“Gutes Partyhotel - Sonst eher nicht zu empfehlen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Palma Bay Club Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Palma Bay Club Resort
Nr. 67 von 78 Hotels in Playa de Palma
Heilbronn
“Gutes Partyhotel - Sonst eher nicht zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Das Dreisternehotel liegt am Balneario 2. Zum Strand sind es ca. 300 Meter (5 min.) und zu der Partymeile am Balneario 6 dauert es zu Fuß 20 Minuten. Die Lage ist also vollkommen in Ordnung.
Das Hotel verfügt über mehrere Gebäudekomplexe und fünf, nicht allzu große, in der Anlage verteilte Pools. In der ganzen Anlage wird auf die Sauberkeit geachtet. Des Weitern gibt es mehrere Sportanlagen (bei All-Inclusive gratis), die teils aber in sehr schlechtem Zustand sind (z.B. Minigolf). Fast jedes Gebäude verfügt über ein eigenes Restaurant. Man ist verpflichtet in dem Restaurant des eigenen Gebäudes zu essen (nach Farbe des All-Inclusive Armbands).
Das Essen ist miserabel. Einzig genießbar waren die Spaghetti mit Tomatensoße. Die Nachspeisen waren besonders schauderhaft. Getränke bekommt man bei All-Inclusive, neben den drei Mahlzeiten, an der zentralen Bar (inkl. nationaler Alkoholika = Billigfusel). Man darf aber nur zwei Getränke pro Person mitnehmen und muss dafür teils 10 Minuten (abends) anstehen. Snack-bar Essen ist zumeist ungenießbar.
Das Personal ist großteils freundlich und immer für einen Plausch zu haben. Der Service ist insgesamt in Ordnung, aber nicht immer zügig genug, z.B. beim Check-in.
Unser Zimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) war ebenfalls in Ordnung. Die Betten sind aber ziemlich unbequem und die Wände hellhörig. Es ist allerdings selten zu laut (Ausnahme: Morgendliche Animation). Die Reinigung ist oberflächlich. Betten werden nur gemacht, nicht frisch überzogen. Handtücher gibt es zur genüge.
Alles in allem ein durchschnittliches Hotel, in dem hauptsächlich das Partypublikum, vornehmlich Deutsche, absteigt. Dafür ist dieses Hotel auch ausgelegt und gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, frogger90!

midlum
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Dieses Hotel ist sehr geeignet für Clubtouren zB Kegelvereine etc.Die Zimmer sind sehr groß und geräumig,das essen sehr abwechslungsreichund was ganz wichtig für Kegelbrüder ist das die all inklusive Angebote auch am Abreisetag bis zum Ende gültig sind.
Ein kleiner Nachteil ist der weite weg zu den Atraktionen wie Bierkönig Oberbayern usw

• Aufenthalt März 2010
Danke, spechto!
Karlsruhe
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Das Hotel ist für 3 Sterne gerade noch so akzeptabel. Sehr kleines Zimmer gehabt. Obwohl das Hotel sehr groß ist, gab es nur zwei Getränkeausgaben an denen sich ständig Schlangen bildeten. Das Hotel war insgesamt in einem sauberen aber nicht mehr ganz modernen Zustand. Aber das wichtigste: Das Essen war auch selbst für 3 Sterne (leider) nicht zufriedenstellend. Die Auswahl der Speisen und Qualität war sehr bedenklich. Es ist mehr für die Engländer abgestimmt, die ja sowieso schlechtes Essen gewohnt sind. Ich bin sicherlich kein notorischer Nörgler, war aber wirklich nicht davon angetan! Ausserdem liegt das Hotel etwa 500 Meter vom Strand und 1500 von der Partyzone und für mich deshalb zu weit entfernt

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, MallorcafanKarlsruhe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

alles in allem ein sehr schlechtes Hotel:
Die Zimmer waren alle schrecklich klein und total verdreckt. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel schlicht und erfreifend ungenügend. Einzig die einheimischen Angestellten, wie der Barkeeper an der Poolbar oder der Müllmann, waren sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben, wenn wir unseren alltäglichen Alkoholpegel erreicht hatten
Ich wurde ohne Grund von der ansässigen Polizei mit dem Schlagstock niedergestreckt und einem Kumpel verbot die Security zu filmen und schlug ihn zu Boden

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Danke, IS_NO_GUUUD!
Pfakofen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Diese Anlage bestät aus 7 Gebäuden mit nur 1 Rezeption. Die Personal an der Rezeption waren unfreundlich und überforderd. Wegen überbuchung müssten wir 3mal umziehen in 3 Tage. Unser zimmer war wirklich sauber aber kaum grosser als ein Schuhschachtel. Mit All Inklusiv gibt es nur 1 Restaurant wo mann essen darf und die essen war bei weiten kein 3 Sterne niveau. Sehr eintönig, sah unappetitlich aus und war meist vom geschmack einfach schrecklich. Animationsprogramm für Erwachsene- Montag bis Freitag fehlanzeige. Nur für Kinder und das täglich derselbe programm. Am 3 Tag wollten wir einen 2 Karte (Schlüssel) für unser zimmer. Bekamm wir auch. Ohne überprüfung ob es tatsächlich unser zimmer ist oder ob wir es sind. Die Karten waren auch launenhaft. Manchmal geht manchmal nicht. Am letzten abend ging beide nicht, also ob zum Rezeption und wieder eine neue Karte (und wieder ohne überprüfung) An der Poolbar haben wir auch gesehen wie Alkohol am minderjährige ausgeschenk war, obwohl eine Schild da steht "Erst ab 18". Ich war zum 1 mal in Arenal, meine Freundin zum 4 mal. Auch sie sagte das sowas wie diese Anlage noch nie erlebt hatte. Nochmals? NIEMALS!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, csmreinhardt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 19 von 48 in El Arenal
Pinero Hotel Bahia De Palma
Pinero Hotel Bahia De Palma
Nr. 10 von 48 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma Bay Club Resort

Unternehmen: Palma Bay Club Resort
Anschrift: C/ Bartomeu Calafell, 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel El Arenal