“Zufriedener Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 79 Hotels in Playa de Palma
Bad Salzdetfurth, Deutschland
“Zufriedener Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer frisch, freundlich, angenehm. Hotel sehr sauber. Servicepersonpol Überaus freundlich ohne Aufdinglich zu sein. Gute Deutschkenntnisse. Essen ist gut.
Poolbereich mit bequemen Liegen ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, highwaytriker!

5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Stao zum Radfahren sehr ideal.
Zimmer mit Meerblick sehr schön und zweckmässig.
Essen: Frühstück und Abendessen abwechslungsreich, gut zubereitet = einfach sehr gut
Einziger Negativpun kt ist der Radkeller oder besser gesagt wo man das Fahrrad abstellen kann. Platz viel zu klein und zu eng. Könnte wirklich besser sein.

Zimmertipp: sehr wichtig:Nur vom 4. Stock an aufwärts. unbedingt Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, gfeller2016!
Bergisch Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2016

Das Personal ist der absolute Hammer man kommt sich wie in einer großen Familie vor immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen sind super lecker und von großer Auswahl, man weiß nicht wo man anfangen soll und so leckerrrrrrr.Jeden Tag hatte das Zimmermädchen unser Bett mit einer anderen Dekoration gemacht. Alles war sauber und wir haben uns super wohl gefühlt wollten gar nicht nachhause .Schade war nur das es immer Urlauber gibt die was zu meckern haben.Wir fahren wieder hin und freuen uns.Und das dass Hotel an der Schinckenstrasse liegt merkt man nicht wirklich.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und ab dem dritten Stock haben einen tollen Meerblick
  • Aufenthalt September 2016, Paar
2 Danke, Barbara M!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit tollem Meerblick Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem. Auch das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich gewesen.Das Buffet am Abend war sehr abwechslungsreich und mit sicherheit für jeden etwas dabei. Es waren ein paar tolle Tage

Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
1 Danke, Steffi6382!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2016

Gutes und neu renoviertes Hotel mit bester Lage zwischen Bierkönig (50 - 100 Meter) und Ballermann 6 (ca. 100 Meter). Also zum Feiern und zwischendurch dennoch für etwas Entspannung in der Hotelanlage eine absolute TOP - Adresse. Hier noch kurz die wesentlichen Inhalte zusammengefasst:

1. Lobby: "klein aber fein"alles nach dem neuen Riu - Hotel Konzept renoviert und nettes Personal an der Rezeption.

2. Zimmer: Zimmer ebenfalls komplett renoviert und sauber. Einzig jedoch der Balkon (direkter Meerblick) etwas klein. Zimmer mit seitlichem Meerblick haben größere Balkone.

3. Poolanlage: zweckmäßig ausgestattet mit Getränke/ Snackbar auf erhöhter Empore und einem "leider" kleinen Pool. Große Grünflächen etc. findet man hier nicht vor. Jedoch ist der Platz in solch guter Lage auch nicht sehr üppig, von dem her OK.

4. Restaurant (Frühstück/ Abend): hier habe ich leider einige Kritikpunkte, jedoch das Gute vorweg. Restaurant sieht optisch wirklich ansprechend aus und bietet zudem auch noch die Möglichkeit im Freien zu sitzen.

Nun die nicht so guten Punkte: das Essen ist von der Qualität her meiner Meinung nach nicht das Beste und die Auswahl ist auch eher mager (wurde mir auch von meinen Mitreisenden bestätigt) --> etwas fad und ohne Würze und geschmacklich generell nicht so gut. Hier vielleicht etwas mehr Geld in die Qualität der Speisen, sowie der Zubereitung an sich stecken. (das Essen der "großen" Riu - Hotels in der Karibikregion ist im Vergleich dazu deutlich besser und das bei einer deutlich höheren Auswahl/ Vielzahl an diversen Speisen).

Thema lange Hosen beim Mann sind zum Abendessen hier ein absolutes MUSS. Ohne lange Hose kein Zutritt --> Entweder umziehen und wenn keine dabei, dann auf dem Zimmer essen, ohne wenn und aber. Ich finde es generell gut, jedoch muss man meiner Meinung nach hier auch unterscheiden --> wenn man ein Hemd und als Hose eine modische Short trägt dann sollte das auch gehen. Wohl gemerkt, die Frauen dürfen in Hotpants zum essen...
Hier etwas zu differenzieren und weniger zu pauschalisieren würde ich dem Hotelpersonal doch sehr wünschen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick (Blickrichtung Palma) besser, da größere Balkone vorhanden
  • Aufenthalt August 2016, Freunde
Danke, Andreas R!
Basel CH
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2016

Wir waren Anfang Juni in diesem Hotel.
Der Check-In: Es hat alles super geklappt. Wir konnten unser Zimmer beziehen und uns wurde sogar noch gesagt, dass man noch Salat im Buffet hat stehen lassen für uns, falls wir noch Hunger haben. Sehr freundliches Personal.
Das Zimmer: Das Zimmer ist nicht sehr gross, aber sauber und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer wurde täglich geputzt. Es gab eine Wolldecke die im Schrank lag und etwas schmuddelig schien, aber die braucht man ja im Sommer nicht. Eine Schublade war innen ein wenig kaputt, aber sonst war das Zimmer in sehr gutem Zustand und wurde auch immer gut gereinigt. Der Balkon ging nach vorne in die Schinkenstrasse raus, aber man hatte fast keinen Lärm im Zimmer.
Das Essen: Es war sehr lecker, Frühstück als auch Abendessen. Die Auswahl war grandios und immer abwechslungsreich.
Internet: Das Internet war im Preis inbegriffen, leider hat es, zumindest bei mir, oft gestreikt. Zum Glück hatte ich ein Daten-Paket, ich denke für andere Gäste wäre dies schlimmer gewesen.
Der Pool: Der Pool war nur spärlich besucht, keine lästigen "Handtuch-Reservierer". Die Getränke am Pool haben vernünftige Preise.Keine Kinder sind in diesem Hotel erlaubt, daher war es am Pool auch sehr angenehm.
Die Abreise: Am Tag der Abreise konnten wir unseren Koffer einlagern, uns wurde zudem gesagt, dass wir gerne, bis unser Bus kommt, am Pool bleiben dürfen und die Anlage inkl. SPA zum duschen, weiter benutzen dürfen.
Lage, 1 Strasse von Strand entfernt, direkt im Getümmel (Schinkenstrasse / Ballermann 6) und trotzdem eher ruhig und sauber.
Wir sind voll uns ganz zufrieden: A+++
WIR KOMMEN WIEDER <3

• Aufenthalt Juni 2016, Freunde
Danke, GlobalTrotter89!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, modern eingerichtet und saubere, ordentliche Anlage. Das Hotel befindet sich direkt zwischen Bierkönig und Strand, trotz der Lautstärke von draußen in den Abendstunden kein Partyhotel, also ein angenehmes Publikum. Die Auswahl am Buffet ist immer gut. Besonders gut sind die Speisen und Getränke in der Hotelbar. Das Personal ist immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, großes Lob, so wünscht man sich das! Das Hotel ist definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2016, Freunde
Danke, traveline11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Playa Golf
Nr. 4 von 79 in Playa de Palma
Grupotel Acapulco Playa
Grupotel Acapulco Playa
Nr. 17 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Unternehmen: Hotel Riu San Francisco
Anschrift: Calle Claudi 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel