“Badeurlaub am Ballermann”
Bewertung zu Pabisa Bali

Pabisa Bali
Nr. 47 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das perfekte Hotel für einen Badeurlaub an der Playa de Palma, perfekte Lage am Ende der legendären Schinkenstraße, nahe dem berühmten Bierkönig mit DJ Düse und dem "Balneario 6".

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, NinaK2!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pabisa Bali
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist nichts Aussergewöhnliches, d.h. kein Komfort, keine imposante Hotelanlage, kein exklusiver Service. ABER: es ist super gelgen. Direkt an der Schinkenstrasse (zu Fuss 3min vom Bierkönig entfernt). Das Hotel kann ich jedem empfehlen, der ein paar geile Tage am Ballermann verbringen möchte. Auch Gruppen sind im Hotel herzlich willkommen.

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, nick24_10!
Bewertet am 9. September 2010

Um auszuspannen ist dieses Hotel nicht geeignet. Die Zimmer sind sehr hellhörig und von außen hört man ein fiepen, was das schlafen nicht einfacher macht.
Die Balkontür war auch nicht mehr die Beste. Sie lies sich ohne weiteres von außen aufhebeln. Das Essen ist naja, nicht so besonders.
Hier werden selbst Fleischfresser zu Vegetarierern ;)

Alles was ein wenig gebraten wurde, ist nicht sehr gelungen.

Für Party-Gäste ist das Hotel sicher ganz nett und man kann fast in den Bierkönig springen.

Wer Ruhe und Erholung haben will, sollte das Hotel meiden

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, warinese!
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren in den absoluten Nebensaison Ende Januar im Pabisa Bali. Die Gaeste waren zumeist aeltere Leute, wie wahrscheinlich ueberall zu dieser Zeit an der Playa de Palma. Auf Grund der sehr zentralen Lage mit 100m Fussweg zum Bierkoenig und unwesentlich weiter zu den anderen Etablissements der Playa de Palma in der Hochsaison bestens geeignet fuer Freunde, Gruppen oder Vereine. Die Zimmer sind zweckmaessig, tolle Sicht ueber die Bucht von den oberen Stockwerken! Das Essen ist ebenfalls ok, wie ueblich in den meisten Hotels in dieser Lage. Uns war es zu dieser Zeit fast zu ruhig, wir werden in der Hochsaison wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sunshine98775!
Bewertet am 20. Juli 2010

Der Service an der Hotelbar und der Poolbar war in Ordnung. Auch an der Rezeption war man freundlich. Allerdings sagte man mir dort mehrfach, mein Ausweis (den man ja beim Einchecken für gewisse Zeit abgeben muss) sei nicht mehr dort und müsse schon abgeholt worden sein, obwohl ich selbst ihn dort nicht abgeholt habe. Auch meine Reisegebleitungen hatten den Pass nicht. Trotzdem behauptete man an der Rezeption steif und fest, ich hätte den Pass bereits. Das wäre halt meine Sache und ich müsse sehen, wie ich zurecht komme. Erst einen Tag vor der Abreise händigte man mir meinen Personalausweis aus und sagte, da sei wohl ein Missverständnis aufgetreten. Entschuldigung Fehlanzeige. Ich kann zwar verstehen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption nachlässt, wenn mehr und mehr betrunkene Partyurlauber dort Stress machen. Hier wäre es aber schön gewesen, wenn man zwischen den wilden Partygästen und anständigen Gästenm unterschieden hätte. In puncto Service also ein dicker Minuspunkt.

Die Zimmer hatten Klimaanlage und TV. Die Klimaanlage hat auch vernünftig gekühlt und funktionierte. Ich habe da auch schon anderes erlebt. Aber es war alles ok. Ansonsten waren sowohl das Zimmer, als auch das Bad relativ sauber. Insgesamt schien aber alles etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das beeinflusst zwar die Sauberkeit nicht negativ, aber eine modernere Unterkunft wäre dennoch schön.
An der Wand war hingegen ein dicker Schimmelfleck. So etwas ist unabhängig von der Hotelklassifizierung inakzeptabel.

Die Lage ist für Partyurlauber einfach top. Man ist direkt aufr der Schinkenstraße, allerdings schätzungsweise 300 m vom Bierkönig entfernt, sodass man nachts den Trubel nicht so unmittelbar mitbekommt wie bspw. im Hotel Niagara (direkt gegenüber vom Bierkönig). Zum Strand sind es nur wenige Meter mehr. Die Lage ist also einmalig.

Sonstiges
Die Aufzüge waren eine Katastrophe, als wir da waren. Man wartet endlos lange auf den lift. Ich weiß nicht, ob es nur ein temporäres Problem war oder ob der Zustand dauerhaft so ist. Wenn man in den unteren Stockwerken wohnt, sollte man lieber die Treppe nehmen - da ist man schneller. Wohnt man oben, muss man wohl oder übel die lange Wartezeit in Kauf nahmen.

Fazit
Sehr gute Lage, Zimmer (mit Ausnahme des Schimmelflecks) sauber, durch viele junge Partygäste kann es auch mal lauter werden. Also für einen Pärchenurlaub eher ungeeignet, für feierwütige Urlauber ideal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sportboard!
Bewertet am 15. Juli 2010

In diesem Hotel hat man echt nur was verloren, wenn man Party machen möchte. Direkt an der Schinkenstraße, mitten im Leben!
Idealer Partystart!
Personal ist freundlich.
Das Hotel ist SEHR EINFACH und es hat sehr hellhörige Wände. Man kriegt (leider) von den Nachbarn alles mit. Da wir aber eh die meiste Zeit on tour waren, ist es nicht so schlimm.
Das Buffet war an allen 3 Mahlzeiten ok. Es kam immer genug nach. Getränke konnte man sich selber zapfen.
An der Poolbar war auch ein Teil (Softdrinks) zum selbermischen und der andere Teil (Alkoholika) hat man dann auf Bestellung bekommen.
Der Pool ist seh nett!
Ich würde für einen Partyurlaub wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, noksie!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel hat 3 Sterne und 13 Stockwerke und somit sehr viele Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Dieser Bunker sieht von Außen nicht einladend aus. Es gibt einen Pool und zwei Bars draußen. Den Abzug gibt es für das Fahrstuhlproblem. Zu den Essenszeiten musste man schon mal die Treppen nehmen, weil mal ein Fahrstuhl nicht ging oder sonst was war.Die Zimmergröße war in Ordnung. Im Badezimmer war der Klodeckel kaputt. Die Balkontür war nicht mehr richtig dicht und Nachts konnte man einen ziemlich grellen Ton hören, was sehr störte.Aber die Lage zur Schinkenstrasse ist 1A.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 24 von 78 in Playa de Palma
Myseahouse Neptuno
Myseahouse Neptuno
Nr. 32 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Pare Bartomeu Salva 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 113€ - 528€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pabisa Bali Mallorca
Hotel Bali Mallorca