“immer wieder wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Bali

Prices are for 1 room, 2 adults
Pabisa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 50 von 76 Hotels in Playa de Palma
Tübingen, Deutschland
“immer wieder wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

schöne zimmer, teils mit blick zum meer, absolut leckerstes essen mit hoher qualität, showcooking, freundliches personal, gute lage, alles in allem sehr zufriedenstellend und immer wieder gern besucht, wir waren schön öfter da

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, lfia!

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet,, obwohl es ein 4 Sterne Haus ist. Die Betten sind für Menschen mit Rückprobleme nicht geeignet, da es sich um Feldbetten handelt. In der Nachsaison viel von älteren Menschen besucht, daher relativ ruhig. Frühstück und Abendessen ist ok, alles was man braucht, und die Küchegibt sich sehr viel Mühe, nach einer Woche jedoch recht langweillig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht den Andrang an All Inklusive Gäste gerecht zu werden. Ich müsste mir 2x überlegen ob ich dorthin noch einmal fahre.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer haben eine schöne Aussicht aufs Meer.
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Martina S!
PABISA H, Director de Relaciones con Clientes von Pabisa Bali, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, liebe Martina!
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Aber wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Lob für den Service unseres Personals. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer vier Hotels an der Playa de Palma noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unserem Angebot zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Hotel befindet sich direkt an der Schinkenstraße, was in der Nebensaison ok ist ;-) Saubere Zimmer, die Ausstattung ist ok, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit... Schöne kleine Außenanlage mit Pool...
Dass Frühstück ist sehr groß und sehr gut, es lässt keine Wünsche offen... Kurz um, wir waren sehr zufrieden und können dass Haus in der Nebensaison empfehlen ;-)

Aufenthalt November 2015
Danke, fire4711!
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung und Ihr großes Lob für das Angebot unseres Frühstücksbuffets. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren.
Kommen Sie bald wieder an die Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut für unser Haus entscheiden!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal.
Sehr gutes Essen.
Verdammt gute Cocktails.
Sauber. Gemütlich.
Wir hatten eine Woche das Bali gebucht. Jeden Tag waren wir aufs Neue positiv überrascht. Es wurde sogar auf meinen Geburtstag geachtet und es wurden mir Glückwünsche ausgerichtet, wir bekamen eine Flasche sehr guten Sekt aufs Haus und sogar ein Geburtstagsständchen des Kellners.
Kleines Manko waren die Wasserhähne im Badezimmer. Diese wurden wahrscheinlich mit einem zu scharfen Reiniger geputzt und waren somit stumpf. Aber kein Grund schlecht zu bewerten.
Ich würde jederzeit wieder das Bali buchen. Zumindest in der Nebensaison, da ich kein Partyurlauber bin.

