Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
THB El Cid(Playa de Palma)
227 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Playa Golf(Playa de Palma)
335 $
302 $
  • Am Strand gelegen
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
234 $
  • Pool
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
227 $
  • Pool
Caballero Hotel(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
343 $
253 $
Official Site
300 $
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
Expedia.com
Bewertet 2. August 2010

zentral gelegen....gute küche für "el arenal" verhältnisse....man geht aus dem hotel raus und ist gleich "mitten im leben"....wer ruhige tage verbringen will ist hier(oder allgemein in arenal) am falschen platz...zum bierkönig sind es ca. 150 meter und das hört man!!!...aber für feierwütige ist das hotel genau richtig...rausgehen und spaß machen...wer auch mal einen ruhigen vormittag verbringen will kann sich in aller gemütlichkeit an den schönen swimmingpool legen und sich dort ein kühles weizen gönnen dabei kann man schön die seele baumeln lassen...für leute die ihren ballermann urlaub mit vier sternen verbringen möchten ist dieses hotel wunderbar geeignet....beim nächsten arenal "urlaub" werden meine kumpels und ich auf jedenfall wieder dort absteigen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuppi1973!
Bewertet 2. Juli 2010

Wir waren im Anschluß einer Aida Kreuzfahrt für 4 Tage im Riu San Francisco. Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten eines zur Straßenseite. Dadurch war es tagsüber sowie auch die ganze Nacht sehr laut (bis 6 Uhr morgens). Das Essen war nicht der Hit, sodass wir meistens außerhalb gegessen haben. Die freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Der Vorteil ist, dass es nur ein paar Meter zum Strand sind und das man auch am Abend mitten im Geschehen ist. Dennoch war dies das schlechteste Hotel in Play de Palma das wir hatten (siehe andere Bewertungen). Wer nur zum Partymachen dort ist, ist optimal aufgehoben. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, da dies dann auch etwas ruhiger ist.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, kerstin1977!
Bewertet 4. Juni 2010

Eins vorne weg, bei meiner Beurteilung beziehe ich mich darauf, dass man "Partyurlaub" machen möchte...
Die Lage ist absolut traumhaft, erste Reihe, gleich am Strand, Bierkönig 2 Min Ballermann6 3 Min. Personal superfreundlich, Ausstattung der Zimmer gut und das Essen genießbar, eben alles in bekannter "RIU-Qualität"!!
Allerdings ist der Preis dafür zu teuer, wie gesagt das Hotel gehört zweifelsfrei zu den besten an der Playa, keine Frage, allerdings halt auch, da die anderen Hotels überwiegend "Absteigen" für Hardcore Urlauber sind..

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, krone83!