Hotel Java(Playa de Palma)
223 $
204 $
  • Restaurant
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
285 $
Cosmopolitan(Playa de Palma)
185 $
159 $
Booking.com
  • Restaurant
AYA Hotel(Playa de Palma)
236 $
231 $
463 $
361 $
iberostar.com
  • Pool
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
296 $
267 $
Booking.com
  • Pool
Caballero Hotel(Playa de Palma)
220 $
199 $
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
399 $
312 $
iberostar.com
  • Kostenlose Parkplätze
HM Ayron Park(Playa de Palma)
191 $
164 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
333 $
285 $
getaroom.com
Bewertungen (3.182)
3.182 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Haus Rio untergebracht.
Die Zimmer waren ok. Aber beim Duschen lief das Wasser in das Zimmer. Die Putzkräfte reinigten sehr schlecht.
Als es ein Tag regnete tropfte im Nebenzimmer Wasser von der Decke. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Das schrecklichste an dem Hotel war das Essen. Es war grauenhaft. Ich dachte nicht, dass man so viel falsch machen kann. Der einzigste Lichtblick war das Anitmationsteam! Die sind wirklich super!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, maha4321!
bayhotels15, Leiter Gästebetreuung von Palma Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern.
Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren.
In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen.
Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird.
Mit freundlichem Gruß, Ihr Palma Bay Club Resort

Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht und können jedem davon abraten!

Da wir schon um 10 Uhr morgens angekommen waren, konnten wir noch nicht aufs Zimmer, was natürlich kein Problem war und wir konnten die Koffer ins Gepäckzimmer stellen. Als wir dann nachmittags zurück kamen, haben wir ein Zimmer im Acapulco Gebäude bekommen. Dies war definitiv ein Einzelzimmer, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten!!! Im Zimmer stand ein kleines Bett, welches vielleicht 120cm breit war und ein kleines Sofa, welches nicht bezogen war. Zusätzlich konnte man die Schiebetür zum Balkon nicht abschließen, denn der Bügel, womit man die Tür 'sicher' schließen konnte, ist immer wieder rausgesprungen, sobald man an der Tür gezogen hat.

Daraufhin sind wir natürlich zur Rezeption und haben nach einem Doppelzimmer gefragt. Eine unfreundliche Asiatin antwortete zickig, dass das ein Doppelzimmer sei und soweit alles richtig ist. Jemand würde bis zum nächsten Tag vorbei kommen, um die Tür zu reparieren. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, ich lasse mein Gepäck schließlich nicht in einem Zimmer, welches man nicht abschließen kann! Wenigstens kam noch am gleichen Tag ein Mann, welcher die Tür 'repariert' hat und eine Frau hat das Sofa bezogen, welches natürlich total unbequem war.
Auch sonst war das Zimmer sehr dreckig, einmal hatten wir sogar nur ein großes Handtuch, trotz zwei Personen im Zimmer. Da liegt die Vermutung ja wieder nahe, dass es doch nur ein Einzelzimmer war.

Das Essen war so gut wie ungenießbar, abends konnten nur Nudeln mit Tomatensoße gegessen werden. Aber auch damit wird man satt, wir haben bei dem Preis auch nicht viel mehr erwartet.

Wenn ich allerdings ein Doppelzimmer Buche, erwarte ich das auch und ein abschließbares Zimmer sollte auch das mindeste sein!!! Der Weg zum Bierkönig dauert circa eine halbe Stunde, somit lege ich das nächste Mal lieber ein paar Euro mehr hin, dieses Hotel ist echt der Horror!!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, caro_som!
bayhotels15, Leiter Gästebetreuung von Palma Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.
Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, wir haben deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten.
Ihr, Palma Bay Club Resort

Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten wirklich Angst das wir in ein Zimmer kommen, über die so schlecht bewertet wurde. Wir hatten wirklich Glück, da wir in den "Villas" untergebracht wurden. Das sind wirklich schöne und neue 2-3 Bett Zimmer. Wir haben aber auch oft mitbekommen, dass einige Gäste an der Rezeption versucht haben die Zimmer zu wechseln. Somit sind die Zimmer hier sehr verschieden, zu dem Hotel gehören mehrere Gebäude...
Das Essen war auch völlig in Ordnung, jeder findet etwas!!! Hier kann ich auch nur den Speisesaal, der für uns zugeteilt war, bewerten. Wenn man ein gutes Zimmer hat, kann man es hier locker eine Woche aushalten! Es gibt mehrere Pools und die Angestellten sind höflich. Immer wieder gerne

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ninjaa-1810!
bayhotels15, Guest Relations Manager von Palma Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Palma Bay Club Resort

Bewertet 23. Mai 2017

Das Hotel ist eine typische 3-Sterne All Inclusive-Anlage in einem eher heruntergekommenen Teil von Arenal. Das Publikum reicht von Familien bis zur typischen Ballermann-Party-Klientel. Entsprechend ist die Atmosphäre recht laut und feuchtfröhlich. Wer auf Ruhe und Erholung spekuliert, ist hier definitiv falsch. Die Zimmer (Einzelzimmer Standardkategorie) sind recht klein aber verhältnismäßig sauber, vergleichbar mit einer deutschen Jugendherberge. Meine Klimaanlage war außerordentlich laut und stellte nach der ersten Nacht ihren Dienst ein. Mein Zimmer war im 1. Obergeschoss direkt angrenzend zur Terrasse der Poolbar (Haus Acapulco) und somit bekam man den Geräuschpegel der Feiernden voll ab. Vereinzelt ziehen dann auch nachts gröhlende Fußballfans auf dem Heimweg vorbei, aber das ist für Arenal normal.

Positiv ist hervorzuheben, dass das Hotel 5 Minuten vom Strand entfernt liegt (Höhe Balneario 2). Koffer deponieren, Rausch ausschlafen, was essen und wer möchte, kann im Rahmen seiner All-Inclu Buchung an der Poolbar fuselige Getränke zu sich nehmen, oder am Pool in der Sonne braten.

Das Personal an Rezeption und Service (Restaurant, Reinigung) ist sehr freundlich und bemüht. Es gilt auch hier: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Das Essen ist keine kulinarische Offenbarung... man findet schon was, aber es gab in den vier Tagen kein Gericht, das mir sonderlich positiv in Erinnerung geblieben wäre. Gourmets mit goldenem Gaumen würden wohl nicht auf ihre kosten kommen. Die Auswahl orientiert sich am Publikum, bestehend aus deutschen, niederländischen und britischen Touristen und stellt eine Art Grundversorgung mit Basics (Fisch, Fleisch, Beilagen, Salat, Gemüse und FastFood) und vereinzelten "Spezialitäten" dar. Abwechslung findet verhältnismäßig wenig statt.

Insgesamt lautet das Fazit: Es ist OK, wenn man in Sachen Ansprüche und Erwartungshaltung den Ball flach hält.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, David K!
bayhotels15, Leiter Gästebetreuung von Palma Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Das Hotel, wie Sie sagen, hat viele Vorteile. Es ist günstig gelegen und die Einrichtungen sind sehr im Einklang mit der Kategorie. All dies mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service so nah erleben und dies auch gern weitersagen.
Sonnige Grüße sendet Ihnen das ganze Team vom Palma Bay Club Resort

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder in dieses Hotel. Preis/Leistung ist SUPER. ALLE Mitarbeiter sehr freundlich besonders Patrick Lamin von der Gästebetreuung . Essen für diesen Preis unschlagbar Ich buche immer All Inclusive

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, stephanmallorca!
bayhotels15, Director de Relaciones con Clientes von Palma Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Lieber Stephan,
herzlichen Dank für Ihren überwältigenden Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem Palma Bay Club Resort.
Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Zeit bei uns hatten. Danke auch für das große Kompliment an unsere Küchenchefs. Sie werden mit Recht stolz sein, dass Sie für einen guten Preis eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten jeden Tag anbieten können.
Ihr Kompliment leiten wir gerne an Patrick weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Beste Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Palma Bay Club Resort