“Gerne wieder !”

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gerne wieder !”
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 4 Tage im Playa Golf (Ü/F). Gebucht wurde das Zimmer mit Meerblick über hotel.com. Wir haben das verlängerte Wochenende sehr genossen und unterm Strich nichts zum Meckern gefunden.
> freundlicher Empfang an der Rezeption. Upgrade auf Superior DZ Meerseite ohne Probleme möglich
> reichhaltiges Frühstück, da findet jeder etwas, immer frisch und es wurde sofort vom Personal aufgefüllt
> Zimmer sauber und gründliche tägliche Reinigung
> Lage sehr zentral, gleich am Ballermann No 6 ... 2 min zum Megapark, 2 min zur Schinkenstrasse.. im April trotzdem sehr ruhig

Alles gut ! Wir können das Hotel empfehlen und werden sicher wieder kommen !

2 Tipps:
1. wenn möglich (zumindest über Homepage des Hotel) ein Superior DZ buchen... dieser Zimmertyp ist renoviert und liegt auf der Meerseite. Wird aber nicht über jede Buchungsplattform angeboten
2. Sollte ein Aufenthalt von Mai-September geplant werden, dann muss aufgrund der zentralen Lage mit etwas Partylärm zu rechnen sein.

Zimmertipp: - am besten Zimmer in der 5 / 6. Etage zur Meerseite buchen > tollte Aussicht und weniger Lärm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, wollschmidt01!

Mayen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2014

Wir haben mit insgesamt 120 Personen ein verlängertes Wochenende verbracht. Bilanz: Alles TOP. Zimmer, Tagungsräume, Essen, Personal. Für die meist jüngeren Teilnehmer (20-45 Jahre) auch perfekter Ausgangspunkt für nächtliche Aktivitäten. Uns hat es super gefallen. Komme gerne nochmal mit Familie hierher (außerhalb der Ballermann-Saison). Leider kann man eine solche Veranstaltung nur einmal machen ....

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thomas_H_Mayen!
Leverkusen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2013

"die Geduld am Ende, die Faxen dicke" - bloß weg, dahin, wo man seinem Gemüt nachgehen kann .Ruhe und Erholung - oder Abwechselung, Unterhaltung je nach Stimmung . Dann ist man richtig im "Playa Golf": elegant, dezent, und immer bemueht, die Wuensche des Gastes zu erfuellen . Höflichkeit ist oberstes Gebot, angefangen an der Rezeption, im Speiseraum sowie beim Personal des Housekeeping. Masse zählt hier nicht, persoenliche Ansprache, Zuständigkeit und die Zufriedenheit der Gäste zählen.
Das Ambiente im Speiseraum ist familiär, zuvorkommend und persönlich. Diese Atmosphäre beizubehalten ist das Ziel des Hotels. Wenn man sich mit diesen Spielregeln identifizieren kann, dann ist man im "Playa Golf" richtig, wenn nicht, sollte man sich eine andere "Bleibe" suchen.
Bienvenido en una casa elegante, familiar y unica !

Zimmertipp: Meersicht ist ein Traum, tagsueber und am Abend . = privates relax
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, FlippyLeverkusen!
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2013

Die Lage ist TOP, wenn man(n) für ein paar Tage das Feiern auf Mallorca haben möchte.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach OK, aber auch nur zu diesem Zweck. Würde ich mit meiner Familie fahren, dann passt das Preis-Leistungsniveau nicht.
Der Service an der Rezeption ist stets freundlich.

Zimmertipp: Idealerweise zum Strand hin, allerdings hat man hier nicht so eine große Wahlmöglichkeit. Waren beid ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Matzelinho27!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes Hotel mit grossen Zimmern direkt zwischen allen Discos und Funkparks. 1 min zu Fuss zum Biergarten, 1 Minute zum Strand, 5 Minuten zum Megapark. Im 6ten Stock mit Super Aussicht. 3 Pools mit Rutschbahn. Frühstücksbuffet ganz ok und freundliches personal das einige sprachen spricht. Wer's lieber ruhig mag oder familienurlaub sucht darf nicht herkommen!!!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, D M!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 28. August 2013

Lage: viel Lärm bis morgens früh um 5 Uhr
Für Familien mit Kindern ungeeignet
Das Personal ist überwiegend unfreundlich
Restaurant : "tenue correcte" gilt nicht für jedermann
Das Hotel verfügt über viele Räume (Bar / Eingang) die nicht genutzt werden und betrübt wirken (keine Stimmung und keine Abendshows wie angekündigt)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Monique R!
Pedro M, Gerente von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren Komentar und für die Zeit die sie dafür in Annspruch genommen haben.
Der lärm kommt direkt aus der Strasse und leider haben wir dafür keine lösung.
Wir verstehen Ihren Aussichtspunkt und beschwerden,
Im Namen von unserem ganzen Team , entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen.

Bitte kontaktieren sie uns falls sie noch Zweifeln oder Fragen haben.
Unsere e-mail adresse ist info@hotelplayagolf.com
Telefon : 0034-971.262650
Wir sind gerne bereit Ihnen weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Playa Golf
Fürstenfeldbruck
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2013

Für feierlustige die es nicht weit haben wollen und ein schönes, sauberes Hotel mit gutem Essen und angenehmen Ambiente bevorzugen sowie den Strand direkt vor der Tür zu haben ist das Playa Golf ideal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 21 von 77 in Playa de Palma
IBEROSTAR Bahia de Palma
IBEROSTAR Bahia de Palma
Nr. 19 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Unternehmen: Playa Golf
Anschrift: Carretera Arenal 45, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma