“Ich kann mich echt nicht beschweren, war toll dort”
Bewertung zu Palma Bay Club Resort

Palma Bay Club Resort
Nr. 68 von 77 Hotels in Playa de Palma
Hüttenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ich kann mich echt nicht beschweren, war toll dort”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben ein nagelneues sehr schön, modernes Zimmer bekommen. Wir hatten etwas Angst aufgrund der anderen Bewertungen hier. Viele haben geschrieben das sie in ein anderes Hotel gesteckt wurden. Dazu muss man sagen das dieses Hotel ein Club Ressort ist und aus neun Gebäuden besteht die alle zur Anlage gehören. Die Gebäude Haben alle eigene Namen sind aber Zweifels ohne keine anderen Hotels, sondern Teil des Palma bay Club Ressort und wenn man aufmerksam ist merkt man auch das es kein Hotel mit dem Namen gibt, sondern die Anlage so heißt. Somit sind viele Bewertungen hier schon hinfällig. Wir hatten ein Super Zimmer, alles neu. Erstbezug und stilvoll eingerichtet. Wir waren auch nicht direkt in der Anlage aber nur über die Straße und man ist da. Essen war Geschmacksache. Mein fall nicht, aber Pommer gehen immer. Frühstück wär gut, Auswahl auch Geschmack na ja. Wir fahren wieder da hin. Top Preisleistung. Bis zum Strand ist es nicht weit bis zum ballermann 6 ca 10-15 Minuten. Man befindet sich dort am zweier Ballermann und je nach Tempo ist man schnell wo man hin will. Ich fand es echt gut, wir waren zu fünft und hatten zwei Zimmer. Bei uns war noch ein Bett frei und bei den Jungs in einem anderen Gebäude mit alten Zimmern, die auch echt ok waren waren zwei Betten frei. Also nicht eng oder wenig platz. Ich finde hier muss mal klar gestellt werden das die die schlecht bewertet haben, weil sie in ein anderes Hotel kamen leider einfach keine Ahnung haben und zu unrecht schlecht bewerten. Ausenanlage ist sehr gepflegt und schön, 6 kleine Pools inkl. Einem für Kinder mit tiefe 30cm. Ausreichend liegen an den Pools vorhanden. Keine Plastikbecher in den Restaurants, nur draußen an der poolbar. Essen war jeden Tag was anderes. Viel los ist dort wohl immer. Also ruhiger familienurlaub ist das eher nicht, aber dafür waren wir ja auch nicht da. Essenzeiten sind lang, frühstück bis halb elf und es ist auch dann noch alles da.

Zimmertipp: Es gibt die Gebäude: Hawaii, acapulco, Havanna, Sahara, gobi, div Villen und noch ein Paar mehr.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Danke, Jasmin H!
bayhotels15, Gerente von Palma Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare und von Palm Bay hoffen, Sie bald bei uns.

Die Direktion

Oldenburg, Germany
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich hatte auf einem Reiseportal ein 3 Sterne Hotel gesucht und war bei dem Palma Bay gelandet.
Auf einer Seite daneben wurde das gleiche Hotel als Ein bis 2 Sterne Hotel wesentlich günstiger angeboten.Ich buchte das Hotel von der 3 Sterne-Seite und landete Im Nebengebäude.Ein Kontakt mit der Reiseleitung,die nur per Telefon erreichbar war brachte auch nichts obwohl ich mich bereiterklährte hatte einen Aufpreis für ein 3 Sterne Zimmer zu zahlen.

Zimmertipp: Achten Sie besonderrs darauf das Sie nur In eine der Haupthäuser untergebracht werden.Niemals Nebeng ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wilfried H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2014

Das war das ale schlimste hotel die ich je gesehen habe.
Unfreundliche personal,zimmer war sehr klein,jede zweite tag ist putzfrau gekommen. Essen ein horror -jeden tag das gleiche. Das aller schlimmste war plastik becher direkt in restaurant drinne all inclusive. Nich zum empfehlen!!

Zimmertipp: Keine sparzimmer und am besten sucht ihr andere hotel.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, izavoi2002!
Schweiz
Bewertet am 31. Dezember 2013

bei meiner Ankunft,ohne Transfer,stand auf dem desk eine transferpauschale.warum musste ich mit der taxe fahren,warum stand das nicht in der Reisebeschreibung?
Zimmer alt,klein und hellhörig.war die nacht über in der Disco bis morgens um 0430-0530 sodas ich selten im Hotel war.Ziemlich Bevölkert ist es im September aber schön.
Frühstück war ausreichend,abendessen immer gleich,ich habe im Nebengebäude probiert,kommt aus der gleichen küche.
weg zum strand sehr weit,man wohnt am ende von arenal,danach kommen nur noch die Pinienwälder.
Fazit: für die unterschiedlichen preise lohnt es sich den billigsten zu nehmen,es ist kein unterschied in den zimmern oder im essen.
ich habe im September 2012 - 499 chf. bezahlt und im September 2013 -399 chf jeweils für 4 tage All-Inclusive mit flug das passt schon perfekt.
ich fliege seit 37 Jahren nach Malle(bin dorthin zum Feiern des 58 Geburtstags) und werde immer wieder von Basel dorthin Fliegen.,Nur
Parken werde ich ab sofort auf der Französischen Seite dort ist die Gebühr für die gleiche zeit nur ein Drittel. Vive la France.
Ich kenne Mallorca,habe 2 Jahre in Cala Ratjada gewohnt,1 Stunde Flug,Ganzjahres-Wetter,bin schon wieder am Buchen über mein Reisebüro Sonnenklar.tv wie schon seit Jahren.

Zimmertipp: nimm das zimmer auf dem dach hast keine leute über dir,südseite blick über alles. man braucht keine ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, charlie3955!
Herforst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nebengebäude Sicherheit Null. Einbruchwerkzeug neben Balkontür.Türrahmen Balkon auch defekt vom letzten Einbruch.Frühstück nicht zu empfehlen. Bad unsauber. Haben anders Zimmer genommen. Aber auch unmöglich. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, arno1965!
Gappenach
Bewertet am 11. Oktober 2013

Waren bei der Ankunft sehr enttäuscht, weil wir ein sehr kleines Zimmer vorfanden.
Wir waren mit drei Personen, haben uns aber damit abfinden können.
Zimmer war sauber, Dusche und Toilette auch.
Essen war gut, das Personal war teilweise unmotiviert.
Haben in einem Nebengebäude gewohnt, die Aussicht war nicht besonders,
aber im Zimmer verbringt man ja auch die wenigste Zeit.
Möchte aber noch erwähnen das an der Rezeption Herr Lamin sehr zuvorkommend und
freundlich uns immer geholfen hat wenn wir ein Problem hatten, oder sonst was hatten.

Zimmertipp: Kann ich leider kein Angabe zu machen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Herbert282!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Servus,
ich habe vor einer Woche, also in der 3. Septemberwoche das Hotel besucht. Geplant war der klassiche all inclusive Ballermanntrip. Da war das Hotel grundsätzlich mit etwa 400 Euro und nur dreihundert Meter vm Strand weg geeignet.

Ich habe dann später sehr gute und sehr vernichtende Bewertungen vom Hotel gelesen und mir vorgenommen deshalb eine eigene Bewertung zu schreiben, wenn ich wieder da bin.

Das Hotel ist nicht durchgehend auf einem Campus - die Nebengebäude sind außerhalb gelege, was aber nicht weiter stört, ich habe mich nur anfangs als ich die Gegen noch nicht kannte etwas unsicher gefühlt. Check in war im Palma Bay - Hawaii und zugewiesen bekam icch das Nebengebäude Gobi - EInzelzimmer.

Mein Hotelzimmer war durchausklein, etwa 17qm, mit einem Röhrenfernseher, DUsche, WC. Zu erkennen waren schwarze Streifen an Wänden von früheren Besuchen, eine demolierte Schublade, zwei Birnen gingen nicht (gab aber genügend) anderes Licht). Blick auf die Straße - für mich aber egal, da das im 1. Stock war und ich nicht im zimmer Urlaub machen wollte.

Sauberkeit war auf jeden Fall bei mir gegeben. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch das Zimmer geputzt. Das war eigentlich für mich das wichtigste. Auch die Klimaanlage funktionierte. WC/Dusche auch. Wer mehr als das erwartet rate ich dringend sich eine höhere Preisklasse zu suchen!

Die Leute: Also im September sollte man lieber nicht denken, dass man viele junge Leute trifft. Entweder Familien mit Kleinkindern oder alte Leute, machte die Athmosphäe eher zu nem Kurhotel. Stark überfüllt wwar es nicht, aber die Tische und Liegen im Hotel wurden immer voll.

Das Hotel sollte nur als all inclusive genommen werden, ansonsten hat wenig von den vielen Bars und Snacks im Hotel.
Das Angebot war hier sehr groß, von Soft Drinks über Bier bis hin zu Vodka, Gin, Whisky. Cocktails gab es aus dem Automaten, leider ohne viel Alkohol.
Die Snacks waren Barbecue, Pizza am Mittag und den ganzen Tag eine Cafete mit Pommes und gemüse, wo man sich Hamburger selber machen konnte oder auch Hot Dogs. Die Kinder freuts, und für ne Woche zwischendurch auch nicht schlimm.
Zu den drei Hauptmahlzeiten die ich im Habana Gebäude erhielt muss ich sagen, das ich durchwegs zufrieden war. Es gab jeden Abend eine Suppe. Ja es gab Gemüse, ja es gab Salat, man musste sich halt das Dressing selbst drüber machen, wow ganz schlimm. Auch gibt es nicht immer dasselbe Essen. Zugegeben gibts manche Dinge wie Pommes oder Tomaten jeden Abend aber das fand ich nicht schlimm. Es gab oft Themenabende zu deen es dann zum beispiel bei Italien, Tortellini, Lassagne gab. Es gab ausreichend. Früchte, teilweise wie bei Melonen schon hergerichtet. Ansonsten muss man sich dass eben auch mal selber schneiden. Fleisch und Fisch gab es auch jeden Tag, mal etwas fettig mal wie im 4 Sterne Restaurant, keine Ahnung warum.
Das schwächste am Essen waren die Desserts, aber auch hier gab es hin und wieder leckere Sachen. Auf jeden Fall kann immer das Eis gegesse werden, ich empfehle Vanille. Aber auch hier gab es reilweise gute Sachen wie die Caramellcreme oder Kuchen.
Allerdings rate ich davon ab, den Schildern zu den Desserts Glauben zu schenken. Denn die gleichen Schilder werden oft zu ganz unterschiedlichen Gerichten dazugelegt.
Ah ja Tortilla gabs jeden Morgen und die war sehr lecker.

Zu der Infrastruktur:
Geht an den Strand oder sonnt euch, wer glaubt, dass man viel machen kann sollte in hohem Alter oder jungem Alter sein. Es gibt Animateure, aber interessante Sachen waren nicht dabei. Der Minigolfplatz ist schnell abgehakt. Der Fitnessraum war eigentlich die größte Enttäuschung ich empfehle euch dringend, da LAufband zu meiden.
Die Angestellten sind immer freundlich gewesen, manchmal beim Essen etwa laut beim wegräumen des Geschirrs.

So ich hoffe euch jetzt einen realistischen Eindruck vom Hotel gegeben zu haben.
Meine durchaus poaitive Bewertung resultiert aus dem was ich wollte: Sauberkeit, Essen, trinken, schlafen, Strandlage.

All das hat mir das Hotel geben können und das zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
6 Danke, Chris K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 23 von 44 in El Arenal
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 2 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma Bay Club Resort

Unternehmen: Palma Bay Club Resort
Anschrift: C/ Bartomeu Calafell, 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 758€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel El Arenal