“wunderbar”

Hotel Riu San Francisco
Nr. 24 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 2. August 2010

zentral gelegen....gute küche für "el arenal" verhältnisse....man geht aus dem hotel raus und ist gleich "mitten im leben"....wer ruhige tage verbringen will ist hier(oder allgemein in arenal) am falschen platz...zum bierkönig sind es ca. 150 meter und das hört man!!!...aber für feierwütige ist das hotel genau richtig...rausgehen und spaß machen...wer auch mal einen ruhigen vormittag verbringen will kann sich in aller gemütlichkeit an den schönen swimmingpool legen und sich dort ein kühles weizen gönnen dabei kann man schön die seele baumeln lassen...für leute die ihren ballermann urlaub mit vier sternen verbringen möchten ist dieses hotel wunderbar geeignet....beim nächsten arenal "urlaub" werden meine kumpels und ich auf jedenfall wieder dort absteigen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuppi1973!

Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren im Anschluß einer Aida Kreuzfahrt für 4 Tage im Riu San Francisco. Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten eines zur Straßenseite. Dadurch war es tagsüber sowie auch die ganze Nacht sehr laut (bis 6 Uhr morgens). Das Essen war nicht der Hit, sodass wir meistens außerhalb gegessen haben. Die freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Der Vorteil ist, dass es nur ein paar Meter zum Strand sind und das man auch am Abend mitten im Geschehen ist. Dennoch war dies das schlechteste Hotel in Play de Palma das wir hatten (siehe andere Bewertungen). Wer nur zum Partymachen dort ist, ist optimal aufgehoben. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, da dies dann auch etwas ruhiger ist.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, kerstin1977!
Bewertet am 4. Juni 2010

Eins vorne weg, bei meiner Beurteilung beziehe ich mich darauf, dass man "Partyurlaub" machen möchte...
Die Lage ist absolut traumhaft, erste Reihe, gleich am Strand, Bierkönig 2 Min Ballermann6 3 Min. Personal superfreundlich, Ausstattung der Zimmer gut und das Essen genießbar, eben alles in bekannter "RIU-Qualität"!!
Allerdings ist der Preis dafür zu teuer, wie gesagt das Hotel gehört zweifelsfrei zu den besten an der Playa, keine Frage, allerdings halt auch, da die anderen Hotels überwiegend "Absteigen" für Hardcore Urlauber sind..

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, krone83!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 26. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 9. Januar 2009

Bewertet am 8. Dezember 2008

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Be Live Adults Only La Cala Boutique
Nr. 2 von 4 in Fornalutx
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Calle Claudi 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 23 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 82€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel