Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Schönes, ruhig gelegenes Hotel, direkt an der Partymeile der Playa de Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bravo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Riu Bravo
Nr. 12 von 78 Hotels in Playa de Palma
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, ruhig gelegenes Hotel, direkt an der Partymeile der Playa de Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schon zum vierten Mal war ich im September 2012 in diesem Hotel. Das Essen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Service waren - wie immer - top! Die Zimmer könnten langsam einmal renoviert werden. Wer in einem super organisierten, ruhigen Hotel mit einer schönen Poolanlage seinen Urlaub direkt im Geschehen des Ballermann 6 verbringen möchte, liegt bei der Wahl des Riu Bravo goldrichtig! Hier wird jeder Gast ernst genommen. Deshalb kommen auch so viele Gäste immer wieder!

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Chrissi57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    115
    164
    44
    16
    14
Bewertungen für
97
133
14
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Diese Haus hat definitiv eine Grundrenovierung nötig - wir haben zwar durch unsere Gold/riukarte eine Suite zugewiesen bekommen - war auch sehr schön und gross nur das Badezimmer war sehr alt und klein (nur ein Waschbecken - dünne Tücher - kein Schminkspiegel usw...

Die Qualität für Essen hat sehr nachgelassen seit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren zum Beispiel gab es Sardinen als absoluter Highlight zur Vorspeise beim Abendessen - meistens waren die Speisen auch nur lauwarm. Morgens gab es wohl noch immer frisch gepresste Säfte aber nur mehr Sonntags Sekt - Besteck muss man sich morgens selber holen. Es gibt nur lokale alkoholische Getränke.

Es war jeden Abend ein Kampf um einen Tisch auf der Terrasse nach dem Abendessen zu bekommen - auch fehlen Toiletten in der Nähe des Pools/Poolrestaurant.

Liegen wurden Morgens ab 6 Uhr belegt - nach 8 Uhr hatte man Pech - auch wurden Tücher von anderen Gästen einfach entfernt wenn man zum Mittagessen ging.

Viel Lärm gab es Nachts auch immer wieder aber das weiss man ja bei der Lage des Hotels.

Wir werden uns nächstes Mal für ein anderes Haus entscheiden.


ACHTUNG bei Autovermietung: Hotel und Europcar geben verschiedene Preise an - das Hotel hatte uns eine ältere Preisliste gegeben (von Mai) und wir durften draufzahlen.

