“Ein wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Concordia

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Concordia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Concordia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Camino de las Maravillas, s/n | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
OSTERN ANGEBOTE
Nr. 39 von 76 Hotels in Playa de Palma
Köln, Deutschland
“Ein wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für diese Kategorie ein excellentes Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vom Empfang, Restaurant,Zimmermädchen, ja sogar das Personal wie Gärtner usw. waren TOP. Alle freundlich und nett. Eine sehr liebe Hotel Chefin, TOP ! Sauber, geräumige Zimmer, zum Frühstück Büffet sehr leckere und reichliche Auswahl , Abend Büffet- abwechslungsreich und lecker, sogar sehr gut.
Wir werden wiederkommen, versprochen!!!

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Frank P!

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine Direktorin die sich kümmert, absolut freundliches Personal. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr, sehr gut. Saubere Zimmer und Außenanlagen und viel Platz zum relaxen.
Das Entertainment ist leider etwas dürftig. Leider werden nur die `" All-inclusive"-Gäste
am Tisch bedient, die Halbpansionäre müssen zur Bar um etas zu bestellen, wird dann...
aber gebracht.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Haupteingansseite haben etwas Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, goggo K!
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine dreiwöchige Geschäftsreise nach Mallorca brachte mich in dieses Hotel.
Die Berichte lasen sich anfangs ziemlich gut und der erste Eindruck in der Lobby war auch nicht schlecht.
Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich.
Mit der Begehung meines Zimmers kam ein schlechter Eindruck des Zimmers auf, der mich während der ganzen Zeit begleitete.
Der Flur wirkte alt und muffig. Auch das Zimmer setzte diesen Eindruck fort.
Es war zwar sauber, aber sehr alt. Die Wände bestanden gefühlt aus Pappe ohne jegliche Geräuschdämmung. Mehrmals wurde ich morgens durch meinen laut fernsehenden Nachbarn geweckt. Dieser schien hörgeschädigt zu sein, anders konnte ich mir die Lautstärke nicht erklären.
Die, aufgrund der Jahreszeit, nicht mehr eingeschaltete Klimaanlage spuckte nur noch ekelhaften Küchengeruch aus. Abends musste dadurch die Balkontür geöffnet werden, welches den Nachteil hatte, dass Mücken in das Zimmer gelangten und mir teilweise auch den Schlaf raubten.
Die Reinigungsdame war stets bemüht den sehr abgewohnten Eindruck des Zimmers weitgehend zu kompensieren. Sie war sehr freundlich und tat mir schon fast leid die teilweise beschädigte Einrichtung vertreten zu müssen.
Das Essen (wir hatten all-inc) war über die Zeit nicht sehr abwechslungsreich und teilweise ekelhaft. Besonders das Mittagsbuffet kann man sich sparen. Gegessen wurde abends in Schichten und jeder hatte seinen festen Tisch.
Die Getränke waren okay, wobei das Bier erst nach einer gewissen Menge genießbar wurde.
Dieses Hotel lebt von seiner sehr guten Lage zu der Schinkenstraße und seinem günstigen Preis. WLan gegen Bezahlung in der Lobby ist nicht mehr das Maß der Dinge.

Das Publikum war sehr sehr alt.
Abends sah man nur "graue" Köpfe, welche nach der ersten Woche (Ende der offiziellen Saison) sich extrem zu vermehren schienen.
Das Abendprogramm war ein Bild der Trauer und erinnerte mich an ein Altenheim: Ein Alleinunterhalter trällerte seine Lieder mittels eines Keyboards und Mikrofons und die graue Garde saß davor und amüsierte sich laut. Für "jüngere" Leute ist dieses Hotel außerhalb der Saison höchstens zum Schlafen geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Oliver H!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Concordia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein detailliertes Feedback zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf dieses zu antworten. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dies uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Sie nicht Ihren Erwartungen gemäß zufrieden gestellt hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Riu stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der Hotels arbeitet.

Da Riu eine serviceorientierte Hotelkette ist, freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden waren.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir mit dem Essen an unserem Buffet Ihnen Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist auf jeden einzelnen Geschmack einzugehen, wenn die Mehrheit der Kunden mit der Qualität des Essens zufrieden zu sein scheint.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer über 100 Häuser empfangen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Riu Concordia
Online Reputation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Sylt-Ost, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Absolut hervorzuheben ist das überaus, permanent freundliche Personal. Egal, ob im Speiseraum, an der Bar, Rezeption oder bei den Zimmermädchen--man spürte, der Gast ist König und soll sich wohl fühlen. Obwohl nur 3 Sterne, ist das Hotel absolut empfehlenswert. Das Essen ist abwechslungsreich und wird stets nachgelegt.Die Kellner sind aufmerksam und flink. Das Mobiliar des gesamten Hauses ist in die Jahre gekommen, aber sauber!! Internet ist kostenpflichtig. Einen Föhn holt man sich gegen eine Leihgebühr an der Rezeption, bekommt man bei Abgabe des Gerätes wieder zurück. Die Lage des Hotels ist super. Fast Strandlage. Gegenüber kleiner Supermarkt, nebenan ein Fahrradverleih.Im November War die angrenzende Straße noch relativ ruhig. Wer Halligalli im Winter erwartet, sollte besser Zuhause bleiben.Altersstruktur ab 65 aufwärts.Für mich War es eine wunderschöne, erholsame Woche, mit super Wetter und Riu Concordia immer wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten 227, Straßenseite, mit Seitenblick zum Meer
  • Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, irena s!
Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Wer sich in diesem Hotel nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen. Von der Begrüßung beim Check-In ( ein Glas Sekt wurde angeboten) bis zur Abreise ausschließlich freundliches und kompetentes Personal.
Auch ausnahmslos freundliche Bedienung im Restaurant. Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Ich weis nicht, was die negativen Bewerter erwartet haben. Wenn ich lange suche, dann finde ich auch mal "ein Haar in der Suppe".
Das Zimmer war sehr in Ordnung und äußerst sauber. Sicher, schön wäre ein größerer Flachbildschirm. Das Bild auf dem kleinen Fernseher war gestochen scharf und 5 deutsche Programme reichen wohl.
Alles in allem ist das Hotel aufgrund meiner Erfahrung zu empfehlen. Ich komme auf jedenfall gerne wieder hierher.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen ungestörteren Ausblick zum Meer. Und wahrscheinlich sind die Zimm ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Friedel K!
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Wir waren am Jule 2015 im Rui und waren erst skeptisch dar es "nur" 3 Sterne hat, das hat sich nach ankunft im Hotel jedoch nicht bestätigt. Die Rezeption bzw Eingangsbereich sah sehr schön und einladend aus. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich besonders die Jungs von der Bar waren total cool drauf. Das Zimmer hatte alles was man so benötigt und sauber was für mich sehr wichtig ist. Der Pool war immer sauber und wurde jeden tag gesäubert desweiteren war den ganzen Tag ein Rettungsschwimmer vor Ort. Jeden 2 Abend gab es Live Musik was richtiges Urlaubsfeeling rüber brachte.Die Getränkeauswahl war sehr gut ,ausser das die Cocktails aus dem Automaten kamen, was jedoch bei All in Angeboten meist normal ist. Das essen war einfach nur Super, wir waren letztes Jahr ein stück weiter im 4 Sterne Hotel und ich muss sagen es gibt keine verschlechterung zum RIU. Jeden abend gab es ein anderes Buffet und andere Suppen...standart essen wir Pizza etc gab es immer es war also immer für jeden was dabei. Die Köche haben unseren Augen frisch Fisch/Fleich etc zubereitet. Alles in allem muss man sagen es muss nicht im 4 oder 5 Sterne sein. Wir werden auf jedenfall wieder kommen und haben es auch Freunden und Familie empfohlen.

Zimmertipp: Obersten 2 Etagen, bei der Buchenung gleich den Wunsch auf Meerblick äussern!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Chris H!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alt aber sauber. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen schmeckt gut und es gibt auch viel Auswahl. Der Strand und die Partymeile der Playa sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Nr. 26 von 76 in Playa de Palma
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 14 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Concordia

Anschrift: C/ Camino de las Maravillas, s/n | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Concordia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Travel24.com AG, Weg, Eurosun, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Concordia Mallorca
Hotel Riu Concordia Mallorca/Playa De Palma