Palma Bay Club Resort
Grupotel Orient(Playa de Palma)
133 $*
128 $*
  • Am Strand gelegen
Tres Torres(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
124 $*
  • Kostenloses WLAN
HM Dunas Blancas(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Am Strand gelegen
HM Ayron Park(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
102 $*
  • Pool
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
259 $*
251 $*
Official Site
  • Pool
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
155 $*
  • Inklusive Frühstück
449 $*
  • Pool
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
187 $*
  • Am Strand gelegen
Grupotel Taurus Park(Playa de Palma)
122 $*
113 $*
Bewertungen (3.056)
3.056 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2012

5 Tage waren einfach super,sehr sauber das Zimmer und die ganze Anlage.Das Essen war nicht so toll,aber alles andere.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Die Animation naja,brauch man aber auch nicht bei so vielen netten und fröhlichen Menschen . Wer Spass haben möchte ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.Morgens an den Pool und Nachmittags an die Bar.Abends hat man tausend Möglichkeiten

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineHaeseler!
Bewertet 27. März 2012

Meine Freundinnen und ich können nix negatives über das Hotel sagen. Wir waren einmal im Haupthaus u einmal im Nubia untergebracht. Hatten wirklich gute Zimmer, im Nubia sogar eine Riesenterasse. Leider gibt es keinen Fön u keinen Kühlschrank! Das Essen war ebenfalls reichlich und vollkommen in Ordnung, haben keine Mahlzeit ausgespart. Wenn man bedenkt das wir pro Person 20€/ Tag (Mai) ausgegeben haben für Unterkunft, Essen und Getränke ist das sonst wo am Ballermann nicht zu toppen! Luxusurlaub darf man natürlich nicht erwarten, dafür ist Ballermann ja sowiso nicht bekannt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, paulinschen!
bayhotels15, Rsp. dpto comercial y e-commerce von Palma Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2012

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Palma Bay Club zu kommentieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

A.Celeste Malenque Pons.

Bewertet 15. November 2011

Meine Freundin und ich wollten einen schönen Partyurlaub. Das Drama begann schon beim CheckIn. Uns wurde erzählt, dass Hotel sei ausgebucht und wir würden in einem gleichwürdigen Hotel unterkommen. Kein Problem, wenn dies der Fall gewesen wäre.........aber?!? Dieses Hotel hatte nicht einmal einen Stern, Schimmel, Tiere und Dreck ohne Ende im Zimmer. Am nächsten Tag sollten war dann mit Angeboten wie, freiem Eintritt zum Megapark, Bootstour......, versöhnt werden. Nach langem Streitgespräch bekamen wir ein Zimmer in einem neuen Hotel, etwas besser aber dennoch nicht den Anforderungen entsprechend!!! Das beste daran ist, dass mehrere Paare zum selben Zeitpunkt ihr Zimmer im Hotel "Palma Bay Club" tauschen wollten und dieses auch konnten. Obwohl uns das Ausgebuchtsein vorgelogen wurde. Im weiteren Verlauf unseres Urlaubs bekamen wir mit, dass weitere Paare, größtenteils jüngerer Generationen, ebenfalls "verarscht" wurden. Sie buchten Zimmer im "Palma Bay Club" und wurde auf Billighotels überwiesen. Ich würde Jedem von diesem Hotel abraten. Viel Glück bei der Hotelsuche!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bas l!
Bewertet 1. August 2011

Wir sind mit vier Personen in einem Doppelzimmer untergebracht worden, gebucht haben wir ein Familienzimmer. Total eng, dreckig und es wurde uns gesagt sie hätten keine grösseren Zimmer, die waren aber da im gleichen Flur auf der anderen Seite. Totale Absteige, das Essen haben wir uns auch anders vorgestellt. Nur die Bedinung war in Ordnung, aber das ist echt bisschen wenig für das Geld was wir bezahlt haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anodla29!
Bewertet 21. Juni 2011

Das Hotel lässt sich insgesamt, wenn überhaupt, nur für Partyurlauber empfehlen.
Da wir auf unserer Abschlussfahrt wenig Zeit im Zimmer verbracht haben, war dies nicht weiter tragisch, allerdings fing das Abenteuer schon beim Zimmer, Haus Havanna, an:
Allgemein sind die Zimmer recht hellhörig zu Gang und Straße(vor allem bei ankommenden Bussen) wozu noch ein vibrierender Deckenventilator dazukam. Das Schloss der Badezimmertür war verklemmt und ließ sich somit nicht schließen, 2x hatten wir kein Wasser im Bad. Neue Handtücher waren nicht sauber!
Die Bettruhe wird vom Hotel selbst nicht beachtet, da die sehr laute Animation noch weiter geht.
Die Hotelanlage ist recht schön und es werden zahlreiche Freizeitmöglichkeiten angeboten. Allerdings sind die Sportanlagen auf dem Hotelgelände, wie Tennis oder Minigolf, nicht gepflegt.
Mit All Inclusive Essen und Getränke den ganzen Tag, auf den ersten Blick super, dabei bleibt es aber auch.
Wo alkoholfreie Getränke genießbar waren, bis auf gechlortes Wasser, ging es bei den alkoholischen 0,3l Plastikbechern(!) eher darum möglichst wenig Alkohol zu benutzen.
Beim Thema Essen genügt eigentlich ein Wort: ekelhaft! Ob blutrote Chickennuggets, schwarzes Burgerfleisch oder fettige Würste frisch vom Grill, man hat zumindest Auswahl.
Da waren fade Pommes, Pizza im Pappdeckel (oder andersrum?) und ölige Nudeln noch ware kulinarische Höhepunkte.
Die Entfernung zu Strand und Ballermann ist zu Fuß leicht zurückzulegen und somit OK.
Das Personal an der Rezeption ist mit Englisch leicht überfordert, der Versuch auf Deutsch ist es auf jedenfall wert. Auch machte sich bei einer verschlossenen Badtür im Nachbarzimmer erst nach zweimaligen Auffordern jemand die Mühe diese wieder zu öffnen.

Viel Spaß!

P.S. Kakerlake auf der Toilette? kein Problem in einer Filiale einer bekannten Fastfoodkette am Ballermann finden sich auch welche.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Neox753!