Hotel Riu Bravo
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
192 $*
Official Site
  • Pool
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
150 $*
Barcelo.com
  • Kostenlose Parkplätze
385 $*
373 $*
  • Pool
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
157 $*
  • Restaurant
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
121 $*
118 $*
Booking.com
  • Restaurant
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hispania(Playa de Palma)
217 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
111 $*
104 $*
  • Pool
Hotel Riu San Francisco(Playa de Palma)
216 $*
Hotwire.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2011

Wie in 2010, sind die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich, einschl. der Direktorin! Alles Inclusive: Es war wirklich so, auch die Getränke. Wir brauchten nicht hinterher betteln. Essen in Ordnung. Falls Beschwerden wären, konnte man diese sofortbei der Direktorin abgeben. Reiseleitung: TUI = Wir mußten aus Krankheitsgründen vorzeitig abreisen. Die TUI-Angestellte hatte dieses schnell und zuvorkommend mit Kompetenz für uns erledigt, einschl. Umbuchung Flug, Zimmer, Platzreservierung. Dabei war es auch noch Wochenende und trotzdem waren wir bei der Reiseleitung und der Hotelleitung gut aufgehoben. Danke an das freundliche und hilfsbereite Personal, einschl. an die Direktorin. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FuchsLingen!
Bewertet 17. Februar 2011

Das Hotel liegt an der Playa de Palma in zweiter Reihe, was die Lage sehr ruhig aber dennoch zentral macht. Sehr begeistert war ich vom gebotenen serve und dem Personal. Sehr aufmerksam sehr freundlich end versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Da das Hotel (wegen der Jahreszeit) nicht ganz voll war, konnte ich mein Zimmer sehr früh beziehen und bis Nachmittags behalten. Das All Inclusive Konzept bietet Essen und Trinken, den ganzen Tag lang. Im Winter im Restaurant und im Salon, mit guter Qualität und befreidigender Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, shortfinal25!
Bewertet 26. Dezember 2010

Das RIU-Bravo hat seine 4 Sterne natürlich verdient. Nicht nur die Mitarbeiter an der Rezeption sind extrem nett, auch das Personal im Restaurant und an der Bar. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit 2 (zusammen gestellten) Betten, Schreibtisch, Sitzecke mit Tisch, Klimaanlage, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Das Bad ist schön geräumig, mit Badewanne, Waschbecken, Föhn u. Bidet ausgestattet. Der Schrank ist groß u. verfügt über einen Safe. Wir hatten All Inclusive gebucht (es gibt auch HP) und konnten daher fast den ganzen Tag essen. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, div. Salate, Eierspeisen, Pancakes, div. Juoghurts, frische Früchte, sogar Schwarzbrot. Das Beste sind allerdings die frisch gepressten Säfte, die keinen Extrapreis haben. Dazu gibt es Sekt. Mittags und abends bedient man sich ebenfalls am Buffet, viele Speisen werden à la minute gefertigt. Das Personal ist extrem aufmerksam, man braucht also seine gebrauchten Teller nicht zu stapeln. Nachmittags gab es eine ganz kleines Buffet in der Bar mit Kaffee, Tee, Toast und ein bisschen Kuchen, dazu offene Weine. An der Bar konnte man jederzeit die All Inclusive Getränke bekommen, gegen Aufpreis auch noch andere Alkoholika. Die Poolanlage draußen ist sehr nett gestaltet, wie auch der Garten. Es gibt einen relativ großen Innenpool und einen Spa-Bereich. Der Club Elan ist auch vertreten und macht ein reichhaltiges Animationsprogramm, das schon morgens mit Gymnastik beginnt. Das Hotel ist zwar nur wenige Schritte von der Strandpromenade u. der Schinkenstraße entfernt, trotzdem ist es recht ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaAufReisen!
Bewertet 29. November 2010

Das Riu Bravo liegt in unmittelbarer Nähe zum Ballermann 6 und der dortigen Partymeile. Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt und ich hatte dieses Jahr wenigstens keine gesichteten Kakerlaken im Zimmer. Das Essen/Buffet war dieses Jahr um Klassen besser als die Jahre zuvor und auch abwechslungsreicher. Der Schulungsraum ist im Keller und ein bisschen muffig, im Grossen und Ganzen aber o.k..
Fazit: Wenn die Ansprüche nicht zu gross ist und man all inclusive haben möchte ist man beim Riu Bravo ganz o.k.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NelliWebs!
Bewertet 20. August 2010

Eine Woche abschalten ist super. Die Hoteldirektorin hat sehr geholfen, ohne zusätzliche Kosten, für eine längere Belegung des Zimmers wg. spätere Abreise am Abend.
Ganz wichtig für uns war: Das Personal half sich gegenseitigt und zwar unaufgefordert.
Es war eine Fröhlichkeit im Hotel von den Angestellten zu merken, welches sich sehr gut auf die Gäste auswirkte. Die Zimmer zur Straße sind für Nachtschwärmer gut, darum die kostenlose und unproblematische Umquartierung zum Poolbereich.
Animation könnte am Abend etwas mehr sein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FuchsLingen!