“Wollen Sie mal echte Kakerlaken sehen??”
Bewertung zu Hotel Riu Playa Park

Hotel Riu Playa Park
Nr. 68 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 20. April 2011

Wir waren jetzt Anfang April im Riu Playa Park. Eingangsbereich war ganz ok, Zimmerausstattung teils ok, Betten zu weich... naja zur egenen Sicherheit nahmen wir Sagrotan-Desinfizierung mit in Form eines Sprays, man ja nie weiss...
Essen war was für dicke Menschen, morgens Speck, fettes Essen, Eier, Schinken den man nicht essen konnte, nur der Käse konnte man essen.
Mittags immer selbes Essen, immer selben Nudeln, Fleisch, Kroketten mit komischer Füllung, fettiges cordon-bleu mit billigem Vorderschinken,meist lag alles im Fett war paniert fritiert oder tropfte nach Fett... BIer konnte man sich zapfen genauso wie Wein (igitt) und einen Orangensaft der nach Klospülung schmeckte.... Salatbar war ok, was wir in noch keinem anderen RIU gesehen haben waren die Kakerlaken. Im Speisesaal an den Wänden,im Flur, bei den Aufzügen, auf Terrassen, nahe des Pools, etc. Ok in Spanien scheinen Kakerlaken sowas zu sein wie in Europa der Maikäfer, wohl völlig OK aber wir fanden es eklig !!!
Wer gerne dicjker werden möchte kann gerne hinfahren. All-inclusive ist es definitiv NICHT wert !! Coctails abens sind vorgemixt in grossen Plastikbehälten, schmecken teils unecht und ist kein Alkohol drin jedenfalls nichts gesundes. Wir haben uns jeden Tag auf 0.5 l frisch gepressten Orangensaft gefreut beim Aladin, dem Heiko oder wie er heisst. 0.5l für 3 Euro Nähe Ballermann 8. das war das beste vom Urlaub !! Wände aus Karton, geschlafen habe ich wenig, man hörte Leute im Nebenzimmer schnarchen.
im ganzen Hotel warn etliche fehlende Feuerlöscher , was schon sehr gefährlich sein kann bei evtl. Brand !! wir haben eine art Sicherheitbegehung gemacht durchs Hotel, waren sehr viele Mängel. das Hotel ist in die Jahre gekommen, dringend renovierbedüftig !
Alles in allem habe ich 2 Kilo in einer Woche dort abgenommen, da es NICHT mein Fall war !! gesundes Essen fehl am Platz ich habe nur Nudeln gegessen..... Wer es einfach mag und gepanschtes Getränk mag dem ist es zu empfehlen !
Personal war wenigstens freundlich

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Testerin28!

Bewertet am 1. März 2011

Das Riu Playa Park Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Die Highlights wie Oberbayern, Bierkönig und Mega Park liegen in unmittelbarer Nähe.
Sehr freundlicher Empfang. Die Gästezimmer sind schon angestaubt aber doch sehr sauber. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist nur Mittelmaß. Für weniger anspruchsvolle Gäste jedoch ausreichend. Für einen Kurzurlaub ist dieses Haus ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BertStuttgart!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel bietet genau das was man bei 3 Sternen erwarten darf. Im Sommer ist man Mitten in der Party im Winter gibt es einen hohen Altersdurchschnitt bei den Gästen. Mit dem Bus ist Palma gut zu erreichen.
Nix spektakuläres jedoch solider 3 Sterne Standard. Großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, wobei man kein Fluglärm hat.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, 123weltreise!
Bewertet am 13. Februar 2011

Die Gäste waren zu 80% älter als 70 Jahre. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber die Essenszeiten werden dnach ausgerichtet. Wir kamen am ersten Abend spät an und waren 20.10 im Speisesaal. Dort wurde bereits abgeräumt und man wiollte uns zunächst gar nichts mehr geben. Wir haben uns lediglich auf Salat beschränkt. Die Obstauswahl - Fruchtsalat aus der Dose, billige Melonen und Orangen, das war alles. Wir haben die Halbpension "sausen" lassen und haben nur gefrühstückt. Ales in allem würde ich das nächste Mal auf der Insel ein Appartement bevorzugen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, emiliajose!
Bewertet am 1. Januar 2011

Das ***Sterne Hotel liegt ca. 300 m vom Strand und 150 m vom Bierkönig entfernt. Das Empfangspersonal sowie der Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und geräumig. Für eine schöne Fernsicht sind die Zimmer in den obersten Etagen zu unbedingt empfehlen. Das Essen ist soweit in Ordnung, für einen Gourmet aber nicht geeignet

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FlyMuc!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren (alles Mädels anfang 20) diesen Sommer im RIU Playa Park, da wir ein Hotel suchten dass direkt im Partygeschehen liegt und vorallem sauper und ordentlich ist. Wir hatten ein Vierbettzimmer was wirklich nicht zu klein, sondern genau ausreichend war. Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Oberhalb der Schinkenstraße. Nachts hört man jedoch vom Partygeschehen nichts, man kann also ruhig schlafen. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel echt super und ausreichend. Das einzige Manko, man bekam am späten Vormittag kaum noch eine Liege am Pool.
Das Publikum war sehr gemischt, es waren sogar Familien mit Kindern dort. Von den jungen Leuten hat man tagsüber zumindestens kaum etwas gehört.
Super Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PlayaGranada!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel RIU Playa Park liegt oberhalb der Schinkenstraße an der Playa de Palma, circa 400 m vom langen Sandstrand entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit. Service, wie man ihn von RIU Hotels gewohnt ist. Trotz der Nähe zur Partymeile bekommt man vom Lärm im Hotel kaum was mit. Das Essen wird in Buffetform serviert, es ist sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber, Möbel zwar etwas älter aber noch in gutem Zustand. Zimmer haben eine ausreichende Größe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 33 von 78 in Playa de Palma
Hotel Palma Playa
Hotel Palma Playa
Nr. 27 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Park

Anschrift: Calle Pare Bartomeu Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 34 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Playa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playa Park Mallorca/Playa De Palma
Riu Playa Park Hotel