“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 78 Hotels in Playa de Palma
Cuxhaven, Deutschland
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Habe über meinen Geburtstag auf Raten des Reisebüros dieses Hotel über Tui gebucht. Gereist bin ich mit 2 Kindern (21+15).
Der Transfer klappte reibungslos. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Es gab Sekt zur Begrüßung. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir erstmal in Ruhe Frühstücken gehen. Anschließend konnten wir gleich auf das Zimmer- welches leider keinen schönen Blick hatte :o( . Bin dann wieder zur Rezeption und habe nach einen anderen Familienzimmer gefragt. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Wir bekamen sofort ein anderes, welches den Blick zum Pool hatte. Dieses gefiel uns sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß mit viel Stauraum. Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem abgehenden Schlafzimmer. Wir haben dort wunderbar geschlafen. Es war ruhig und die Betten waren gut.
Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und extrem sauber! Das Essen (all in) war grandios! Das Buffet war abwechslungreich und von guter Qualität! Kein Wunsch blieb offen!!
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort. Es war einfach nur Klasse!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Nordlicht-123!

• Ungarisch zuerst
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel warnfach nur spitzenklasse!! Allein schon das Buffett. ... und die direkte Nähe zum Balllermann 6 =)

Aufenthalt Juli 2007
Danke, LauraS17!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

2 Strassen von Strand und den Partymeilen. Glück hat, wer nach "hinten" raus wohnt, der bekommt vom Trubel gar nichts mit.
Wer zur Strasse wohnt kann mal Pech haben und die Kids nach Hause ziehen hören.

Wie von Riu zu erwarten: Tolles Personal, erstklassige und saubere Hotelzimmer, Gutes Essen in Buffetform mit Show Cooking.

Ich war bereits 3 mal da und wurde nie enttäuscht!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, titown!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

verdammt chillig mit all inklusive, dirkt anner schickenstrsse. und es gibt ueberall zapfstation fuer bier und wein, da kann man seinen pegel halten.... und bedinung sehr nett!!!

Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, KathiN!
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Die Reise war im Jahr 2004 (das Jahr konnte nicht eingegeben werden). Das Hotel liegt ungefähr 200 Meter vom Strand (Ballermann 6) entfernt. Die Rezeption ist 24 h besetzt und das Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es war für jeden was dabei. Ob nun Pancakes oder Obst oder Rührei mit Speck. Jeder hat was gefunden. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Pool war ziemlich überlaufen obwohl es zum Strand nicht weit war. Um halb neun waren alle Liegen belegt und man hatte keinen Platz mehr. Für alle die den Ballermann 6 besuchen möchten, kann ich dieses Hotel bestens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
1 Danke, JacquelineG4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Nr. 26 von 78 in Playa de Palma
IBEROSTAR Playa de Palma
IBEROSTAR Playa de Palma
Nr. 12 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Unternehmen: Hotel Riu Bravo
Anschrift: Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bravo Mallorca
Riu Bravo Playa De Palma