“Schreckliches Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 68 von 78 Hotels in Playa de Palma
Sankt Augustin, Deutschland
“Schreckliches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel war einfach nur schrecklich.
Wir waren zum aller ersten mal im Urlaub und haben uns eigendlich gefreut aber als wir da ankamen,sage man uns wir sollten bis 14.00h.warten bis unsere Zimmer fertig sind.
Schön und gut, der man an der Rezeption drückte uns eine Karte vom Hotel in die Hand Malte uns den weg zum "Restaurante" hin und sagte dann nur da essen.
Na ja dann sind wir dort zum ersten mal Frühstücken gegangen.
Man hat gemerkt das dieser Ort ein reiner Party Ort ist morgens nur Fettiges essen (Rührei, gekochtes Ei,gebratene Wurst,,Bacon),Crouisons,kleine Stein Harte Brötchen,tost,
Cornflags und als aufschnitt; Käse,gekochter schinken,Marmelade und Honig.
Das einzig gute war jeden tag das frische Obst.
Nun ja nachdem wir 14.00h.hatten gingen wir zur Rezeption zurück und uns wurde dann wieder ein weg zu unserem Zimmer gemalt( 200m weit weg vom eigendlichem hotel).
Wir waren in einer bescheidenen lage kaputte Häuser und laute nachbarn.
Als wir da an kamen sah das zimmer total dreckig aus und wir haben da nach der ankunft geputzt.
Der "Pool" war einfach klein und ungeheitzt,Mittags und das Abendessen ging so (mal akzeptabel mal total bescheiden) Die Animationen ein totaler reinfall und die Coctails haben nicht gescheckt. Das einzig gute war wirklich das frische Obst, nicht jeden tag (bis aufs Frühstück) das gleiche zu bekommen und natürlich das Meer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Melli H!

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Poolbar, Snackbar, Schwimmbad.... alles suuuupeeer!!! also wir werden auf jeden Fall nochmals dort hinreisen. Von BALLERMANN war es auch nicht weit entfernt und alle waren sehr sehr nett!! wir waren im Habana untergebracht. Das Zimmer war immer sauber und auch wenn wir erst gegen Mittag das Zimmer verliesen, als wir zurückkamen war es tip top aufgeräumt.
respekt! :))
Essen im Saal war nicht gerade das Beste aber es gaben viele Alternativen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Steffi P!
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Vorweg: Als Mallorca-Neulinge wollten wir für ein paar Tage die Insel zu einem günstigen Preis auf eigene Faust erkunden. Arenal erschien uns wegen seiner Nähe zu Palma deshalb als gute Wahl. Wir erhielten ein geräumiges. Familienzimmer (die Standardzimmer sind klein) im Nebenhaus "Sahara". Das Zimmer verfügt über eine große Dachterrasse, insgesamt vier Betten und ein schmales, aber ansonsten zweckmäßiges Bad. Außer den beiden Plastikstühlen und einem kleinen Tischchen auf der Terrasse gibt es im Zimmer selbst leider keine weiteren Sitzgelegenheiten. Zustand von Zimmer und Bad waren in Ordnung, der Service zuverlässig und freundlich. Achtung: das Haus ist sehr hellhörig und somit hängt das eigene Wohlergehen zu einem großen Teil vom Verhalten der Zimmernachbarn ab. Wir hatten leider Pech und erlebten eine bis dahin in Urlauben so noch nie erfahrene Rücksichtslosigkeit, so daß z.B. an Schlaf nur mit Ohrstöpseln zu denken war. Aber: für seine "ungeratenen" Gäste kann der Hotelier nichts. Man selbst sollte nur auf ein derartiges Verhalten vorbereitet sein. - Frühstück und Abendessen im Haupthaus waren schmackhaft und abwechslungsreich und das Nachfüllen der Speisen sowie das Abräumen des Geschirrs erfolgten reibungslos. Die Atmosphäre im Restaurant war zuweilen hektisch, aber auch hier gilt: von Seiten des Hotels wurde alles unternommen, um ein angenehmes "Klima" zu schaffen, wenn da nur nicht der eine oder andere Gast wäre .....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, TDFLL!
Bleckede, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

5 Tage waren einfach super,sehr sauber das Zimmer und die ganze Anlage.Das Essen war nicht so toll,aber alles andere.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Die Animation naja,brauch man aber auch nicht bei so vielen netten und fröhlichen Menschen . Wer Spass haben möchte ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.Morgens an den Pool und Nachmittags an die Bar.Abends hat man tausend Möglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, SabineHaeseler!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Meine Freundinnen und ich können nix negatives über das Hotel sagen. Wir waren einmal im Haupthaus u einmal im Nubia untergebracht. Hatten wirklich gute Zimmer, im Nubia sogar eine Riesenterasse. Leider gibt es keinen Fön u keinen Kühlschrank! Das Essen war ebenfalls reichlich und vollkommen in Ordnung, haben keine Mahlzeit ausgespart. Wenn man bedenkt das wir pro Person 20€/ Tag (Mai) ausgegeben haben für Unterkunft, Essen und Getränke ist das sonst wo am Ballermann nicht zu toppen! Luxusurlaub darf man natürlich nicht erwarten, dafür ist Ballermann ja sowiso nicht bekannt!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, paulinschen!
bayhotels15, Rsp. dpto comercial y e-commerce von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Palma Bay Club zu kommentieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

A.Celeste Malenque Pons.
Punta Cana, Dominikanische Republik
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Meine Freundin und ich wollten einen schönen Partyurlaub. Das Drama begann schon beim CheckIn. Uns wurde erzählt, dass Hotel sei ausgebucht und wir würden in einem gleichwürdigen Hotel unterkommen. Kein Problem, wenn dies der Fall gewesen wäre.........aber?!? Dieses Hotel hatte nicht einmal einen Stern, Schimmel, Tiere und Dreck ohne Ende im Zimmer. Am nächsten Tag sollten war dann mit Angeboten wie, freiem Eintritt zum Megapark, Bootstour......, versöhnt werden. Nach langem Streitgespräch bekamen wir ein Zimmer in einem neuen Hotel, etwas besser aber dennoch nicht den Anforderungen entsprechend!!! Das beste daran ist, dass mehrere Paare zum selben Zeitpunkt ihr Zimmer im Hotel "Palma Bay Club" tauschen wollten und dieses auch konnten. Obwohl uns das Ausgebuchtsein vorgelogen wurde. Im weiteren Verlauf unseres Urlaubs bekamen wir mit, dass weitere Paare, größtenteils jüngerer Generationen, ebenfalls "verarscht" wurden. Sie buchten Zimmer im "Palma Bay Club" und wurde auf Billighotels überwiesen. Ich würde Jedem von diesem Hotel abraten. Viel Glück bei der Hotelsuche!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, bas l!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Selma, Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind mit vier Personen in einem Doppelzimmer untergebracht worden, gebucht haben wir ein Familienzimmer. Total eng, dreckig und es wurde uns gesagt sie hätten keine grösseren Zimmer, die waren aber da im gleichen Flur auf der anderen Seite. Totale Absteige, das Essen haben wir uns auch anders vorgestellt. Nur die Bedinung war in Ordnung, aber das ist echt bisschen wenig für das Geld was wir bezahlt haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, anodla29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 19 von 49 in El Arenal
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 4 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Unternehmen: Palma-Bay Club Resort
Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel El Arenal