“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 79 Hotels in Playa de Palma
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel an bester Lage
Wir kommen jedes Jahr wieder ins Playa Golf zurück und sind super zufrieden. Perfekte Lage 10Meter vom Bierkönig aber trotzdem ruhig. Direkter Zugang zur Promenade.
Essen sehr abwechslungsreich, Personal ist sehr freundlich

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, saga848!

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

April 2014 - zum x.sten Male wieder einige Tage im "Playa Golf", inzwischen nenne ich es Freunden gegenüber sogar "mein" Playa Golf ! Das ganze Team wie eine Großfamilie, man ist König, es gibt keine Problem, sondern nur Lösungen, die man durch die Ünterstützung, Motivation und das ausgezeichnete Fachwissen des Teams erhält: einfach, unkompliziert und perfekt. Seit 2005 gehöre ich zum Gäste-Stamm" des Hauses und immer wieder irgendetwas Neues gibt es zu entdecken: lautlos, still und leise renovierte, sehr geschmackvolle Zimmer, eine stets anhaltende Herzlichkeit und das erweiterte "MG-Café", direkt dem Strand gegenüber. Relax, Erholung garantierende Aussicht auf das Meer und einen anregenden Drink oder ein verführerisches Häppchen, in der Abendsonne. Die Kontinuität des Personals bestätigt nur Gutes, gute Führungstsrategie, klar ausgerrichtetes Denken, dass sich an den Wünschen der Gäste orientiert und eine lobenswerte sowie nachhaltige Zusammenarbeit mit den Angestellten, die dies duch ihr "dabei bleiben" bestätigen. Auf beiden Seiten stimmt es beim gast und im Hotel-Betrieb. Was für ein anderes Umfeld braucht man noch für eine garantierte Erholung ?
Spezielle Fragen zum Hotel oder Umfeld: hier werden Sie "aus persönlicher Erfahrung" geholfen: playa.golf@t-online.de

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick haben "Erholungsgarantie" . Die Sauberkeit und die Zweckmäßigkeit ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hans-Georg F!
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren mit unserer Damengruppe nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel für 3Tage...das Hotel und die Lage ist für unseren Zweck der Reise empfehlenswert....mit dem Bus ist man in 20 Minuten in Palma Zentrum....ideal zum shoppen und einkaufen....um diese Jahreszeit ist es auch noch nicht so laut (Ballermann 6), die Strandpromenade lädt zum Laufen und Bummeln ein....die Zimmer ( unseres mit seitlichem Meerblick) ist in Ordnung....Reception mit Servicepersonal ist freundlich, das Essen (Frühstück und Abend) in Ordnung, allerdings wurde schon relativ frühzeitig ein Teil der Platten abgeräumt, ansonsten ware wir insgesamt zufrieden...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Astrid R!
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein verlängertes Wochenende im "Playa Golf" gebucht.
Das 4****Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Küste von Arenal bis zur Inselhauptstadt zu erkunden. Für alle Feierwütigen befindet sich der Bierkönig & der MEGAPARK direkt um's Eck. Rund um das Hotel können Sie in verschiedensten Restaurants speisen.
Wir hatten das Glück, für unser Wochenende eine Suite zu bekommen!
Diese war sehr schön, groß & geräumig. 2 Flachbildschirme, 2 Balkone etc. Alles war sauber und in ordentlichem Zustand.
Frühstück/Abendessen: Reichhaltig, mit sehr vielen landestypischen Spezialitäten. (Note 2+)
Sektfrühstück! Alles frisch & lecker zubereitet.
Die Schlafqualität war ausgezeichnet!
Die Angestellten sind überaus bemüht, den Aufenthalt zu verschönern. Deutsch wird überall verstanden und gesprochen.
Für Reisende mit Kindern, würden wir eher eine andere Lage bevorzugen.
Das "Playa Golf" ist absolut empfehlenswert!
PS: Da wir schon seit Jahren nach Mallorca fahren, haben wir bereits mehr als 20 Hotels ausprobiert und verfügen daher über genügend Erfahrungen, um eine zielgerichtete Bewertung abzugeben. Das "Playa Golf" gehört mit Sicherheit zu den besseren Hotels an der Playa de Palma!

Zimmertipp: Wir hatten die Suiten Nr. 208 / 308 - Perfekt!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, HeikoundTina!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 4 Tage im Playa Golf (Ü/F). Gebucht wurde das Zimmer mit Meerblick über hotel.com. Wir haben das verlängerte Wochenende sehr genossen und unterm Strich nichts zum Meckern gefunden.
> freundlicher Empfang an der Rezeption. Upgrade auf Superior DZ Meerseite ohne Probleme möglich
> reichhaltiges Frühstück, da findet jeder etwas, immer frisch und es wurde sofort vom Personal aufgefüllt
> Zimmer sauber und gründliche tägliche Reinigung
> Lage sehr zentral, gleich am Ballermann No 6 ... 2 min zum Megapark, 2 min zur Schinkenstrasse.. im April trotzdem sehr ruhig

Alles gut ! Wir können das Hotel empfehlen und werden sicher wieder kommen !

2 Tipps:
1. wenn möglich (zumindest über Homepage des Hotel) ein Superior DZ buchen... dieser Zimmertyp ist renoviert und liegt auf der Meerseite. Wird aber nicht über jede Buchungsplattform angeboten
2. Sollte ein Aufenthalt von Mai-September geplant werden, dann muss aufgrund der zentralen Lage mit etwas Partylärm zu rechnen sein.

Zimmertipp: - am besten Zimmer in der 5 / 6. Etage zur Meerseite buchen > tollte Aussicht und weniger Lärm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, wollschmidt01!
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben mit insgesamt 120 Personen ein verlängertes Wochenende verbracht. Bilanz: Alles TOP. Zimmer, Tagungsräume, Essen, Personal. Für die meist jüngeren Teilnehmer (20-45 Jahre) auch perfekter Ausgangspunkt für nächtliche Aktivitäten. Uns hat es super gefallen. Komme gerne nochmal mit Familie hierher (außerhalb der Ballermann-Saison). Leider kann man eine solche Veranstaltung nur einmal machen ....

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thomas_H_Mayen!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

"die Geduld am Ende, die Faxen dicke" - bloß weg, dahin, wo man seinem Gemüt nachgehen kann .Ruhe und Erholung - oder Abwechselung, Unterhaltung je nach Stimmung . Dann ist man richtig im "Playa Golf": elegant, dezent, und immer bemueht, die Wuensche des Gastes zu erfuellen . Höflichkeit ist oberstes Gebot, angefangen an der Rezeption, im Speiseraum sowie beim Personal des Housekeeping. Masse zählt hier nicht, persoenliche Ansprache, Zuständigkeit und die Zufriedenheit der Gäste zählen.
Das Ambiente im Speiseraum ist familiär, zuvorkommend und persönlich. Diese Atmosphäre beizubehalten ist das Ziel des Hotels. Wenn man sich mit diesen Spielregeln identifizieren kann, dann ist man im "Playa Golf" richtig, wenn nicht, sollte man sich eine andere "Bleibe" suchen.
Bienvenido en una casa elegante, familiar y unica !

Zimmertipp: Meersicht ist ein Traum, tagsueber und am Abend . = privates relax
Nr. 5 von 79 in Playa de Palma
Hotel Hispania
Hotel Hispania
Nr. 21 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Unternehmen: Playa Golf
Anschrift: Carretera Arenal 45, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma