“Wer sich nix erwartet ist hier richtig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Odin Hotel

Vista Odin Hotel
Nr. 42 von 79 Hotels in Playa de Palma
St. Roman
“Wer sich nix erwartet ist hier richtig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben uns nicht sehr viel erwartet und unsere Erwartung wurde erfüllt. Das beste am Hotel sind der Pool und die Lage. Vom Hotel aus ist man in ca 10 Minuten am Stand auf Höhe Ballermann 8 (Nähe Mc Donalds). Die Zimmer sind einfachst eingerichtet, aber die Klimaanlage funktioniert. Bad mit Sitzwanne und schimmeligen Maueranschlüssen beim Wasserhahn. Klo ist so unpraktisch platziert, daß man sich nicht mal ordentlich drauf setzen kann. Ach ja, in Zimmer 116 ist die Klobrille kaputt. Scheint auch der Putzdame nicht aufzufallen, da diese nicht getauscht wird. Wer wenig Anspruch hat und billig am Ballermann übernachten will, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, baeusl!

Geschäftsreisende
Novi Sad, Serbien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Zunächst, um positive Dinge über dieses Hotel zu sagen: Das Hotel ist gut gelegen und nur 3 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt, Das Essen im Hotel ist grundsätzlich gut, allerdings gibt es oft dasselbe,dafür aber viel Obst und Gemüse, so dass man satt wird. Das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, haben keinen Kühlschrank und sie werden jeden Tag gereinigt.

Und etwas über negative Dinge: Dieses Hotel voller unhöflicher Deutscher, die die ganze Zeit betrunken sind und während der Nacht extrem Lärmen. Da sich über die Straße ebenfalls ein "Deutsch"-Hotel befindet, soziemlich das gleiche wie das Vista Odin, kann es, was den Lärm angeht, zu einem Stereo-Effekt kommen. Ich kann dieses Hotel nur für junge Leute, die Party wollen,empfehlen.

Danke, Dora410!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel, nicht zu weit entfernt vom Geschehen, aber immer noch weit genug weg um ruhig schlafen zu können, die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, das Essen ist ebenfalls einfach aber genießbar

• Aufenthalt September 2012
Danke, Westerwaelder81!
topmanagerhsv
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

gute lage ca. ballermann 9. das hotel hat alles was man braucht. supermarkt, etc in der nähe! essen nicht gut. am besten nur übernachtung buchen! auch der busstation ist in der nähe! pool ist auch in ordnung nur leiegen sind recht durch!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, topmanagerhsv!
Montabaur, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Diebstahl aus dem angemietetem ZImmertresor, Keine entschädigung noch nicht einmal wurden die Mietkosten des Tresors erstattet. Zimmernummer 411 vermutlich hat ein Spanischer Hauselektriker Zweitschlüssel für das Zimmer und dem Darin befindlichem Tresor.Als ich einmal früher als meine beiden Zimmergenossen vom Frühstück zum Zimmer kam Stand die Zimmertür Offen und ein vermeindlicher Spanischer Elektriker stand drinnen und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich verwies ihn auf eine defekte Glühlampe an einem Nachttisch. Dann sah ich zwei 50€ Scheine am Boden liegen, ich hob sie auf und dachte mir das wohl einer meiner Zimmergenossen die verloren hatte. Der Elektriker verschwand und kam nach 5 min mit einer neuen Glühlampe wieder, drehte diese ein und ging wieder.Als dann endlich meine Zimmergenossen vom Frühstück kamen fragte ich sie nach dem Geld, aber es fehlte wohl keinem. Also schlossen wir den Zimmertresor auf und schauten dort einmal nach unserem Bargeld. Nun stelten wir fest das bei mir und einem Zimmergenossen jeweils 100€ aus dem Tresor fehlten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Claus R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Wiesloch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Vista Odin ist absolut ausreichend für alle, die zum Party machen an die Playa fliegen.
Die Zimmer sind sauber und groß genug für zwei Personen; die Betten besser als in vergleichbaren Hotels an der Playa. Der Check-in lief schnell und problemlos ab, das Personal war bemüht und freundlich. Gastronomie im Hotel haben wir nicht genutzt, von daher hier keine Aussage möglich. Einziger Negativpunkt ist die Lage relativ weit im Hinterland, was den Heimweg spät nachts durchaus zu einem kleinen Abenteuer machen kann. Zu Fuß ca. 8 Minuten bis zum Bierkönig, das ist gerade noch zu verkraften. Für den Preis, den wir gezahlt haben, waren wir jedoch sehr zufrieden - Preis-/Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, oliwolz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel hat den Ansprüchen einer Mannschaftsfahrt voll und ganz erfüllt. Das Frühstück soll laut meiner Mannschaftskollegen reichhaltig und gut sein. Alleridngs gibt es nur bis 10:30 Uhr Frühstück...der Grund warum ich wohl nicht da war. ;-) Ansonsten ist das Hotel sauber mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und haben einen ordentlichen Standard. Zum Strand braucht man ca. 10 Minuten zu Fuß und zum Bierkönig etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 25 von 79 in Playa de Palma
Tres Torres
Tres Torres
Nr. 33 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Vista Odin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Odin Hotel

Unternehmen: Vista Odin Hotel
Anschrift: Calle Mar d'Aral 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Odin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Odin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Odin Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Vista Odin Playa De Palma