“Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 52 von 76 Hotels in Playa de Palma
Fulda
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Ich war ende Mai anfang Juni 2015 in diesem Hotel, und ich muss einfach nur sagen, wenn man im Hauptgebäude untergebracht ist mag es noch gehen, aber in den Zahlreichen Nebengebäuden über mehrere Straßenecken verteilt, Katastrophe. Essen war einfach nur misserabel, betten waren nur am wackeln

Zimmertipp: Niemals dieses Hotel
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
1 Danke, 607olaft!

Gyenesdias, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015

Wir waren 15 Tage lang zum zweiten mal schon in Palma Bay....Vor drei Jahre erste mal und jetzt wieder...wir waren vor drei Jahre schon zufrieden,das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt,kleine spaziergang und ist man gleich mitten drinn...unsere Zimmer war zwar nicht so gross aber zum schlafen gut genug,geputzt haben sie jeden tag,mit sicherheit anders als in Deutschland oder Österreich...Die Küche hat sich verbessert,wir haben bei jede mahlzeiten was leckeres gefunden...zum schluss haben sie einen Restaurant gesperrt im Haus Habana,wir haben auch woanders essen müssen und lang anstellen...abgesehen davon wir sind zufrieden und kommen wir wieder...

Zimmertipp: Wir waren im Gobi...auf der Strassen seite ist es laut,da versammeln sich die schwarze Damen etwas g ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Halaszgabi!
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Vorab: wir hatten für 5 Tage vom 20.-25.9.15 gebucht und wollten etwas Party und Strand/Poolurlaub machen. Auch mal abends zur Animation in der Anlage bleiben. Die Anlage ist sehr gross und besteht aus mehreren Gebäuden - auch teilweise ausserhalb über die Strasse. Dies machte die einzelnen Wege recht weit.

Wir mussten gleich am ersten Tag mehrfach zur Rezeption zur Mängelrüge - unnötige Wege und Zeitverlust. Unsere Zimmerkarte ging die ersten zwei Tage nicht und musste jeweils neu programmiert werden. Die Schlüsselkarte für den Kofferraum ging nicht usw. Der ausgehändigte Schlüssel für den Safe war falsch und auch hier mussten wir wieder zurück zur Rezeption und anstehen. Unfähige überforderte Mitarbeiter.

Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Pool, Grünanlage und Poolbarbereich waren sauber.

Unser Zimmer war im Rio über der Strasse und war eines der neu renovierten Zimmer. Wir trafen viele Urlauber, deren Zimmer so schlecht war, dass sie intern umgezogen sind. Soweit so gut.

Das Personal an der Bar und Empfang ist durchweg mehr als unfreundlich. Lag wohl an der Überforderung. Jeweils nur EIN Mitarbeiter am Check-In, am Check- Out, an der Poolbar - das ergibt lange Schlangen davor. Die Putzfrauen sowie das Personal im Speisesaal war allerdings sehr nett.

Die Liegen an den 4 Pools waren durchgehend belegt - und das jetzt Mitte September. Es ging durch, wenn man morgens vor dem Frühstück sich gleich Liegen verbotenerweise reservierte. Wie ist es dann erst in der Hauptsaison?

Das Essen ist nicht schlecht, jedoch auch nicht toll. Guter Kantinenstandart. Aber für 3 Sterne und 5 Tage ok. Wir gingen deshalb auch ausserhalb lecker essen.
Die Tassen für den morgentlichen Kaffee reichten nicht und es wurde auf Styropor Becher ausgewichen. Den Saft gab es in Plastikbecher. Die Müslischalen waren auch oft leer und hier gabs wieder Styropor. Alles wenig umweltfreundlich. Oft waren die Saftautomaten leer und lange Schlangen davor.

Mittag- und Abendessen war nicht immer richtig heiss und es gab keine große Auswahl. Es war aber alles da - Pommes, Nudeln, Kartoffeln in unterschiedlicher Art, jeden Tag Fisch, Fleisch etc., div. Soßen, kleine Salatbar, Nachtisch. Die Garpunkte waren getroffen und geschmacklich ok. Auch hier muss man bedenken, es sind 3 Sterne und dafür o.k.

Wenn hier irgendwelche Teenies meckern, dass das Essen nicht schmeckt und die Zimmer dreckig sind, so kann ich nur sagen, Hotel Mama ist halt anders.

Lt. Beschreibung vor Buchung hiess es, es gäbe wöchentlich ein orientalisches Büffet sowie von 15 - 17.30 h Pizza und Gegrilltes sowie Abendanimation. Leider war dies nicht der Fall. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort " nur Juli/August".
Die Abendanimation wurde kurzerhand in kleine Räume indoor verlegt. Die große Bühne im Freien wurde nicht benutzt. WER will schon bei tollem Wetter indoor sitzen? Dafür kamen wir doch extra ins sonnige Spanien. Es gab eine Snackbar vom bis 17.30 h - auch hier war das Essen ok.

Es gab zwar mehrere Poolbars - aber es war nur noch die Hauptpoolbar auf.
Ein weiter Weg von den entfernteren Pools. Es gab Bier, Weine, Sangria, Softdrinks etc. Schlange stehn und bestellen beim unfreundlichen Barkeeper.

Zum Strand sind es wenige Meter leicht bergab (ca. 350 m) dann ist man ziemlich weit oben am Ballermann.

Mir persönlich war die Anlage zu groß - so entstehen halt immer weite Wege und wenn man nicht nur in der Anlage bleiben will, kommt da schon ein paar Kilometer zusammen. Auch ist es zum Megapark / Bierkönig etwas weit. Also als Partyhotel weniger zu empfehlen - aber für Small-Budget Famlien wurde ich es jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 303 im Rio war top !
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, Simone S!
Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es gibt das Haupthaus und drei Nebengebäude (mehrere Querstraßen entfernt vom Haupthaus). Wir waren zu dritt was bedeutete, dass wir in verschiedenen Häuser untergebracht wurden (Änderung hätte 10,00 € pro Person und Tag gekostet). Das Zimmer war in einem heruntergekommenen Zustand. Der Türrahmen kaputt, es gab keine zweite Decke für kältere Nächte, Fernseher kaputt (nach nachfragen wurde er noch immer nicht repariert), Dusche unter aller Sau (Schutzkappe vom Damenrasierer lag in der Dusche, Duschvorhängestange voller Schimmel und Dreckablagerungen und die Duschstange wies eindeutig zu viele Gebrauchsspuren auf --> Haare und Schmutz). Das Essen war langweilig, man hat kaum was geboten bekommen, so dass wir überwiegend auswärts Essen gehen "mussten". Uns wurde aus unserem Hotelzimmer das ganze Bargeld und die Handys geklaut. Laut Auswertung des Kartengerätes an der Tür Befand sich die Putzfrau zu dieser Zeit im Zimmer. Nach Feststellung und informieren des Managers war man auf sich alleine gestellt. Erst nach einer Anzeige bei der Polizei wurde das Kartenlesegerät an der Tür ausgelesen. Als wir den Manager danach fragten ob er vorher vielleicht was machen könnte wurden wir angeschrien und fast aus dem Restaurant geworfen. Er sagte uns auch, dass es einen Besucher vor Monaten auch so ging und das die Hotelleitung auch so vorgegangen wäre (erst die Anzeige und dann das Handeln). Am nächsten Tag das Gespräch mit dem Direktor des Hotels war auch nicht viel besser gelaufen. Kein Entgegenkommen und kein Mitgefühl für unsere Lage (ohne Geld und ohne Handy). Man kam sich als lästiger und unangenehmer Urlauber vor. Erholungseffekt war zunichte gemacht worden, unfreundliche Führungskräfte und dafür spart man im Jahr und wird mehr als enttäuscht --> man wird beklaut. Alles was bleibt ist Wut. Ich würde nie wieder dieses Hotel besuchen wollen. Nein.

