Hotel Riu Bravo
Grupotel Orient(Playa de Palma)
133 $*
128 $*
449 $*
  • Pool
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
155 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
149 $*
204 $*
199 $*
Agoda.com
  • Pool
THB El Cid(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
Barcelo.com
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
220 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Taurus Park(Playa de Palma)
122 $*
113 $*
  • Pool
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
189 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Februar 2012

Wir waren in dem Hotel mit einer Reisegruppe von 17 Personen.
Alle hatten ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und waren sehr zufrieden.
Ja, die Zimmer könnten mal wieder eine Renovierung gebrauchen, aber sie waren sehr sauber und für ein 4-Sterne-Hotel OK.
Das Essen war - wie immer in Riu-Hotels - sehr schmackhaft, abwechslungsreif und reichhaltig; es hat an nichts gefehlt.
Gartenlandschaft sehr schön, All-Inclusive-Angebot OK, Lage zum Strand gut.
Für ein verlängertes Playa-de-Palma-Wochenende absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver B!
Bewertet 8. Januar 2012

Sehr freundlicher Empfang sowie Infos über den Ablauf im Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Haus 2 – 4 Etage (von 5) mit Sicht zum Pool. Es war ein grosszügiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Teppich, genug Ablagen, Kleiderbügel, Tresor, kleiner Kühlschrank alles sauber. Auch das Bad war in einer angemessenen Grösse. Nach ca einer Stunde kam überraschend eine telefonische Anfrage von der Rezeption, ob wir mit unserem Zimmer zufrieden sind oder irgend etwas zu beanstanden sei, was nicht der Fall war.
Der Speisesaal war weniger sauber. Beim Frühstück lagen Essenreste vom Vorabend auf den Fussboden. Als All Inclusive Gäste konnte man sich aus dem Zapfhahn Getränke selbst holen. Jedes zweite Glas war schmutzig, sogar auf dem Tisch beim Essen. Für uns als Weinkenner war es eine Zumutung aus dem Hahn Rot- der Weisswein zu zapfen. Wir haben mit dem Oberkellner gesprochen, dieser erklärte uns laut und deutlich im gefüllten Speisesaal vor allen Gästen, dass es ein sehr guter Wein sei und niemand sich beschwert hätte. Also bestellten wir täglichen unseren Flaschenwein und diesen natürlich zum vollen Preis. Die Direktion machte keinen Kompromiss. Auch die Mixgetränke für All Inclusive waren gewöhnungsbedürftig. Das kalte Büfett und Dessert hatte eine sehr grosse Auswahl und war gut. Die warmen Speisen waren teilweise sehr lieblos verkocht. Man sollte auf keinen Fall All Inclusive buchen und wie wir auswärts Essen gehen es lohnt sich. Am 31.12.11 haben wir uns bei der Rezeption gemeldet, um für den 3.1.2012 eine Verlängerung für unser Zimmer bis 17.00 Uhr zu bekommen. Man hat es eingeschrieben und gesagt es kostet 20.00 Euro. Am 3.1.12 vor dem Frühstück bekam mein Mann Bescheid, dass es nicht möglich ist nur bis 12 Uhr. Nach dem Frühstück fragte mein Mann nochmals an der Rezeption bei Rosi nach, diese sagte in einen unangemessenen Ton zu ihm, er hätte doch noch eine Nacht mehr buchen sollen, dann hätten wir ein Zimmer. (Mir ging es nicht gut, da ich eine Grippe hatte). Rosi von der Rezeption war im ganzen Haus für uns die einzige unhöflich Person, wir waren paff. Viele alte Stammgäste sind erst am Abend mit ihren Koffern aus dem Lift gekommen und haben wie es scheint eine Verlängerung bekommen.
Es ist sehr ungewöhnlich für ein 4Stern Hotel als All Inclusiv Kunde, Gäste 2-ter Wahl zu sein. In der Türkei beispielsweise erhält man Flaschenweine zur Auswahl und wird auch in der Bar bedient.

Zimmertipp: Zimmer im Haus 2 mit Sicht zum Pool sind ruhig, haben aber keine Mittagssonne.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet 22. Juli 2011

Wie in 2010, sind die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich, einschl. der Direktorin! Alles Inclusive: Es war wirklich so, auch die Getränke. Wir brauchten nicht hinterher betteln. Essen in Ordnung. Falls Beschwerden wären, konnte man diese sofortbei der Direktorin abgeben. Reiseleitung: TUI = Wir mußten aus Krankheitsgründen vorzeitig abreisen. Die TUI-Angestellte hatte dieses schnell und zuvorkommend mit Kompetenz für uns erledigt, einschl. Umbuchung Flug, Zimmer, Platzreservierung. Dabei war es auch noch Wochenende und trotzdem waren wir bei der Reiseleitung und der Hotelleitung gut aufgehoben. Danke an das freundliche und hilfsbereite Personal, einschl. an die Direktorin. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FuchsLingen!
Bewertet 17. Februar 2011

Das Hotel liegt an der Playa de Palma in zweiter Reihe, was die Lage sehr ruhig aber dennoch zentral macht. Sehr begeistert war ich vom gebotenen serve und dem Personal. Sehr aufmerksam sehr freundlich end versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Da das Hotel (wegen der Jahreszeit) nicht ganz voll war, konnte ich mein Zimmer sehr früh beziehen und bis Nachmittags behalten. Das All Inclusive Konzept bietet Essen und Trinken, den ganzen Tag lang. Im Winter im Restaurant und im Salon, mit guter Qualität und befreidigender Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, shortfinal25!
Bewertet 26. Dezember 2010

Das RIU-Bravo hat seine 4 Sterne natürlich verdient. Nicht nur die Mitarbeiter an der Rezeption sind extrem nett, auch das Personal im Restaurant und an der Bar. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit 2 (zusammen gestellten) Betten, Schreibtisch, Sitzecke mit Tisch, Klimaanlage, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Das Bad ist schön geräumig, mit Badewanne, Waschbecken, Föhn u. Bidet ausgestattet. Der Schrank ist groß u. verfügt über einen Safe. Wir hatten All Inclusive gebucht (es gibt auch HP) und konnten daher fast den ganzen Tag essen. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, div. Salate, Eierspeisen, Pancakes, div. Juoghurts, frische Früchte, sogar Schwarzbrot. Das Beste sind allerdings die frisch gepressten Säfte, die keinen Extrapreis haben. Dazu gibt es Sekt. Mittags und abends bedient man sich ebenfalls am Buffet, viele Speisen werden à la minute gefertigt. Das Personal ist extrem aufmerksam, man braucht also seine gebrauchten Teller nicht zu stapeln. Nachmittags gab es eine ganz kleines Buffet in der Bar mit Kaffee, Tee, Toast und ein bisschen Kuchen, dazu offene Weine. An der Bar konnte man jederzeit die All Inclusive Getränke bekommen, gegen Aufpreis auch noch andere Alkoholika. Die Poolanlage draußen ist sehr nett gestaltet, wie auch der Garten. Es gibt einen relativ großen Innenpool und einen Spa-Bereich. Der Club Elan ist auch vertreten und macht ein reichhaltiges Animationsprogramm, das schon morgens mit Gymnastik beginnt. Das Hotel ist zwar nur wenige Schritte von der Strandpromenade u. der Schinkenstraße entfernt, trotzdem ist es recht ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaAufReisen!