“Nach der Renovierung ein Traum.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bravo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Bravo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Sie erhalten 500 Punkte
Nr. 13 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hannover, Deutschland
“Nach der Renovierung ein Traum.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das hat sich gelohnt. Hier nach dem Umbau muss man sagen....echt der Hammer. Nur das mit dem Essen in Massenabfertigung ist nicht so schön. Aber da kann man drüber wegsehen weil das Essen Klasse ist. Die Zimmer im Haupthaus sind mit riesigen Duschen ausgestattet und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Komme gern wieder wenn der Standard so gewartet wird.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Theo S!

• Ungarisch zuerst
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015

Zentrale Lage,wenige Gehminuten bis an die autofreie Promenade.
Aufwendig renoviert, in allen Bereichen des Hotels,Zimmer mit Parkettboden, großzügigen Bad, sehr gepflegte Gartenanlage. Viele Stammkunden.

Zimmertipp: Haupthaus, Pool Seite
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Danke, Thomas G!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war sehr angetan von der Hotelanlage. Das Essen ist typisch im RIU Stil, aber es schmeckt und genug Auswahl ist da. Das Personal ist sehr bemueht, viele können auch Deutsch verstehen. Ich war im hinteren Trakt im Zimmer x75, mit Blick auf die Baustelle. Zimmer wie beschrieben von anderen. Mir fehlten nur Schubladen im Schrank für die Kleinteile. Gröhlendes Volk gab es zur Zeit nicht. Viele Rentner und ein bischen nur jüngeres Volk. Das Hotel ist ruhig, trotz Nähe zum Rummel und Meer. Bushaltestelle ca. 300 m entfernt, damit man mit der Linie 15 oder 25 nach Palma de Mallorca kann. Spar Supermarkt nahe, sonst nur typische Strandläden. Ich bin kein Feierbiest, es gefiehl mir auch ohne Saufgelage hier.

Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
1 Danke, Michael H!
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Wir haben einige Tage im Riu Bravo verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral, in einer Parallel-Strasse zur Schinken-Strasse, ist aber trotzdem recht ruhig. Auch der Strand ist nur einige 100 Schritte entfernt. Einziger Wermutstropfen war die Aussicht von unserem Balkon auf die Baustelle des neuen Hotels, das nebenan erstellt wird. Da die Fenster aber gut isoliert sind, haben wir uns vom Baulärm nicht gestört gefühlt. Das Essen ist gut, nicht hervorragend, mit einer grossen Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool scheint für ein so grosses Hotel doch etwas klein zu sein, war auf alle Fälle im sehr gut besetzt. Schade, dass das Gym erst um 10.00 Uhr öffnet, dafür aber bereits um 19.00 Uhr schliesst - die meisten machen Sport entweder frühmorgens oder abends. Das würde ich ändern, keine grosse Sache, aber gut für alle, die bei diesem reichhaltigen Essen wieder ein paar Pfunde verlieren möchten.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Steph S!
Südlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel nach der Renovierung. Hier fehlt es an nichts!

Einziges "Ärgernis" wenn man es so nennen mag ist, dass beim Frühstück die "Unterhemden" einiger Gäste sowie Flip Flops keine Rolle spielen.

Wirklich ein tolles Hotel in toller Lage auch für Ausflüge auf ganz Mallorca!

Wir kommen wieder

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, chrsr88!
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Absolutes Traumhotel.alle Mitarbeiter sind freundlich.Das Hotel wurde ja erst im Winter komplett renoviert,daher ist noch alles Top.In der Anlage wird seitens des Personals drauf geachtet das es für die Lage am ballermann doch recht ruhig zu geht.Auch kein lästiges Liegen reservieren.Nachmittags gibt es noch genügend liegen.Die AI Leistungen waren absolut Top.Ausser die Brötchen am Morgen waren ,die waren 1* Niveau.Ansonsten ein absolutes Top Hotel

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Alexander M!
Granichen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als sehr gepflegt und super sauber wahrgenommen. Äußerst nettes Personal. die Zuteilung der abendlichen Tische an 5 von 10 Tagen war ein Durcheinander, Sehr schade. Die Poolanlage war leider ab mittags bereits ziemlich ungepflegt. Gratis Wasserflaschen, super buffet, toller Zimmerservice.
Wir kônnen die Anlage wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nr. 14 von 76 in Playa de Palma
Iberostar Hotel & Resorts
Iberostar Hotel & Resorts
Nr. 4 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Anschrift: Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bravo Mallorca
Riu Bravo Playa De Palma