Zimmertipp: Kann leider keinen Tipp geben. Wir hatten leider nur ein lautes Nebengebäude, demzufolge kann ich ke ...
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
2 Danke, Thini123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

---------------
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015 über Mobile-Apps

Ich war dort letztes Jahr... Sehr sehr unfreundliches russischsprechendes Personal! Arrogant und frech! Ohne Lust zuarbeiten.Ohne Respekt!! Schreckliches Zimmer, das Essen war o.k.... Das spanische Personal war o.k . Insgesamt nichts besonderes....

Aufenthalt August 2015, Familie
3 Danke, tanichka175!
Waltenhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Das Hotel besteht aus insges. 5-6 verschiedenen Gebäudeteilen, das ist am Anfang etwas verwirrend, welches sich aber verbessert, wenn man beim einchecken einen Plan bekommt. In welchemGebäude man sein Zimmer bekommt, erfährt man dann an der Rezeption,diese befindet sich im Gebäudeteil "Hawai" (war am Anfang etwas komisch, denn dort, wo es aussieht wie der Haupteingang ist gar keine Rezeption!).
Wir bekamen ein renoviertes Zimmer im 7. Stock, die Einrichtung war komplett neu und es war wirklich genial mit Balkon. Sogar ein 3. Bett war da (obwohl wir nur DZ gebucht haben). Für eine Nacht haben wir zu zweit 63€ mit All inklusiv bezahlt - dieser Preis war mehr als gut!
Die Mahlzeiten konnte man im Restaurant, an der Pizza od. Snackbar zu sich nehmen und es gab für jeden etwas, geschmacklich kann man bei demPreis nicht meckern!
Das Hotel ist riesig und dementsprechend viele junge Leute sind auch da. Um 14 Uhr ist die Anreise freigegeben, da steht man gut und gerne so 30 Min-1 Std. an der Rezeption, das ist wohl aber normal. Hauptsächlich reisen Gruppen an, die Party machen möchten. Getränke gibt es bei All-inklusiv bis 23 Uhr. Trotz der Menschenmassen allerdings konnten wir erstaunlich gut schlafen, denn die Fenster der Zimmer waren schallgeschützt.
Zum Bierkönig ist es zu Fuß keine 10Min. gewesen.
Alles in allem: für jemand, der Ruhe sucht, keine Party feiern möchte oder Angst vor Menschenmassen hat ist ansich Arenal oder dieses Hotel nicht geeignet.
Allerdings waren wir echt erstaunt, daß das Hotel trotz so viel betrunkener Leute noch so super in Schuß gehalten wurde und das Management sich trotz der Umgebung sich wirklich sehr darum bemüht, ein tolles Hotel zu sein!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, duhastesdirverdient!
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr geehrter Kunde,

im Namen der Mitarbeiter der MLL Palma Bay Club Resort, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald bei uns sehen.

Die Direktion
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Die Begrüßung war sehr herzlich und unkompliziert, das Zimmer sehr sauber (täglich),
das Essen war gut. Täglich abwechselnde Fisch- Fleisch-Nudel-Gemüsegerichte, sowie landestypische Spezialitäten (Paella, Tapas, Reispfanne, Nudelpfanne, ....), sehr nettes Service-Personal. Ein tolles Lob an die Herren der Außenanlage - super gepflegt und sauber...

Zimmertipp: versuchen im Haus, wo die Rezeption ist, unter zukommen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
2 Danke, PeTrA B!
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem MLL Palma Bay Club Resort mitzuteilen.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals

Mit herzlichen Grüßen

Die Direktion
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 15 von 49 in El Arenal
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 1 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Weg, Hotel.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel El Arenal