Wifi ist NICHT gratis sondern recht teuer (20 € die Woche)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, schica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das All inclusive Hotel RiuBravo liegt nur eine Paralellstraße neben der weltberühmten Schinkenstraße. Dennoch ist von dem Lärm nichts zu hören. 5 Kilometer vom Flughafen entfernt und nur 200m vom Strand. Der große Süßwasserpool mit Bar und der herrlich angelegtem Garten laden zum entspannen und relaxen ein.Im Wellnesscenter kann man saunieren und sich massieren lassen. Preise ok. Das Essen in Buffetform ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir waren jetzt schon zum 3.mal in dem Hotel und es macht immer wieder Spaß nochmal zu kommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fliegender T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bischofshofen, Österreich
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Ballermann entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung und bieten viel Stauraum. Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden. Das Zimmer verfügt auch über eine Klimaanlage. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad und Wellnesseinrichtungen. Es wird All Inclusive angeboten. Die Auswahl an Getränken ist ok. Das Essen wird in Buffetform eingenommen. Der Empfang mit Sekt ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, shrekbalu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Freundlicher Empfang mit Sekt. Aüßerst freundliches und zuvorkommendes Personal in allen
Bereichen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, 4. Etage mit Sicht zum Pool, sehr ruhig, groß,
geschmackvoll, sauber, reichlich Ablagen (Schrank, Laden etc.) kleiner Kühlschrank.
Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendbuffet mit reichhaltiger Auswahl.
Wechselndes Abendprogramm - Livemusik. Sehr nette Bedienung.
Wir waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden und würden es wieder buchen und weiter
empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Heinrich S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lotte
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren in dem Hotel mit einer Reisegruppe von 17 Personen.
Alle hatten ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und waren sehr zufrieden.
Ja, die Zimmer könnten mal wieder eine Renovierung gebrauchen, aber sie waren sehr sauber und für ein 4-Sterne-Hotel OK.
Das Essen war - wie immer in Riu-Hotels - sehr schmackhaft, abwechslungsreif und reichhaltig; es hat an nichts gefehlt.
Gartenlandschaft sehr schön, All-Inclusive-Angebot OK, Lage zum Strand gut.
Für ein verlängertes Playa-de-Palma-Wochenende absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr freundlicher Empfang sowie Infos über den Ablauf im Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Haus 2 – 4 Etage (von 5) mit Sicht zum Pool. Es war ein grosszügiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Teppich, genug Ablagen, Kleiderbügel, Tresor, kleiner Kühlschrank alles sauber. Auch das Bad war in einer angemessenen Grösse. Nach ca einer Stunde kam überraschend eine telefonische Anfrage von der Rezeption, ob wir mit unserem Zimmer zufrieden sind oder irgend etwas zu beanstanden sei, was nicht der Fall war.
Der Speisesaal war weniger sauber. Beim Frühstück lagen Essenreste vom Vorabend auf den Fussboden. Als All Inclusive Gäste konnte man sich aus dem Zapfhahn Getränke selbst holen. Jedes zweite Glas war schmutzig, sogar auf dem Tisch beim Essen. Für uns als Weinkenner war es eine Zumutung aus dem Hahn Rot- der Weisswein zu zapfen. Wir haben mit dem Oberkellner gesprochen, dieser erklärte uns laut und deutlich im gefüllten Speisesaal vor allen Gästen, dass es ein sehr guter Wein sei und niemand sich beschwert hätte. Also bestellten wir täglichen unseren Flaschenwein und diesen natürlich zum vollen Preis. Die Direktion machte keinen Kompromiss. Auch die Mixgetränke für All Inclusive waren gewöhnungsbedürftig. Das kalte Büfett und Dessert hatte eine sehr grosse Auswahl und war gut. Die warmen Speisen waren teilweise sehr lieblos verkocht. Man sollte auf keinen Fall All Inclusive buchen und wie wir auswärts Essen gehen es lohnt sich. Am 31.12.11 haben wir uns bei der Rezeption gemeldet, um für den 3.1.2012 eine Verlängerung für unser Zimmer bis 17.00 Uhr zu bekommen. Man hat es eingeschrieben und gesagt es kostet 20.00 Euro. Am 3.1.12 vor dem Frühstück bekam mein Mann Bescheid, dass es nicht möglich ist nur bis 12 Uhr. Nach dem Frühstück fragte mein Mann nochmals an der Rezeption bei Rosi nach, diese sagte in einen unangemessenen Ton zu ihm, er hätte doch noch eine Nacht mehr buchen sollen, dann hätten wir ein Zimmer. (Mir ging es nicht gut, da ich eine Grippe hatte). Rosi von der Rezeption war im ganzen Haus für uns die einzige unhöflich Person, wir waren paff. Viele alte Stammgäste sind erst am Abend mit ihren Koffern aus dem Lift gekommen und haben wie es scheint eine Verlängerung bekommen.
Es ist sehr ungewöhnlich für ein 4Stern Hotel als All Inclusiv Kunde, Gäste 2-ter Wahl zu sein. In der Türkei beispielsweise erhält man Flaschenweine zur Auswahl und wird auch in der Bar bedient.

Zimmertipp: Zimmer im Haus 2 mit Sicht zum Pool sind ruhig, haben aber keine Mittagssonne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, NinaGebenstorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
1.1 km entfernt
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
4.5 von 5 Sternen 543 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma
4.5 von 5 Sternen 367 Bewertungen
0.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Barcelo Pueblo Park
Nr. 8 von 78 in Playa de Palma
4.0 von 5 Sternen 880 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 13 von 78 in Playa de Palma
4.0 von 5 Sternen 262 Bewertungen
1.1 km entfernt
IBEROSTAR Playa de Palma
IBEROSTAR Playa de Palma
Nr. 5 von 78 in Playa de Palma
4.5 von 5 Sternen 62 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 27 von 78 in Playa de Palma
4.0 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Unternehmen: Hotel Riu Bravo
Anschrift: Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Bravo Mallorca
Riu Bravo Playa De Palma
Hotel Riu Bravo Mallorca/Playa De Palma
Riu Hotel Playa De Palma
Hotel Riu Bravo Palma
Riu Bravo Hotel Palma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen