“Ein hervorragendes Hotel”

Nr. 23 von 77 Hotels in Playa de Palma
Oberaula, Deutschland
“Ein hervorragendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Beste Lage, bestes Essen, bestes Personal.

Das Hotel hat im Winter 2013 / 2014 eine Komplettrenovierung erhalten und erstrahlt in jetzt in einem neuen, modernen Design. Wir waren im Mai 2014 dort und es war hervorragend.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend und das Essen sehr gut. Nur der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein.

Das Personal ist überaus freundlich und versucht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Ein besonderer Dank gilt dem Kellner Ramon, der unsere außergewöhnlichsten Wünsche erfüllt hat.

Wir kommen gerne demnächst wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Rüdiger D!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 16.04.2014 renoviertes hotel , zimmer toll, grossses tv, essen sehr gut, w lan kostenlos alle sehr aufmerksam safe in Augenhöhe dusche ebenerdig es gab nichts zu meckern wir kommen wieder in der sechster etage toller ausblick..

Zimmertipp: 6 Etage seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Cannacia389!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Es war nicht das erste Mal , dass wir in diesem Hotel waren.
Die Lage ist sehr zentral . Die Zimmer sind sehr klein und man bekommt den Lärm in und um´s Hotel ziemlich mit. (Schinkenstrasse). Die Zimmer waren wie immer sehr sauber , das Essen gut (könnte für diese Kategorie etwas anspruchsvoller (grössere Auswahl) sein .
Das Hotel ist sehr familiär. Hat uns in dieser Hinsicht auch sehr gut gefallen. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Was das Internet betrifft , gab es während der beiden Wochen immer Probleme und sehr teuer.

Im allgemeinen zu unserem Aufenthalt würde ich sagen , dass das Preisleistungsverhältnis dieses mal nicht stimmte , Es war etwas überteuert .

Das Hotel ist ab Oktober 2013 zweck´s Renovierung geschlossen.

Wenn sich nach der Renovierung die Zimmer etwas grösser präsentieren (und man den Lärm nicht so mitbekommt) und bei den Mahlzeiten eine kleine Bemühung festzustellen ist ,sowie das Preisleistungsverhältnis stimmt , ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Sehr ideal zum Strand , nur die Promenadenstrasse zu überqueren .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ALICE S!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Dieses Hotel braucht dringend eine Renovierung! Die Zimmer sind zwar sehr sauber, versprühen aber den Charme der frühen 80er und sind dazu noch extrem klein und hellhörig! Aufgrund der Lage direkt an der Schinkenstraße ist es nachts kaum möglich, ein Auge zu schließen, hier gibt es mittlerweile doch Fenster mit ganz anderen Schallschutzklassen als die eingebauten.
Das Essen war in Ordnung, aber auch eher im unteren Bereich des RIU-Standards.
Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und bemüht, kann also nur gelobt werden, sieht man mal davon ab, dass man uns bei Anreise "einfach mal so" in einem anderen Hotel unterbringen wollte, weil das RIU San Francisco überbucht sei. Kein Einzelfall, haben wir in den nächsten Tagen noch wiederholt beobachtet, wir haben insistiert, dort zu bleiben und das ging dann auch.
Fazit: Nach Renovierung ist das Hotel bestimmt in Ordnung, diese Lage jedoch niemals wieder!
Der Preis war in jedem Fall der Leistung nicht angemessen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ALL1111!
Chesterfield, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Tolles Hotel. Einchecken gut. Safe zu mieten war günstig. Nicht schwierig einen Liege am Pool zu bekommen.
Sehr nah zum Strand.

Schönes Resort alles in allem, viele junge Leute betrunken aber nicht laut oder beleidigend wie die englischen Zechbrüder.

Also, wir waren die einzigen Engländer im Resort, alle Restaurants, Clubs und Pubs waren in deutscher Hand. Das hat uns den Urlaub aber nicht vermiest.

Alles in allem war es ein netter, entspannter Urlaub. Man soll unbedingt das Aquarium besuchen, es war ganz toll insbesonders bei der Haifutterung.

Danke, Maz B!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Die Zimmer sind gepflegt aber unglaublich klein. Akustisch wirken sie allerdings größer, da man die Gespräche der angrenzenden Zimmer mithören muß. Daher macht es auch nur wenig Sinn den eigenen Fernseher anzustellen, wenn einer der Nachbarn bereits seinen Apparat angeschaltet hat.
Das Abendessen muß zügig in einer von zwei Essenszeiten eingenommen werden, bevor man sich nach ca. einer Stunde indirekt herauskomplementiert fühlt.
Die Zuteilung von festen Tischen zu festen Uhrzeiten gab mir eher das Gefühl von einem Arrestaufenthalt als von Urlaub.
Sämtliche Eierspeisen schmeckten extrem nach Fisch. (Fischmehlfütterung?)
Das Publikum bestand bei unseren Übernachtungen Ende Februar speziell in diesem Hotel fast ausschließlich aus älteren Senioren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Petrolf!
Dessau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel bedarf einer dringenden Renovierung. Der Standard "Anfang 90er" ist heute sicher nicht mehr Zeitgemäß. Das Essen ist ok. Die Lage am Meer ist auch ok, sofern die vielen Ballermann-Touris nicht stören. Nachts muss mit Lärm gerechnet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Chris K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Be Live Adults Only La Cala Boutique
Nr. 42 von 73 in Palma de Mallorca
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 11 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Unternehmen: Hotel Riu San Francisco
Anschrift: Calle Claudi 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Expedia, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel