“ausreichend” 3 von fünf Punkten

Nr. 68 von 79 Hotels in Playa de Palma
Schweiz
“ausreichend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

bei meiner Ankunft,ohne Transfer,stand auf dem desk eine transferpauschale.warum musste ich mit der taxe fahren,warum stand das nicht in der Reisebeschreibung?
Zimmer alt,klein und hellhörig.war die nacht über in der Disco bis morgens um 0430-0530 sodas ich selten im Hotel war.Ziemlich Bevölkert ist es im September aber schön.
Frühstück war ausreichend,abendessen immer gleich,ich habe im Nebengebäude probiert,kommt aus der gleichen küche.
weg zum strand sehr weit,man wohnt am ende von arenal,danach kommen nur noch die Pinienwälder.
Fazit: für die unterschiedlichen preise lohnt es sich den billigsten zu nehmen,es ist kein unterschied in den zimmern oder im essen.
ich habe im September 2012 - 499 chf. bezahlt und im September 2013 -399 chf jeweils für 4 tage All-Inclusive mit flug das passt schon perfekt.
ich fliege seit 37 Jahren nach Malle(bin dorthin zum Feiern des 58 Geburtstags) und werde immer wieder von Basel dorthin Fliegen.,Nur
Parken werde ich ab sofort auf der Französischen Seite dort ist die Gebühr für die gleiche zeit nur ein Drittel. Vive la France.
Ich kenne Mallorca,habe 2 Jahre in Cala Ratjada gewohnt,1 Stunde Flug,Ganzjahres-Wetter,bin schon wieder am Buchen über mein Reisebüro Sonnenklar.tv wie schon seit Jahren.

Zimmertipp: nimm das zimmer auf dem dach hast keine leute über dir,südseite blick über alles. man braucht keine ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, charlie3955!

Herforst
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nebengebäude Sicherheit Null. Einbruchwerkzeug neben Balkontür.Türrahmen Balkon auch defekt vom letzten Einbruch.Frühstück nicht zu empfehlen. Bad unsauber. Haben anders Zimmer genommen. Aber auch unmöglich. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, arno1965!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Gappenach
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Waren bei der Ankunft sehr enttäuscht, weil wir ein sehr kleines Zimmer vorfanden.
Wir waren mit drei Personen, haben uns aber damit abfinden können.
Zimmer war sauber, Dusche und Toilette auch.
Essen war gut, das Personal war teilweise unmotiviert.
Haben in einem Nebengebäude gewohnt, die Aussicht war nicht besonders,
aber im Zimmer verbringt man ja auch die wenigste Zeit.
Möchte aber noch erwähnen das an der Rezeption Herr Lamin sehr zuvorkommend und
freundlich uns immer geholfen hat wenn wir ein Problem hatten, oder sonst was hatten.

Zimmertipp: Kann ich leider kein Angabe zu machen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Herbert282!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Servus,
ich habe vor einer Woche, also in der 3. Septemberwoche das Hotel besucht. Geplant war der klassiche all inclusive Ballermanntrip. Da war das Hotel grundsätzlich mit etwa 400 Euro und nur dreihundert Meter vm Strand weg geeignet.

Ich habe dann später sehr gute und sehr vernichtende Bewertungen vom Hotel gelesen und mir vorgenommen deshalb eine eigene Bewertung zu schreiben, wenn ich wieder da bin.

Das Hotel ist nicht durchgehend auf einem Campus - die Nebengebäude sind außerhalb gelege, was aber nicht weiter stört, ich habe mich nur anfangs als ich die Gegen noch nicht kannte etwas unsicher gefühlt. Check in war im Palma Bay - Hawaii und zugewiesen bekam icch das Nebengebäude Gobi - EInzelzimmer.

Mein Hotelzimmer war durchausklein, etwa 17qm, mit einem Röhrenfernseher, DUsche, WC. Zu erkennen waren schwarze Streifen an Wänden von früheren Besuchen, eine demolierte Schublade, zwei Birnen gingen nicht (gab aber genügend) anderes Licht). Blick auf die Straße - für mich aber egal, da das im 1. Stock war und ich nicht im zimmer Urlaub machen wollte.

Sauberkeit war auf jeden Fall bei mir gegeben. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch das Zimmer geputzt. Das war eigentlich für mich das wichtigste. Auch die Klimaanlage funktionierte. WC/Dusche auch. Wer mehr als das erwartet rate ich dringend sich eine höhere Preisklasse zu suchen!

Die Leute: Also im September sollte man lieber nicht denken, dass man viele junge Leute trifft. Entweder Familien mit Kleinkindern oder alte Leute, machte die Athmosphäe eher zu nem Kurhotel. Stark überfüllt wwar es nicht, aber die Tische und Liegen im Hotel wurden immer voll.

Das Hotel sollte nur als all inclusive genommen werden, ansonsten hat wenig von den vielen Bars und Snacks im Hotel.
Das Angebot war hier sehr groß, von Soft Drinks über Bier bis hin zu Vodka, Gin, Whisky. Cocktails gab es aus dem Automaten, leider ohne viel Alkohol.
Die Snacks waren Barbecue, Pizza am Mittag und den ganzen Tag eine Cafete mit Pommes und gemüse, wo man sich Hamburger selber machen konnte oder auch Hot Dogs. Die Kinder freuts, und für ne Woche zwischendurch auch nicht schlimm.
Zu den drei Hauptmahlzeiten die ich im Habana Gebäude erhielt muss ich sagen, das ich durchwegs zufrieden war. Es gab jeden Abend eine Suppe. Ja es gab Gemüse, ja es gab Salat, man musste sich halt das Dressing selbst drüber machen, wow ganz schlimm. Auch gibt es nicht immer dasselbe Essen. Zugegeben gibts manche Dinge wie Pommes oder Tomaten jeden Abend aber das fand ich nicht schlimm. Es gab oft Themenabende zu deen es dann zum beispiel bei Italien, Tortellini, Lassagne gab. Es gab ausreichend. Früchte, teilweise wie bei Melonen schon hergerichtet. Ansonsten muss man sich dass eben auch mal selber schneiden. Fleisch und Fisch gab es auch jeden Tag, mal etwas fettig mal wie im 4 Sterne Restaurant, keine Ahnung warum.
Das schwächste am Essen waren die Desserts, aber auch hier gab es hin und wieder leckere Sachen. Auf jeden Fall kann immer das Eis gegesse werden, ich empfehle Vanille. Aber auch hier gab es reilweise gute Sachen wie die Caramellcreme oder Kuchen.
Allerdings rate ich davon ab, den Schildern zu den Desserts Glauben zu schenken. Denn die gleichen Schilder werden oft zu ganz unterschiedlichen Gerichten dazugelegt.
Ah ja Tortilla gabs jeden Morgen und die war sehr lecker.

Zu der Infrastruktur:
Geht an den Strand oder sonnt euch, wer glaubt, dass man viel machen kann sollte in hohem Alter oder jungem Alter sein. Es gibt Animateure, aber interessante Sachen waren nicht dabei. Der Minigolfplatz ist schnell abgehakt. Der Fitnessraum war eigentlich die größte Enttäuschung ich empfehle euch dringend, da LAufband zu meiden.
Die Angestellten sind immer freundlich gewesen, manchmal beim Essen etwa laut beim wegräumen des Geschirrs.

So ich hoffe euch jetzt einen realistischen Eindruck vom Hotel gegeben zu haben.
Meine durchaus poaitive Bewertung resultiert aus dem was ich wollte: Sauberkeit, Essen, trinken, schlafen, Strandlage.

All das hat mir das Hotel geben können und das zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Chris K!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

SEHR SCHMUTZIGES HOTEL!!!überall Haare(Dusche und Boden!), Flecken am Kissen,Badevorhang,Tücher etc.
Essen ist auch nicht gut!
Nicht weiter zu empfehlen.Wir werden dieses Hotel nie wider buchen , also nicht weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Fab F!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Dies sollte eigentlich mein 3. Aufenthalt im Palma Bay werden. zugegeben, die Ansprüche waren die beiden Male zuvor nicht sehr hoch, da es sich um eine ABI Fahrt und einen Partyurlaub handelte und man eh nicht allzu lange im Hotel war.
Nun war ich mit einem Freund, um dessen Junggesellenabschied zu feiern und da schien mir das Hotel nur zum übernachten angemessen.
Leider kam es erst gar nicht dazu. Ich habe leider nicht wie sonst bei Neckermann somndern über weg.de das Hotel und den flug seperat gebucht. Ich habe mich zwischen Nebengebäude und Hauptkomplex für das 3* Hauptgebäude entschieden.
Als erstes sagte man mir an der rezeption, dass wir im Nebengebäude untergebracht seien. Ich reklamierte sofort und sagte dass das Hauptgebüde gebucht sei. Man versuchte mir nochmal klar zu machen, dass ich nur das NG gebucht hätte. Da ich nicht locker ließ, sagte man mir, dass wir sowieso in ein andres Hotel müssten, da alles restlos ausgebucht sei!
Da ich keine Lust hatte auf den ganzen Streß und wir eh nur 2 Tage da waren, gab ich mich geschlagen und sagte, dass wir in das Nebengebäude gehen werden.
Doch nun sagte man mir, dass auch das Nebengebäude ausgebucht sei, welches mir eben noch angeboten wurde.
Positives: Die Poolbar war immer sehr zu empfehlen, die Getränke eigekühlt.

Das Essen kann man essen, wenn man keine Ansprüche an seine Figur hat oder wenn man sich nach dem Frühstück 10 Bier und 10 Whiskey Cola rein hämmert....

Wir haben dennoch das Beste daraus gemacht und es waren schöne 2 Tage ...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, BelaBFelsenheimer!
Hagenbuch, Thurgau, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das Essen war immer dasselbe, das Auge konnte leider nicht mitessen.. Wir mussten auswerts essen gehen weil es wirklich nicht gut schmeckte. Da wir Economy gebucht hatten, landetetn wir auserhalb des Hotelareals!! Im Hotel Nubia welches auch zu dem Hotel gehörte. Dort hatte es nicht mal einen Portier jeder konnte reingehen wann er wollte!! Das Zimmer war der albtraum da wir zu 3 waren konnten wir es nie mehr als 1 Stunde in dieser Abstellkammer aushalten,.. Nicht mal Platz für die Koffer hatten wir. Nach 9 Tagen Ferien waren wir alle froh wieder nach Hause zu gehen.

Zimmertipp: Buchen sie nie mit Economy dann lanen sie gneau in so ein Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Tamara E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 14 von 49 in El Arenal
Mediterranean Bay Hotel
Mediterranean Bay Hotel
Nr. 4 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Unternehmen: Palma-Bay Club Resort
Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel El Arenal