“Daumen hoch” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 78 Hotels in Playa de Palma
Southport, Vereinigtes Königreich
“Daumen hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Ich bin gerade erst aus diesem Hotel zurück und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Ich war schon 5 Mal in El Arenal, aber dieses war bei weitem das beste Hotel. Das Essen war spitze, viel Auswahl, auch bei den Getränken. Die sind zwar nicht sehr stark, dafür aber umsonst, wen stört es also! Ich war mit einem Freund dort, deshalb hat mich das Unterhaltungsprogramm nicht interessiert. Wer will den auch den gesamten Urlaub im Hotel verbringen, deshalb sollte es auch für niemanden ein Problem sein, abends rauszugehen. Alle Bars in der Gegend sind einfach klasse, deshalb würde ich gerne wieder hin.

7 Danke, redole99!

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Wir haben in diesem Hotel im September 2005 gewohnt und für ein 2 Sterne Hotel mit Halbpension war es wirklich gut. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Die englische Rezeptionistin Theresa war sehr hilfsbereit. Die Lage ist gut, ein kurzer Fußmarsch zum Strand, welcher sehr kinderfreundlich ist. Der Wasserpark liegt direkt gegenüber wie auch eine Busverbindung nach Palma. Das Essen ist von guter Qualität und bietet kalte und warme Speisen zur Auswahl. Die Bar ist billig und die Angestellten freundlich. Der Pool ist kalt, es gibt aber genügend Liegen drumherum, aber wenig Schatten! Wirklich das Geld wert, kann es weiterempfehlen, sowohl das Hotel als auch den Ferienort.

3 Danke, musk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2004

Um ehrlich zu sein: ich und mein Partner hatten eine tolle Zeit ... wenn die Sonne draußen war ... wenn nicht, dann war es, als ob wir im Altersheim gewesen wären. Das Essen war sehr schlecht, jeden Tag das gleiche, die Getränke waren in Ordnung, wenn die Sonne schien, wenn nicht, dann ist nur eine Bar geöffnet in dem, was ist wie ein Arbeiter-Klub wirkt und man muss sich einmal vorstellen, wie 400+ Leute von 2 Barkeepern bedient werden sollen, nicht gut!
Und seien Sie gewarnt! Die Zimmer werden von einheimischen Rowdys beklaut, wir sahen sie mit vollen Taschen davon rennen!
Eine Sache noch, wenn Sie den Hundekacke-Slalom lieben, dann gefällt Ihnen der Weg in die Stadt, sie liegt überall herum. Die Animateure habe ich nur zu den Mahlzeiten gesehen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 4 von 49 in El Arenal
Hotel Luna & Luna Park
Hotel Luna & Luna Park
Nr. 19 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Unternehmen: Palma-Bay Club Resort
Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel El Arenal