“Zu viele junge leute. Zu viel lârm Nachts.” 4 von 5 Sternen

Palma-Bay Club Resort
Nr. 68 von 78 Hotels in Playa de Palma

Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren auf unserer Abifahrt in diesem Hotel untergebracht. Die Getränke waren in Ordnung und die Zimmer schnell bezugsfertig (teilweise). Das Essen war ziemlich schlecht, jedoch haben wir gehört das es noch schlechteres geben soll. Hier hört das positive auch schon auf. Die Reinigungskräfte lassen Balkontüren offen (sogar im Erdgeschoss) was dazu führte das einige Zimmer unserer Reisegruppe ausgeraubt wurden. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass jeder Hotelgast zur Rezeption gehen kann und sich mit dem Vorwand man hätte sich ausgesperrt eine Schlüsselkarte für ein beliebiges Zimmer holen kann. Die Betten sind teilweise mit Flöhen, Wanzen und weiterem Getier verseucht, darauf angesprochen reagierte das Personal routiniert und schickte eine Reinigungskraft mit Insektenspray los. Als jedoch die Beschwerde dem Manager vorgetragen wurde leugnete er jedwede Erfahrung mit Insekten und schickte uns weg. Auf die Frage nach dem nächsten Arzt wurden wir mit einem Einzeiler abgespeist. Ich habe in Deutschland einen Arzt aufgesucht der mir bestätigte, dass es sich um Flöhe und einige andere Tierchen handelte. So etwas habe ich bis jetzt noch nie erlebt und muss mit Ekel an dieses Hotel zurückdenken.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Maximilian S!
Brigachtal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Anlage ist ein Vertragshotel der spanische IMSENSO (stattliche Reisegesellschaft für spanischen Rentner in der Vor-und-Nebensaison) und umfasst mehrere Häuser. Da nur ein Restaurant vorhanden ist, herrscht während die Öffnungszeiten tw.ein Chaos. Die angebotenen Speisen sind sehr "Einfach". Es gibt versch.Salate,Gemüse,1 Sorte Fisch und 2 Sorten Fleisch zur Auswahl aber qualitativ lässt zu wünschen übrig. Das beste ist der Nachspeisen Büffee. Das Frühstücksbuffee geht gerade noch, aber währen unserer 14 Tägige Urlaub haben war kein spanische Schinken vorhanden, es muß nicht gerade der bekannter "Iberico" sein aber es gibt auch andere preiswerte Landschinken!
Das personal im Restaurant ist nur da zum Geschirr abräumen, ich konnte weder ein Bier bestellen noch ein bessere Wein als der vorhandener in der Selbstbedienungs Automat, er war nähmlich von der Taubensorte 08/15.
Über die Zimmer gibts nichts negativ zu berichten, etwas klein aber dafür sauber, allerdings sind sie sehr Hellhörig!
Animation ist jeder Tag vorhanden, Turnen am vormtg. und Tanzunterricht am nachmtg. Am Abend ist Bingo und Tanz, aber immer die gleiche Lieder und Reihenfolge.Es ist alles abgestimmt auf die spanischen Seniorengruppen. Ich finde es gut für diese Personnenkreis etwas gemacht wird, aber sich dabei unterhalten konnte man nicht wegen die Lautstärke.
Wir haben festgestellt das in die spanische Hotellerie und Gastronomie die Unterschied zwischen 3*-und-4* Riesengross ist!
Das personal war in der Rezeption und Cafeteria freundlich, nicht so im Restaurant. Der männliche Angestellter war sehr unfreundlich, sogar frech und hatte kein Respekt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Hispano-Aleman!
Sankt Augustin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel war einfach nur schrecklich.
Wir waren zum aller ersten mal im Urlaub und haben uns eigendlich gefreut aber als wir da ankamen,sage man uns wir sollten bis 14.00h.warten bis unsere Zimmer fertig sind.
Schön und gut, der man an der Rezeption drückte uns eine Karte vom Hotel in die Hand Malte uns den weg zum "Restaurante" hin und sagte dann nur da essen.
Na ja dann sind wir dort zum ersten mal Frühstücken gegangen.
Man hat gemerkt das dieser Ort ein reiner Party Ort ist morgens nur Fettiges essen (Rührei, gekochtes Ei,gebratene Wurst,,Bacon),Crouisons,kleine Stein Harte Brötchen,tost,
