“Hotel für Partyurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Maria Isabel

Prices are for 1 room, 2 adults
THB Maria Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Maria Isabel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 57 von 76 Hotels in Playa de Palma
Lünen, Deutschland
“Hotel für Partyurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Hotel im gutem Zustand Liegt in 3. Reihe mit Ausblick aufs Meer. Zimmer ganz O.k.Wir hatten Zimmer für 3 Personen mit Doppelbett und Zustellbett.Essen und Service ist I.O
Poolanlage klein aber ausreichend. Highlight war der Bademeister. Immer super drauf und immer ein Lächeln im Gesicht. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Siegfried712!

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015

Vorzufinden ist das Hotel in einem sauberen Zustand, man verlässt es auf jeden Fall mit einem äußerst positiven Eindruck. Die Hauptzielgruppe des Hotels sind, wie abzusehen, vorwiegend jüngere Leute mit Partylaune, wofür die Gegend in El Arénal berüchtigt ist.
Die Zimmer sind sauber und modern vorzufinden, Klimaanlage ist vorhanden und bei Temperaturen von 30 - 35°C nicht unbedingt wegdenkbar. Alles was benötigt wird, ist im Zimmer enthalten, Dusche und WC sind sauber. Von dem Balkon aus hat man eine traumhafte Sicht auf das Meer und den Sonnenuntergang am Abend.
Das Personal ist sehr freundlich, Fragen an der Rezeption werden mit Höflichkeit beantwortet.
Zum Strand sind es nur ca. 500m, den Ballermann 6 erreicht man schon nach 10 min. Fußweg, für den Megapark und die restliche Partymeile müssen ca. 20 min Fußweg eingeplant werden.
Das Essen im Hotel-Restaurant ist sehr vielfältig und generell gilt, was auf den Tisch kommt, kann mit Appetit gegessen werden.
Trotz der regen Lage unweit zum Nachtleben, gibt es keine Schlafprobleme wegen Lärm, man findet im Hotel auf jeden Fall seine Ruhe.
Der Pool ist groß und auch hier - wie im Rest des Hotels - wird auf Sauberkeit geachtet. Eine Poolbar ist auch direkt daneben.
Wir hatten das Hotel mit der Organisation JAM! gebucht, welche uns auch für Fragen und Problemen zur Verfügung stand. Somit hatten wir eine erstklassige Betreuung und Ansprechpartner vorort. Dies empfiehlt sich besonders, wenn man als Partygast auf Mallorca ist, weil man dadurch zahlreiche Vergünstigungen auf Ausflüge und Eintritte oder auch etliche Getränkespecials bekommt.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen, man bekommt für sein Geld ein super Hotel das wirklich einen 3-Sterne-Standard hat und nicht wie einige in dieser Umgebung eine Absteige ist.
Dieses Hotel ist wie gesagt vorwiegend für Leute zu empfehlen, die auch wirklich aktiv am Nachtleben von El Arénal teilhaben möchten, für Familien und älteren Menschen, die ihre Ruhe haben möchten, ist da eher von abzuraten, nicht vom Hotel an sich, sondern eher von der Atmosphäre.
In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Supermärkte und sonstige Einkaufsmöglichkeiten, um seinen Tagesbedarf zu decken.

Fazit: Wenn Mallorca am Ballermann, Megapark, etc., dann gerne wieder das THB Maria Isabel.

Aufenthalt August 2015
Danke, Marcus M!
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Essen furchtbar, Service furchtbar, Zimmer ok mit super Klimaanlage. Gute Lage zum Strand und Ballermann und Bussverbindung. Das wars auch schon. Was ich personlich nicht toll finde ist, dass man nach (glaube) acht uhr nicht mehr in den Pool darf. Dabei ist es Abends doch grade schoen mit dem Palmen und der Beleuchtung. Also eig lohnt sich wircklich nur die Ubernachtung zu bezahlen und auswerts Essen zu gehen. Vorort gibt es sehr leckere Restaurants jeder man Geschmecker und Guenstig!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, Erica T!
Jose R, Director de Recepción von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2015
Sehr geehrte​ Frau Erica,

Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt.

​Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert.​

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen.

Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig.​ Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben​.​

Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind.

​​Mit freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Bottrop, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Alles fing schon schäbig an.

Mein Freund und ich wollten eigentlich einen Erholungsurlaub machen, dem war aber ganz und gar nicht so.

Wir kamen gegen kurz vor 7 an.
Der Mann an der Rezeption konnte kein Deutsch und sein Englisch war übertrieben schlecht.
Wir bekamen an diesem Tag KEIN Frühstück und waren seit fast 24 Std auf den Beinen und mussten bis 11:30 Uhr auf unser Zimmer warten.

Wir dachten uns, vielleicht hatten wir nur einen unschönen Start, aber das ziehte sich alles durch.

Als wir dann endlich auf das Zimmer kamen, das Badezimmer total dreckig.
Haare in der Badezimmer und an den Wänden, die Toilette übertrieben dreckig.

Ich wollte einfach nur noch weg.

Das Essen war sehr eintönig.
Es gab jeden Abend fast das selbe.
Nudeln, nur in verschiedenen Formen und Farben.
Fisch, Kartoffelgerichte, Pommes, Paella, etc.

Das Geschirr war auch dreckig und habe aufgrund dessen auch Herpes an der Lippe bekommen.
Bei sowas bin ich echt empfindlich und kommt eigentlich nur vor, wenn es echt unsauber ist.

Das Frühstück ging von 8 - 10 Uhr.
Um 9:58 Uhr! fing das Personal an, die Brötchen wegzuräumen!?
Um Punkt 10 Uhr gingen die Lichter am Buffet aus.
Ich meine was soll das bitte?

Die Putzfrauen kamen auch rein, als man noch halbnackt im Bett lag und schlief.
Die können weder Deutsch noch Englisch und kamen früh morgens schon rein, wo normale Menschen noch schliefen.

Die Rezeption war total inkompetent.
Immer wenn wir eine Frage hatten, bezüglich Auto mieten, Ausflüge, Bus, etc. bekamen wir die Antwort, dass wir doch gerne im Informationsordner nachschauen sollten.
In diesem Sinne: Danke für Ihre Bereitschaft!

Ich bin alles andere als erholt nach 10 Tagen Aufenthalt und bin so froh endlich wieder in Deutschland zu sein.

Dieses Hotel verdient in meinen Augen keine 3 Sterne!

Auch wenn es eher ein Hotel für Personen ist, die dort feiern wollen, dann sollte man das im Reisekatalog kenntlich machen.

Ich vermute, da die älteren Personen keinen Anstand gemacht haben, dass die wahrscheinlich bessere Zimmer als die Jüngeren bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Janine M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok. Zimmer sind funktional. Aber klein. Könnte mal renoviert werden. Für Party Urlaub ok, Essen ist eine Katastrophe. Schmeckt nach nichts, sieht seltsam aus und die Auswahl ist mager. Der Pool ist ok. Die mitArbeiter sind je nach Laune nett oder unfreundlich .

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Nonjo H!
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrter​ Herr Nonjo,

​​Zunächs​t​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung
Südlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für drei Sterne völlig ausreichend! Die Zimmer sind ausreichend groß (auch für drei Personen im Doppelzimmer)....

Das Essen ist qualitativ okay und ansprechend aufbereitet.

Leider etwas weit weg vom Bierkönig aber Abstriche muss man machen!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, chrsr88!
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015
Liebe Gäste,

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

​​​​Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.
Gaildorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Zimmer 908 ist zweckmäßig ausgestattet, hat guten WiFi-Empfang und einen kleinen gebührenpflichtigen Safe. Im Bad ist eine Badewanne mit Duschgelegenheit.
Vom Balkon hat man eine super Aussicht über die Bucht und Stadt.
Die Essenszeiten wurden sehr strikt eingehalten, wer 5min zu spät kam hatte Pech.
Die Lobby- und OutdoorPoolbereich sind gut ausgestattet. Es gibt auch einen Indoorpool und eine Sauna.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es gab aber wenig Personal, das kann aber daran gelegen haben dass die Saison erst anlief.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und alles hat sehr gut geschmeckt, das Gleiche gilt fürs Abendessen.
Es sind ca. vier-fünf Gehminuten zum Strand und man kommt am Ballermann 09 raus.
Durch die Nähe des Ballermanns kann es durch feiernde Gäste laut werden.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, Joachim S!
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Lieber Joaquim,

Nr. 31 von 76 in Playa de Palma
Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park
Nr. 25 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im THB Maria Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Maria Isabel

Anschrift: C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Maria Isabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Venere, Eurosun, Hotels.com, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Maria Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Isabel Mallorca
Hotel Maria Isabel