“Zum feiern ist es föllig ausreichend”
Bewertung zu Hotel Riu Concordia

Hotel Riu Concordia
Nr. 51 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut. Das Hotel im ganzen ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Nur an dem Essen muss noch etwas gearbeitet werden. Bei Anliegen oder sonstiges, wird einem sofort weiter geholfen. TOP Service

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco R!

Bewertet am 1. Juli 2014

Ich hatte für Juni eine Woche RIU gebucht und muß ehrlich sagen: NIE WIEDER!!!
Zimmer alt und abgewohnt und das Essen habe ich schon besser erlebt.
Preis-Leistungs-Verhältnis = mangelhaft
Es war wirklich grausames Säuferpublikum im Hotel, welches tlw. auch andere Gäste im "Suff" angepöbelt hat und sich nicht an irgendwelche Regeln wie angemessene Kleidung zum Abendessen oder Ruhezeiten hielt. Ich habe nichts dagegen wenn man mal Party feiert, was ich auch gerne mal mache, aber bis nachts um 4 Uhr im Hotel herumschreien ist einfach assi.
Und die Hotelleitung hat nichts dagegen unternommen.
Bin nach 2 Tagen ausgecheckt und werde in Zukunft einen großen Bogen um das Concordia machen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, MisterTP2013!
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten im Ballermann-Zentrum. Wir hatten All inclusive Verpflegung.
Das Essen und die Getränke waren für ein 3 Sterne Hotel, sehr gut.
Zimmer ordentlich, das Personal hilfsbereit.
Abfertigung an der Rezeption zügig.
Da Paralellstr. zu Schinkenstr. auch Nachts laut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gerhard S!
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter hier und es hat uns an nichts gefehlt. Alles prima essen Zimmer Personal. Was will man mehr. Dieses jahr fahre ich mit meinem Mann aber leider ein anderes hotel. Pabisa Chico
Camino de las Maravillas s/n
ES 07610 Playa de Palma

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina H!
Bewertet am 30. August 2012

Klimaanlage der Kühlung des Frühstücksbuffet war defekt... schon um 8.05 Uhr – 5 min nach Frühstücksbeginn hatte der Käse schon 10 cm dunkle Ränder, die sich wellten...nicht zu vergessen, die davonlaufende leberwurstähnliche Pastete. Auch ist die Klimaanlage im Frühstücksraum ist am 4. Tag ausgefallen. In den Zimmern sollte man nach Besuch der Putzfrau auch überprüfen, ob diese nicht den Generalschalte ausgemacht hat, dann funktioniert nicht nur der Strom nicht mehr, sondern auch die Klimaanlage....und dies bei Außentemperaturen bei fast 40 °C...daher bloß immer alles in den Zimmern abdunkeln. Generell ist der Service an der Bar abends der freundlichste des Hauses. Da im Restaurant Selbstbedienung ist, steht und fällt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit mit der einzelnen Person. Und wenn man sieht, dass das Personal auch bei diesen Temperaturen langärmelige Uniformen aus dickerem Stoff tragen muß, wundert einen manchmal das trotzdem lächelnde Gesicht. Ein großes Manko der Zimmer ist ein fehlender Kühlschrank / Minibar. Die Begründung, dass dies bei All inclusive nicht gebraucht würde, ist dürftig, denn nach Mitternacht ist alles vorbei und die Getränkeautomaten mit gekühltem Wasser und Softgetränken war die gesamte Zeit leider außer Betrieb. Und bei Außentemperaturen von 38 ° C um 17.30 Uhr werden die Getränke sehr schnell warm...Da versagt auch manchmal die Kühlanlage der Zapfanlage des Hotels...der Weißwein mußte dann mal mit Eiswürfeln gekühlt werden..
Von einem Familienhotel hat sich dieses Hotel im Laufe der Jahre zum Hotel für Jugendlichen und Partygäste gewandelt, die die Zeit vor den Rundem im Megapark zum „vorglühen“ mit All inlusive nutzen. Die dann durch Alkohol erreichte „Leichtigkeit“ führt dann auch manchmal zu Aussetzern, die nicht mehr schön sind...als Leistungsbeweis für die Mitfeiernden / Mittrinkenden zählt dann der Sprung mit dem Sonnenschirm in den Pool....oder den Kauf einer Gummipuppe zu zelebrieren. Vorsicht am Pool ist besonders geboten, da durch das Wasser ist es auf den Fliesen besonders rutschig....
Es ist eben ein 3 Sterne Hotel mit All in, um Massen heranzulocken. Und der Preisdruck wird durch die reduzierte Qualität bei den Lebensmitteln und den Stromeinspannungen aufgefangen. Wenn man sich auf einen schönen Salat freut, sollte man aufpassen, keine welken oder faulen Blätter zu erwischen...gilt ebenso für die Tomaten ..es muß eben alles verarbeitet werden....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NYCLON99!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt in der 2. Reihe an der Playa de Palma und ist gut erreichbar mit mehreren Buslinien.
Einige Zimmer in den oberen Etagen haben Merrblick.
Die Ausstattung ist gut aber etwas älter. Auf Sauberkeit wurde immer sehr geachtet und das Hotel machte einen guten Eindruck.
Der Garten ist schön und üppig bewachsen, dort ist es schön ruhig und man kann gut ausspannen.
Das Essen ist durchschnittlich und manchmal etwas eintönig.
Man muss damit rechnen, dass es Abends und nachts manchmal unruhig ist, wenn andere Gäste nach Hause angekommen.
Insgesamt ist das Hotel ein gutes Hotel in schöner Lage, man ist schnell am Strand, schnell in Palma und schnell an den wichtigsten Partylocations. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, fada12!
Bewertet am 27. August 2010

Das RIU Concordia liegt direkt an der Playa de Palma. Wir waren im Dezember dort, wo es natürlich sehr ruhig ist. Also keine lauten Feierwütigen. Im Sommer muss man den Trubel sicherlich mögen um in diesem Hotel Ruhe zufinden. Der Ballermann und die Schinkenstrasse sind gleich um die Ecke. Aber da wir ja im Winter dort waren war alles sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ein großes Bad mit Badewanne...im Winter sehr schön, obwohl die Temperaturen auf der Balearen Insel selten unter 20°C fallen. Das Esses ist dem deutschen Publikum angepasst und sehr lecker.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma
Pabisa Bali
Pabisa Bali
Nr. 36 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Concordia

Anschrift: Camino Las Maravillas s/n | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 28 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisklasse: 54€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Concordia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Concordia Mallorca
Hotel Riu Concordia Mallorca/Playa De Palma