Hotel Riu San Francisco
Tres Torres(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
140 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
192 $*
Official Site
  • Pool
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
150 $*
Barcelo.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
157 $*
  • Restaurant
385 $*
373 $*
  • Pool
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
175 $*
  • Am Strand gelegen
Cosmopolitan(Playa de Palma)
121 $*
118 $*
  • Restaurant
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
205 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hispania(Playa de Palma)
217 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
111 $*
104 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich im Herzen des Ballermann 6. Die Schinkenstraße grenzt an den Eingang. Somit ist alles Wichtige (Bierkönig, Disco Paradies, Disco Riu Palace, Bierkönig) in Reichweite. Der Strand ist innerhalb von 2 Min. zu erreichen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen sehr gut. Evtl ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, dass es zahlreiche andere 4-Sterne-Hotels in Reichweite gibt.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Spritti!
Bewertet 19. Oktober 2010

Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer angemessen. Wir hatten ein Dreibettzimmer, wobei das Einzelbett in einem eigenen Zimmer war. Die Dreibettzimmer sind leider nicht mit Meerblick.
Das Personal ist super!! Am Anreisetag haben wir sogar um 22 Uhr noch etwas zu essen bekommen und einen Willkommensdrink. Der Pool ist sauber und die Sonnenterrasse einfach wunderschön.

Im Hotel ist ein gehobenerer Altersdurchschnitt (was mich persönlich sehr verwundert hat, da es ja direkt am Bierkönig ist).

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss lediglich über die Straße gehen.
Der Bierkönig ist keine 30 Meter entfernt. Von unserem Balkon aus hatten wir einen direkten Blick auf den Bierkönig. Das Riu und das Paradies ist auch direkt um die Ecke und die anderen Diskotheken in direkter Umgebung.

Ich war wirklich erstaunt, dass das Essen so gut ist. Es hat wirklich alles geschmeckt und es gab jeden Abend etwas anderes (neben dem Salatbuffet).
Es gibt zwei Essenszeiten: 18:30 Uhr und 21:30 Uhr (bei der zweiten Zeit bin ich mir nicht mehr sicher, wir waren die erste Schicht). Wenn man sich einmal für eine Zeit entschieden hat, kann man diese nicht mehr ändern.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, phalluspeter!
Bewertet 2. August 2010

zentral gelegen....gute küche für "el arenal" verhältnisse....man geht aus dem hotel raus und ist gleich "mitten im leben"....wer ruhige tage verbringen will ist hier(oder allgemein in arenal) am falschen platz...zum bierkönig sind es ca. 150 meter und das hört man!!!...aber für feierwütige ist das hotel genau richtig...rausgehen und spaß machen...wer auch mal einen ruhigen vormittag verbringen will kann sich in aller gemütlichkeit an den schönen swimmingpool legen und sich dort ein kühles weizen gönnen dabei kann man schön die seele baumeln lassen...für leute die ihren ballermann urlaub mit vier sternen verbringen möchten ist dieses hotel wunderbar geeignet....beim nächsten arenal "urlaub" werden meine kumpels und ich auf jedenfall wieder dort absteigen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuppi1973!
Bewertet 2. Juli 2010

Wir waren im Anschluß einer Aida Kreuzfahrt für 4 Tage im Riu San Francisco. Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten eines zur Straßenseite. Dadurch war es tagsüber sowie auch die ganze Nacht sehr laut (bis 6 Uhr morgens). Das Essen war nicht der Hit, sodass wir meistens außerhalb gegessen haben. Die freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Der Vorteil ist, dass es nur ein paar Meter zum Strand sind und das man auch am Abend mitten im Geschehen ist. Dennoch war dies das schlechteste Hotel in Play de Palma das wir hatten (siehe andere Bewertungen). Wer nur zum Partymachen dort ist, ist optimal aufgehoben. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, da dies dann auch etwas ruhiger ist.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, kerstin1977!
Bewertet 4. Juni 2010

Eins vorne weg, bei meiner Beurteilung beziehe ich mich darauf, dass man "Partyurlaub" machen möchte...
Die Lage ist absolut traumhaft, erste Reihe, gleich am Strand, Bierkönig 2 Min Ballermann6 3 Min. Personal superfreundlich, Ausstattung der Zimmer gut und das Essen genießbar, eben alles in bekannter "RIU-Qualität"!!
Allerdings ist der Preis dafür zu teuer, wie gesagt das Hotel gehört zweifelsfrei zu den besten an der Playa, keine Frage, allerdings halt auch, da die anderen Hotels überwiegend "Absteigen" für Hardcore Urlauber sind..

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, krone83!