“Pabisa Bali hat kein 4 Stern verdient”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Pabisa Bali

Pabisa Bali
Nr. 45 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Pabisa Bali hat kein 4 Stern verdient”
Bewertet am 15. April 2014

Hatte all inklusive gebucht in diesem Hotel. Fruehstueck war ok aber nach einer Woche hing das essen mir aus dem Hals da es immer das gleiche gibt. Das essen abends ist nicht zu essen. Zimmer fuer ein 4 sterne Hotel lagen wir auf Klappbetten. In der Bettwaesche waren mehrere Loescher auf beiden seiten. Badezimmer war so eng dass man echte probleme hatte um ueberhaupt ohne verletzungen aus der Badewanne heraus kam. Dieses Hotel hat kein 4 stern verdient. Werde dieses Hotel sicherlich nie mehr besuchen. Reklamtion an meinen Reiseveranstalter wurde schon or Ort von unserem Guide erstellt.

Zimmertipp: nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Max M!

• Ungarisch zuerst
St. Wendel, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Hotel liegt ideal in der Nähe vom Strand...Schinkenstrasse am Ballermann *6*....im Winter bis Januar ruhig und angenehm. Sehr viele Rentner, hat mich jedoch nicht gestört. Ab Ende Januar viele junge Leute *Ballermanngäste*....da war die Ruhe vorbei. Nachts schwer zu ertragen! Zimmer sind sehr hellhörig, bei starken Sturm meint man die Balkontür fliegt aus den Angeln...Radau ohne Ende...keine Minute Schlaf! Die Betten naja...aber die Matratzen...die Federn spürte ich noch Tage nach dem Urlaub im Rücken. Personal ist freundlich und spricht ein gutes bis sehr gutes deutsch....empfand ich für mich sehr angenehm....
Essen war abwechslungsreich, gut bis sehr gut....es hat an nichts gefehlt! Wurde auch liebevoll platziert & reichlich angeboten!
Abhilfe muss das Hotel unbedingt bei dem Gestank in der Bar schaffen. es riecht sehr sehr unangenehm nach *Gulli* Toilette oder so! Ein Cafe oder ein Cocktail wird da zur Herausforderung! Habe den Geruch immer noch in der Nase!

Zimmertipp: Buchen sie möglichst keine Wetterseite in diesem Hotel. Bei starkem Sturm finden sie hier keine ruhi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Birgit K!
Gossau
Bewertet am 20. Oktober 2013

+ schönes Hotel, an einer idealen Lage zu Strand und Unterhaltungs/Partystrasse
+ Zimmer wahr gross, mit einem tollen Ausblick
+ kleines aber gutes Buffet bei Morgen-/Abendessen
+ schnelles und problemloses einchecken

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

2 Danke, Nicolas W!
Schwarzenburg
Bewertet am 22. August 2013

Alles hat auf Anhieb geklappt, das Zimmer war super mit Meersicht und allem drum und dran was es braucht um einen traumhaften Urlaub zu erleben! Einziger negativer Punkt: Reiseunterlagen sehr spät erhalten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 Danke, Dina G!
Ibach
Bewertet am 14. August 2013

Am 1. Tag funktionierte die Klimaanlage in unserem Hotelzimmer nicht (was bei 36 Grad nicht optimal ist). Interessiert hat dies erst nach 2 Tagen jemanden und dieser hat den "Auftrag" dann weiter disponiert, was weitere 24 Stunden in Anspruch nahm. Nach 3 Tagen hatten wir dann auch ein mehr schlecht als recht gekühltes Hotelzimmer.

Hinzu kommt, dass unser Zimmer ausser am 1. Tag nicht mehr gereinigt wurde - und wenn dann mit einem maximalen Zeitaufwand von 2 Minuten.
Auch dies hat die Reception von Pabisa weder interessiert - noch brachte es irgendeine Änderung.

Für ein 4 Sterne Hotel -> Absolut NICHT Empfehlenswert. Derart schlechten Service kennt man in der Schweiz nicht mal im 1 Sterne Hotel....

Von der Lage: Für Junge Leute (wie wir) - optimal. 1 Minute und man ist beim Ballermann bzw. Bierkönig ;-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

2 Danke, Fabian G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Bewertet am 22. Juli 2013

Es fing beim Check-In an, eine Hand wusste nicht was die andere tut. Erst hieß es 12:00 Uhr dann 15:00 Uhr, essen und trinken gab es trotz gebuchten All-Inclusive Urlaubes erst um 15:00 Uhr. Anreise war aber bereits um 08:00. Absolut unfreundliches Personal! Ein Doppelzimmer für 3 Personen. Absolut nicht zu empfehlen im Vergleich zu anderen Hotels, das Personal ist unfreundlich und anscheind mit dem Job nicht zufrieden, die Toiletten wurden nur einmal am Tag gereinigt und sahen dementsprechend aus. Ab 23:00 Uhr gab es weder Wasser noch alkoholische Getränke obwohl All-Inclusive gebucht war. Die Minibar war nicht mit inbegriffen und musste extra bezahlt werden. Wir sind jeden Tag extra außerhalb essen gegangen da das Essen dort eine absolute Zumutung war (Magenerkrankungen von 6 Mitreisenden ebenfalls vorgekommen). Für mich ist dieses Hotel keine 4* Bewertung wert. Ich stufe es eher in 2* ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Roman H!
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Wir waren nun das zweite mal im pabisa bali und ich kann nur sagen dass es vollkommen ausreichend für einen trip auf den ballermann ist.
das personal ist sehr nett und zuvorkommend (was bestimmt nicht immer leicht ist bei manchen hotelgästen die gerade aus dem megapark kommen ).
unser zimmer wurde jeden tag gereinigt und die handtücher wurden täglich gewechselt,das frühstück ist gut es gibt alles was man sich wünscht am besten fand ich die frischen spiegeleier.
also alles in allem:wenn man ein gutes hotel dierekt auf der schinkenstrasse wünscht ist dieses der perfekte platz.danke auch nochmal an die reception die immer gut drauf war.lg melanie und jenny

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 25 von 77 in Playa de Palma
Playa Golf
Playa Golf
Nr. 11 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Unternehmen: Pabisa Bali
Anschrift: Calle Pare Bartomeu Salva 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mallorca
Hotel Pabisa Bali Mallorca