Vielen Dank an saß Baliteam und Grüß an Juan

Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Pascal L!
Sehr geehrter Gast, lieber Pascal!
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung unseres Hauses! Wenn Sie einen schönen Urlaub verlebt haben und mit unserem Angebot zufrieden waren, dürfen wir auch zufrieden sein. Wir freuen uns, dass uns die kleine Überraschung zu Ihrem Geburtstag gelungen ist. Ihr Lob für den Service unseres Personals, insbesondere unseres Kellners Juan, werden wir gerne weiterleiten und Ihre Grüße ausrichten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Mallorca-Urlaubs erneut für unser Hotel entscheiden!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Die Zimmer sind schön und sauber, aber der Schrank klein, wenn zwei Personen 14 Tage bleiben und entsprechende Garderobe mitnehmen, es könnte ja auch mal kalt werden im Oktober. Grandiose Aussicht von den oberen Etagen. Der Speisesaal hatte Bahnhofsniveau, die wirklich schnellen Servicekräfte hatten keine Zeit um den Teller und das Besteck rechtzeitig abzuräumen, die Tische waren sehr klein, eng aneinander gestellt. Das Frühstück war gut, das Essen lecker, hat sich aber leider auf den Tag genau nach einer Woche wiederholt. Für ein Strandtuch musste ich eine Kaution von 20 Euro (mehr als 10 Euro war das Ding nicht wert) und noch Pro Tag 1 Euro zahlen, für 4 Sterne lachhaft. Würde das Hotel höchstens nur für Übernachtung buchen, aber dafür ist es zu teuer. Preis/Leistungsverhältnis ist wahrscheinlich nur für die All inclusiv Gäste ok. Aber wer etwas mit Niveau sucht, ist hier falsch.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit Blick auf die Bucht von Palma
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Cappuccinotest!
PABISA H, Director de Relaciones con Clientes von Pabisa Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Aussicht über die Bucht von Palma genießen konnten. Es ist richtig, dass Sie an der Rezeption gegen eine Kaution von 20€ Strandhandtücher ausleihen können.
Unser Hotel ist insbesondere bei Gästen beliebt, die die Nähe unseres Hauses zur Partymeile der Playa de Palma und zum Strand schätzen. Viele Gäste nutzen unser exklusives All Inclusive Plus Angebot mit zahlreichen Zusatzleistungen in der Umgebung des Hotels. Dieses ist insbesondere interessant für Gäste mit mehr als 7 Übernachtungen. Geboten werden Freigetränke, zum Beispiel im Bierkönig, freier Eintritt in das Palma Aquarium oder kostenloses Minigolfspiel. Vielleicht wäre dieses Angebot bei einem weiteren Urlaub an der Playa de Palma interessant für Sie? Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Super Frühstück, ruhiger aber nur 5 minuten vom Strand entfernt. super Meerblick . 3 Minuten zum Bus und 1 Minute zu den ersten Partylokalen( wer das braucht)
Nette Aussenpool. Handtuch für Strand und Pool ist um 1 Euro pro Tag anmietbar( wird ausgetauscht)

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, michaelbG8427YU!
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren freundlichen Beitrag und die gute Bewertung unseres Hotels genommen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen!

Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Leider bei Ankunft war das Hotel übergebucht, so dass wir für eine Nacht ins Pabisa Sophia übernachten mussten... Dafür erhielten wir All Inclusive Service, der uns aber sehr enttäuscht hat.. Kein Minigolf inklusive, die Getränke sind nicht Orginalgetränke, beim Bierkönig nur bis 17.00 und nur Bier...
Die verschiedenen Buffet sind sehr abwechlungsreicht und auch das Buffet am Pool.
Sehr gute Lage nicht mal 2 Minuten vom Bierkönig..

Zimmertipp: Aussicht auf Meer
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, MelanieF1986!
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihren Beitrag und die gute Bewertung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und das Angebot unseres Restaurants genießen konnten.
Trotz aller Bemühungen seitens unserer Rezeption und Ihres Reiseveranstalters kommt es gelegentlich zu Überbuchungen, die wir aber stets zur vollen Zufriedenheit unserer Gäste zu lösen versuchen. Wir nutzen die Gelegenheit, um uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen für den Umzug in unser nahegelegenes Hotel Pabisa Sofia zu entschuldigen.
Als Trostpflaster haben wir Ihnen unser All Inclusive Plus Programm angeboten, das bei einem Aufenthalt von weniger als 7 Übernachtungen aus folgenden Leistungen besteht: Vollverpflegung inklusive Snacks und Getränke von der All Inclusive Karte sowie Freigetränke in den Lokalen Bierkönig (11 bis 17 Uhr) und Oberbayern (20:30 bis 23 Uhr). Ab einem Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen kommen noch weitere attraktive Leistungen in der näheren Umgebung des Hotels hinzu: ein kostenloser Besuch im Palma Aquarium, ein kostenloser Besuch im Wasserpark Aqualand (in den Sommermonaten), täglich kostenloses Minigolfspiel und ein kostenloses Mittag- und Abendessen im Pabisa Beach Club.
Vielleicht dürfen wir Sie bald erneut im Hotel Pabisa Bali begrüßen? Wir würden uns sehr freuen!

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 56 von 76 in Playa de Palma
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mallorca
Hotel Pabisa Bali Mallorca