“Erste Reihe Parkett” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 79 Hotels in Playa de Palma
Bielefeld, Deutschland
“Erste Reihe Parkett”
4 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche

Die Renovierung , Erweiterung und Vergrößerung der Hotelzimmer scheint Früchte zu tragen, Das Durchschnittsalter der Gäste ist stark gesunken und der Gästemix ist vielseitiger als früher, viele junge Leute, Golfer, Sportler und natürlich nach wie vor die Altersgruppe 70+. Die Auswahl der Materialien war wohl sehr preiswert, vor der Renovierung wirkte alles wertiger. Küche ist gerade 4 Sterne, Frühstück ist nach wie vor gut aber beim Abendbuffet vermisse ich einige hochwertigere Grundprodukte. Mitarbeiter alle gut motiviert.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick ab 4. OG reservieren, um einen freien Blick über die Nebengebäude ...
  • Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, Skal2015!

Altenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

2014 erfolgte eine Vollsanierung, von der schon nach 2 Jahren nicht mehr viel zu sehen ist.
Zimmer hellhörig, Türen undicht, 5 mm Schlitze zwischen Tür und Rahmen.
Durch das gesamte Hotel schwebt der Geruch der Sauna und deren Reinigungsmittel, sodass selbst unsere Kleidung im Schrank diesen annahmen.
Wir buchten direkt im Hotel (ohne Reiseveranstalter) da nur noch direkt auf der Website von RIU ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen zu bekommen war.
Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, was nicht so schlimm war, wir waren bereits gegen 11.00 Uhr im Hotel. Zu Überbrückung der Wartezeit wurden wir von der äusserst freundlichen Rezeptionsdame auf ein Glas Sekt in die Bar eingeladen wurden, welches wir dort nicht bekamen - aber nicht schlimm - wer braucht schon 11.00 Uhr Sekt...
Gegen 13.00 Uhr war dann unser Zimmer fertig.
Wir erhielten ein Zimmer ganz unten über der Küche mit Blick auf das Dach des Speisesaales und der Liegefläche das Pools. Schon schlimmer - wenn man Meerblick / oben bucht.
Wir verwiesen auf unsere Buchung und die, nun nicht mehr ganz so freundliche Dame erklärte uns, dass das alle wollten, das Hotel ausgebucht sei und es gäbe für diese Zimmer eine Warteliste.
Wir sollten morgen früh wieder kommen sie würde sehen was sie machen könne.
So bezogen wir wir unser Zimmer in der untersten Etage.
Das Zimmer, wirklich geräumig und hell, empfing uns mit einem traumhaften Duft von frischen Pommes und Fritteuse, den sich jeder Gast eines 4-Sterne-Ladens wünscht. Gleich vorab, das blieb nicht die gesamte Zeit so, nein, später mischte sich die Note" Sauna & Chlor" darüber und verblieb 1 Woche.
Am nächsten Morgen fragte ich, wie vorgeschlagen, bei der gleichen Dame nach dem von uns gebuchten Zimmer Meer-Oben.
Nur erhielt ich von der jetzt ganz und gar nicht mehr netten oder auch nur einen Hauch von Freundlichkeit ausstrahlenden Dame patzig erklärt, dass alles voll sei und gut. Ich bat sogar an, für das gebuchte und bereits teuerere Zimmer eine zusätzliche Summe als Upgrade zu zahlen.
Oh mein Gott ! Das hätte ich nicht tun sollen!
Sie erklärte mir, dass das Hotel dies generell nicht tue und das RIU alle Gäste gleich behandle.
Ich wollte gerade etwas sagen, da wurde ich stehen gelassen.
Es ist für mich eine grosse Erleichterung, erklärt zu bekommen, dass ein 4-Sterne Hotel allen seinen Gästen andere Zimmer gibt als gebucht, ich dachte schon ich hätte diesmal einfach nur Pech gehabt oder die Empfangsdame nur einen schlechten Tag.
Der Besuch auch war als Test gedacht, da wir auf der Suche nach einem grösseren Hotel sind, in dem wir unser rundes Firmenjubiläum feiern möchten.
Naja - wir suchen dann mal weiter ...

Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, Nico A!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu San Francisco entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu verfassen.

Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erfahren haben, die Ihren Urlaub weniger angenehm gemacht haben.

Es tut uns Leid zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert wurden. Ein Zimmerwechsel ist in unseren Hotels immer möglich, hängt jedoch von der Verfügbarkeit dieser ab. Wir bedauern, dass ein room upgrade in Ihrem Fall nicht möglich war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind.

Mit den besten Grüßen,

Riu San Francisco
Online Reputation Manager
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Für die letzen 6 Tage des 2 wöchigen Party-Trip haben wir dieses Hotel gebucht weil wir letztes Jahr schon mal hier übernachtet haben und sehr zufrieden waren.
Das Hotel ist immer noch perfekt.
Das Personal ist sehr freundlich und immer aufmerksam/hilfsbereit.
Zimmer sind schön und immer sauber.

Wir werden uns nochmal sehen !

Aufenthalt Juli 2016, Freunde
Danke, 111Markus111!
Bad Salzdetfurth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer frisch, freundlich, angenehm. Hotel sehr sauber. Servicepersonpol Überaus freundlich ohne Aufdinglich zu sein. Gute Deutschkenntnisse. Essen ist gut.
Poolbereich mit bequemen Liegen ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, highwaytriker!
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Stao zum Radfahren sehr ideal.
Zimmer mit Meerblick sehr schön und zweckmässig.
Essen: Frühstück und Abendessen abwechslungsreich, gut zubereitet = einfach sehr gut
Einziger Negativpun kt ist der Radkeller oder besser gesagt wo man das Fahrrad abstellen kann. Platz viel zu klein und zu eng. Könnte wirklich besser sein.

Zimmertipp: sehr wichtig:Nur vom 4. Stock an aufwärts. unbedingt Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, gfeller2016!
Bergisch Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2016

Das Personal ist der absolute Hammer man kommt sich wie in einer großen Familie vor immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen sind super lecker und von großer Auswahl, man weiß nicht wo man anfangen soll und so leckerrrrrrr.Jeden Tag hatte das Zimmermädchen unser Bett mit einer anderen Dekoration gemacht. Alles war sauber und wir haben uns super wohl gefühlt wollten gar nicht nachhause .Schade war nur das es immer Urlauber gibt die was zu meckern haben.Wir fahren wieder hin und freuen uns.Und das dass Hotel an der Schinckenstrasse liegt merkt man nicht wirklich.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und ab dem dritten Stock haben einen tollen Meerblick
  • Aufenthalt September 2016, Paar
2 Danke, Barbara M!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit tollem Meerblick Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem. Auch das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich gewesen.Das Buffet am Abend war sehr abwechslungsreich und mit sicherheit für jeden etwas dabei. Es waren ein paar tolle Tage

Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
1 Danke, Steffi6382!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Playa Golf
Nr. 4 von 79 in Playa de Palma
Grupotel Acapulco Playa
Grupotel Acapulco Playa
Nr. 18 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Unternehmen: Hotel Riu San Francisco
Anschrift: Calle Claudi 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel