Palma Bay Club Resort
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
238 $*
  • Am Strand gelegen
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
249 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
245 $*
231 $*
321 $*
  • Pool
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
137 $*
  • Restaurant
Caballero Hotel(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
159 $*
  • Pool
AYA Hotel(Playa de Palma)
154 $*
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
348 $*
Bewertet 18. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 6. Juni 2013

Wir waren auf unserer Abifahrt in diesem Hotel untergebracht. Die Getränke waren in Ordnung und die Zimmer schnell bezugsfertig (teilweise). Das Essen war ziemlich schlecht, jedoch haben wir gehört das es noch schlechteres geben soll. Hier hört das positive auch schon auf. Die Reinigungskräfte lassen Balkontüren offen (sogar im Erdgeschoss) was dazu führte das einige Zimmer unserer Reisegruppe ausgeraubt wurden. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass jeder Hotelgast zur Rezeption gehen kann und sich mit dem Vorwand man hätte sich ausgesperrt eine Schlüsselkarte für ein beliebiges Zimmer holen kann. Die Betten sind teilweise mit Flöhen, Wanzen und weiterem Getier verseucht, darauf angesprochen reagierte das Personal routiniert und schickte eine Reinigungskraft mit Insektenspray los. Als jedoch die Beschwerde dem Manager vorgetragen wurde leugnete er jedwede Erfahrung mit Insekten und schickte uns weg. Auf die Frage nach dem nächsten Arzt wurden wir mit einem Einzeiler abgespeist. Ich habe in Deutschland einen Arzt aufgesucht der mir bestätigte, dass es sich um Flöhe und einige andere Tierchen handelte. So etwas habe ich bis jetzt noch nie erlebt und muss mit Ekel an dieses Hotel zurückdenken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maximilian S!
Bewertet 25. März 2013

Die Anlage ist ein Vertragshotel der spanische IMSENSO (stattliche Reisegesellschaft für spanischen Rentner in der Vor-und-Nebensaison) und umfasst mehrere Häuser. Da nur ein Restaurant vorhanden ist, herrscht während die Öffnungszeiten tw.ein Chaos. Die angebotenen Speisen sind sehr "Einfach". Es gibt versch.Salate,Gemüse,1 Sorte Fisch und 2 Sorten Fleisch zur Auswahl aber qualitativ lässt zu wünschen übrig. Das beste ist der Nachspeisen Büffee. Das Frühstücksbuffee geht gerade noch, aber währen unserer 14 Tägige Urlaub haben war kein spanische Schinken vorhanden, es muß nicht gerade der bekannter "Iberico" sein aber es gibt auch andere preiswerte Landschinken!
Das personal im Restaurant ist nur da zum Geschirr abräumen, ich konnte weder ein Bier bestellen noch ein bessere Wein als der vorhandener in der Selbstbedienungs Automat, er war nähmlich von der Taubensorte 08/15.
Über die Zimmer gibts nichts negativ zu berichten, etwas klein aber dafür sauber, allerdings sind sie sehr Hellhörig!
Animation ist jeder Tag vorhanden, Turnen am vormtg. und Tanzunterricht am nachmtg. Am Abend ist Bingo und Tanz, aber immer die gleiche Lieder und Reihenfolge.Es ist alles abgestimmt auf die spanischen Seniorengruppen. Ich finde es gut für diese Personnenkreis etwas gemacht wird, aber sich dabei unterhalten konnte man nicht wegen die Lautstärke.
Wir haben festgestellt das in die spanische Hotellerie und Gastronomie die Unterschied zwischen 3*-und-4* Riesengross ist!
Das personal war in der Rezeption und Cafeteria freundlich, nicht so im Restaurant. Der männliche Angestellter war sehr unfreundlich, sogar frech und hatte kein Respekt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hispano-Aleman!
Bewertet 1. November 2012

Das Hotel war einfach nur schrecklich.
Wir waren zum aller ersten mal im Urlaub und haben uns eigendlich gefreut aber als wir da ankamen,sage man uns wir sollten bis 14.00h.warten bis unsere Zimmer fertig sind.
Schön und gut, der man an der Rezeption drückte uns eine Karte vom Hotel in die Hand Malte uns den weg zum "Restaurante" hin und sagte dann nur da essen.
Na ja dann sind wir dort zum ersten mal Frühstücken gegangen.
Man hat gemerkt das dieser Ort ein reiner Party Ort ist morgens nur Fettiges essen (Rührei, gekochtes Ei,gebratene Wurst,,Bacon),Crouisons,kleine Stein Harte Brötchen,tost,
Cornflags und als aufschnitt; Käse,gekochter schinken,Marmelade und Honig.
Das einzig gute war jeden tag das frische Obst.
Nun ja nachdem wir 14.00h.hatten gingen wir zur Rezeption zurück und uns wurde dann wieder ein weg zu unserem Zimmer gemalt( 200m weit weg vom eigendlichem hotel).
Wir waren in einer bescheidenen lage kaputte Häuser und laute nachbarn.
Als wir da an kamen sah das zimmer total dreckig aus und wir haben da nach der ankunft geputzt.
Der "Pool" war einfach klein und ungeheitzt,Mittags und das Abendessen ging so (mal akzeptabel mal total bescheiden) Die Animationen ein totaler reinfall und die Coctails haben nicht gescheckt. Das einzig gute war wirklich das frische Obst, nicht jeden tag (bis aufs Frühstück) das gleiche zu bekommen und natürlich das Meer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melli H!
Bewertet 24. August 2012

Poolbar, Snackbar, Schwimmbad.... alles suuuupeeer!!! also wir werden auf jeden Fall nochmals dort hinreisen. Von BALLERMANN war es auch nicht weit entfernt und alle waren sehr sehr nett!! wir waren im Habana untergebracht. Das Zimmer war immer sauber und auch wenn wir erst gegen Mittag das Zimmer verliesen, als wir zurückkamen war es tip top aufgeräumt.
respekt! :))
Essen im Saal war nicht gerade das Beste aber es gaben viele Alternativen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi P!