“3 Tage Mallorca” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Golf

Prices are for 1 room, 2 adults
Playa Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Golf
4.0 von 5 Hotel   |   45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
“3 Tage Mallorca”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr grosses Hotel der Frühstücksraum ist für so viele Gäste zu klein !
Zimmer sind in OK Klimaanlage gut Minibar sehr teuer und Personal sehr unfreundlich .
Das Haus hat eine gute Lage direkt am Meer und hinter dem Bierkönig

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Nobi1!
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Komentare und für die Zeit die sie dafür in Anspruch genommen haben.

Wir verstehen Ihren Aussichtspunkt und auch Ihre beschwerden, deswegen möchten wir Sie informieren das wir dieses Jahr
das Hotel etwas renoviert haben. Der Speissesaal wurde komplett neu renoviert mit natürlich neuen möbeln. Wir möchten uns auch entschuldigen wegen den preisen von der minibar doch leider können wir die preise nicht weiter runter setzten, wir hoffen das Sie verständnis dazu haben. Und natürlich ist es simmer schön zu hören das Ihnen der Blick und die lage des hotels gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder hier im hotel playa golf zu begrüssen zu können

Mit freundlichen Grüssen

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf Herrenkegeltour hier, direkt am Ballermann 6 gelegen, die Lage zahlt man auch, obwohl sie nicht viel bringt. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Frühstück und Abendessen sind gut.

Fazit: wer eine volle Mannschaftskasse hat, kann hier buchen, ansonsten geht man in die zweite oder dritte Reihe, was nicht schlechter ist.

Aufenthalt September 2015
Danke, Andre M!
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2015
Es tut uns leid dass Sie nicht vollends von unserem Haus überzeugt wurden. Bezüglich der Zimmer haben Sie recht und deshalb werden die Zimmer und einiges mehr diesen Winter reformiert/modernisiert. Es freut uns dass Sie mit unserem Morgen- und Abendbuffet zufrieden waren.
Wir hoffen Sie trotz allem wieder in unserem Haus begruessen zu dürfen.
Olpe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

Inkompetentes/Unfreundliches/herablassendes verhalten vom Personal ( betrifft nicht das ganze Personal )
Wir hatten ein Superior Zimmer mit direktem Meer Blick, der Ausblick von dem Zimmer war auch das einzige was Toll war. Die Renovierung wurde wohl von keinem Fachmann durchgeführt (Qualitätstechnisch eine 5-) . Zudem war Schimmel an der Klimaanlage . Das Abendessen war durchschnittlich (70% ungenießbar) ,
Preisleistungsverhältnis ist eher schlecht . In diesem Hotel werden wir nicht mehr Urlauben schon alleine wegen dem Personal

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, urukai57!
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2015
Es tut uns sehr leid dass Ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie es erhofft hatten. Sie hätten uns gerne an der Rezeption mitteilen können mit was sie unzufrieden sind und wir hätten Ihnen gerne geholfen dies in Ordnung zu bringen. Wir haben täglich einen Techniker im Haus bis 18 Uhr, der Ihnen gerne helfen hätte können um das notwendige zu reparieren. Bezüglich des Essens tut es uns ebenso leid dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Normalerweise gehört das Essen zu unserem bestgeschätzten Service wegen seiner Qualität und Essensvielfalt. Wir hoffen Sie trotz allem ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen um bei dem zweiten mal alles besser zu machen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Wir hatten leider beim 5. Besuch dieses Hotels ein Zimmer bekommen, welches nie einen Sonnenstrahl ab bekam. weder am Morgen oder Mittag sowie auch am Abend. Was ich als Stammgast schade fand. Es muss ja keine Meersicht sein!

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jeannette P!
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2015
Es tut uns leid dass sie ein Zimmer ohne Sonne bekommen haben , das kommt wahrscheinlich daher dass sie mit einen Reiseveranstallter buchen und kein Zimmerwunsch geäussert wurde.
Gerne können sie mal direkt über das Hotel buchen, schöne Zimmer sind 100% garantiert.
Und es tut uns wirklich leid für die unannehmlichkeiten , aber von System aus sehen wir bis zu ihrer Ankunft leider nicht wie oft sie schon da waren, und momentan waren wir sehr Ausgebucht.
Beste Grüsse und wir hoffen sie bald wieder hier zu sehen.
Göppingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015

Die Lage ist wirklich sehr gut. Man hat kurze Wege zum Strand und auch die bekannten Party Locations sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Ich hatte ein Einzelzimmer und war leider nicht glücklich damit. Das Bett ist steinhart aber nagut wer auf Party aus ist wird wohl eh weniger schlafen. Was mich sehr gestört hat, das Bad hat kein Fenster und keinen Abzug. Sprich die ganze Feuchtigkeit und Gerüche bleiben dort „stehen. Somit war das Zimmer durchgehend Feucht. Da ich Ende Juli dort war, war auch dementsprechend die Lautspräche im Hotel. Sehr hellhörige Zimmer, man hört wirklich alles ;)

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, sollten etwas Kühler sein. Keine Klimaanlage vorh ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Danke, Antonios N!
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Es tut uns leid das es ihnen nicht so gut gefahllen hat in userem Hotel. In unseren Badezimmer gibt es schon einen Abzug. Wir wissen dass es hier sehr laut ist, July ist auf Mallorca immer hoch saison und es gibt auch hier in der nähe einige Lokale die auch Musik haben und können die Lautstärke der Strasse nicht ändern. Aber diesen winter, wird das Hotel renoviert.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

wir haben dieses 4sterne haus wenige stunden vor anreise gebucht. es war ende juni, also schon saison am ballermann. das frühstück war inklusive - über den preis kann man nicht meckern. da man am ballermann nur schwer gute restaurants finden, haben wir an einem abend hier gegessen. grosses buffet mit themenabend - leckeres hotelfood! Das hotel ist mitten am ballermann, gut eingenistet: man bekommt nix vom lärm mit! tolle abschaltmöglichkeit nach strand & party!
Hotelanlage sehr sauber und personal aufmerksam. poolnachmittage sehr erholsam...

Aufenthalt Juni 2015
Danke, lulmex!
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Wir danken ihnen für ihren netten komentar!. Es ist uns eine Freude zu heuren dass es ihnen hier gut gefallen hat, und hoffen Sie auch bald wieder im Hotel zu sehen!
Lisbon District, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hotel direkt am Ballermann.Alles in deutscher Hand in dieser Lokation.Das Hotel is sauber und das Essen war sehr gut.fuer Familie mit Kindern nicht zu empfehlen.Wer Party sucht liegt hier total richtig.Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Harry B!
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Wir danken ihnen für ihren Komentar.
Wir hoffen Sie auch bald wieder zu sehen bei uns im Hotel.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 11 von 76 in Playa de Palma
Iberostar Bahia de Palma
Iberostar Bahia de Palma
Nr. 6 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Anschrift: 45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Travel24.com AG, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma