Hotel Riu Playa Park
Caballero Hotel(Playa de Palma)
139 $*
136 $*
  • Pool
Hotel Hispania(Playa de Palma)
318 $*
  • Pool
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
156 $*
450 $*
  • Pool
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
149 $*
  • Am Strand gelegen
THB El Cid(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu San Francisco(Playa de Palma)
218 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
259 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2011

Das Hotel bietet genau das was man bei 3 Sternen erwarten darf. Im Sommer ist man Mitten in der Party im Winter gibt es einen hohen Altersdurchschnitt bei den Gästen. Mit dem Bus ist Palma gut zu erreichen.
Nix spektakuläres jedoch solider 3 Sterne Standard. Großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, wobei man kein Fluglärm hat.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, 123weltreise!
Bewertet 13. Februar 2011

Die Gäste waren zu 80% älter als 70 Jahre. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber die Essenszeiten werden dnach ausgerichtet. Wir kamen am ersten Abend spät an und waren 20.10 im Speisesaal. Dort wurde bereits abgeräumt und man wiollte uns zunächst gar nichts mehr geben. Wir haben uns lediglich auf Salat beschränkt. Die Obstauswahl - Fruchtsalat aus der Dose, billige Melonen und Orangen, das war alles. Wir haben die Halbpension "sausen" lassen und haben nur gefrühstückt. Ales in allem würde ich das nächste Mal auf der Insel ein Appartement bevorzugen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, emiliajose!
Bewertet 1. Januar 2011

Das ***Sterne Hotel liegt ca. 300 m vom Strand und 150 m vom Bierkönig entfernt. Das Empfangspersonal sowie der Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und geräumig. Für eine schöne Fernsicht sind die Zimmer in den obersten Etagen zu unbedingt empfehlen. Das Essen ist soweit in Ordnung, für einen Gourmet aber nicht geeignet

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FlyMuc!
Bewertet 26. Dezember 2010

Wir waren (alles Mädels anfang 20) diesen Sommer im RIU Playa Park, da wir ein Hotel suchten dass direkt im Partygeschehen liegt und vorallem sauper und ordentlich ist. Wir hatten ein Vierbettzimmer was wirklich nicht zu klein, sondern genau ausreichend war. Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Oberhalb der Schinkenstraße. Nachts hört man jedoch vom Partygeschehen nichts, man kann also ruhig schlafen. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel echt super und ausreichend. Das einzige Manko, man bekam am späten Vormittag kaum noch eine Liege am Pool.
Das Publikum war sehr gemischt, es waren sogar Familien mit Kindern dort. Von den jungen Leuten hat man tagsüber zumindestens kaum etwas gehört.
Super Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PlayaGranada!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel RIU Playa Park liegt oberhalb der Schinkenstraße an der Playa de Palma, circa 400 m vom langen Sandstrand entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit. Service, wie man ihn von RIU Hotels gewohnt ist. Trotz der Nähe zur Partymeile bekommt man vom Lärm im Hotel kaum was mit. Das Essen wird in Buffetform serviert, es ist sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber, Möbel zwar etwas älter aber noch in gutem Zustand. Zimmer haben eine ausreichende Größe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fbwinner86!