Cornflags und als aufschnitt; Käse,gekochter schinken,Marmelade und Honig.
Das einzig gute war jeden tag das frische Obst.
Nun ja nachdem wir 14.00h.hatten gingen wir zur Rezeption zurück und uns wurde dann wieder ein weg zu unserem Zimmer gemalt( 200m weit weg vom eigendlichem hotel).
Wir waren in einer bescheidenen lage kaputte Häuser und laute nachbarn.
Als wir da an kamen sah das zimmer total dreckig aus und wir haben da nach der ankunft geputzt.
Der "Pool" war einfach klein und ungeheitzt,Mittags und das Abendessen ging so (mal akzeptabel mal total bescheiden) Die Animationen ein totaler reinfall und die Coctails haben nicht gescheckt. Das einzig gute war wirklich das frische Obst, nicht jeden tag (bis aufs Frühstück) das gleiche zu bekommen und natürlich das Meer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Melli H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Poolbar, Snackbar, Schwimmbad.... alles suuuupeeer!!! also wir werden auf jeden Fall nochmals dort hinreisen. Von BALLERMANN war es auch nicht weit entfernt und alle waren sehr sehr nett!! wir waren im Habana untergebracht. Das Zimmer war immer sauber und auch wenn wir erst gegen Mittag das Zimmer verliesen, als wir zurückkamen war es tip top aufgeräumt.
respekt! :))
Essen im Saal war nicht gerade das Beste aber es gaben viele Alternativen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Steffi P!
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Vorweg: Als Mallorca-Neulinge wollten wir für ein paar Tage die Insel zu einem günstigen Preis auf eigene Faust erkunden. Arenal erschien uns wegen seiner Nähe zu Palma deshalb als gute Wahl. Wir erhielten ein geräumiges. Familienzimmer (die Standardzimmer sind klein) im Nebenhaus "Sahara". Das Zimmer verfügt über eine große Dachterrasse, insgesamt vier Betten und ein schmales, aber ansonsten zweckmäßiges Bad. Außer den beiden Plastikstühlen und einem kleinen Tischchen auf der Terrasse gibt es im Zimmer selbst leider keine weiteren Sitzgelegenheiten. Zustand von Zimmer und Bad waren in Ordnung, der Service zuverlässig und freundlich. Achtung: das Haus ist sehr hellhörig und somit hängt das eigene Wohlergehen zu einem großen Teil vom Verhalten der Zimmernachbarn ab. Wir hatten leider Pech und erlebten eine bis dahin in Urlauben so noch nie erfahrene Rücksichtslosigkeit, so daß z.B. an Schlaf nur mit Ohrstöpseln zu denken war. Aber: für seine "ungeratenen" Gäste kann der Hotelier nichts. Man selbst sollte nur auf ein derartiges Verhalten vorbereitet sein. - Frühstück und Abendessen im Haupthaus waren schmackhaft und abwechslungsreich und das Nachfüllen der Speisen sowie das Abräumen des Geschirrs erfolgten reibungslos. Die Atmosphäre im Restaurant war zuweilen hektisch, aber auch hier gilt: von Seiten des Hotels wurde alles unternommen, um ein angenehmes "Klima" zu schaffen, wenn da nur nicht der eine oder andere Gast wäre .....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, TDFLL!
Bleckede, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

5 Tage waren einfach super,sehr sauber das Zimmer und die ganze Anlage.Das Essen war nicht so toll,aber alles andere.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Die Animation naja,brauch man aber auch nicht bei so vielen netten und fröhlichen Menschen . Wer Spass haben möchte ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.Morgens an den Pool und Nachmittags an die Bar.Abends hat man tausend Möglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, SabineHaeseler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 19 von 49 in El Arenal
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 4 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Unternehmen: Palma-Bay Club Resort
Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel El Arenal