“Perfekte Lage für Partyferien”
Bewertung zu Playa Golf

Playa Golf
Nr. 17 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 31. August 2013

Schönes, sauberes Hotel mit grossen Zimmern direkt zwischen allen Discos und Funkparks. 1 min zu Fuss zum Biergarten, 1 Minute zum Strand, 5 Minuten zum Megapark. Im 6ten Stock mit Super Aussicht. 3 Pools mit Rutschbahn. Frühstücksbuffet ganz ok und freundliches personal das einige sprachen spricht. Wer's lieber ruhig mag oder familienurlaub sucht darf nicht herkommen!!!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, D M!

Bewertet am 28. August 2013

Lage: viel Lärm bis morgens früh um 5 Uhr
Für Familien mit Kindern ungeeignet
Das Personal ist überwiegend unfreundlich
Restaurant : "tenue correcte" gilt nicht für jedermann
Das Hotel verfügt über viele Räume (Bar / Eingang) die nicht genutzt werden und betrübt wirken (keine Stimmung und keine Abendshows wie angekündigt)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monique R!
Pedro M, Gerente von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihren Komentar und für die Zeit die sie dafür in Annspruch genommen haben.
Der lärm kommt direkt aus der Strasse und leider haben wir dafür keine lösung.
Wir verstehen Ihren Aussichtspunkt und beschwerden,
Im Namen von unserem ganzen Team , entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen.

Bitte kontaktieren sie uns falls sie noch Zweifeln oder Fragen haben.
Unsere e-mail adresse ist info@hotelplayagolf.com
Telefon : 0034-971.262650
Wir sind gerne bereit Ihnen weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Playa Golf

Bewertet am 8. Juli 2013

Für feierlustige die es nicht weit haben wollen und ein schönes, sauberes Hotel mit gutem Essen und angenehmen Ambiente bevorzugen sowie den Strand direkt vor der Tür zu haben ist das Playa Golf ideal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heidilein84!
Bewertet am 17. Juni 2013

Grundsätzlich an top Lage gelegen (direkt hinter dem Ballermann 6), offenbart sich in der Nacht schnell die fatalen Nachteile: Das Hotel ist alt und unglaublich ringhörig. Auf den Strassen wird bis um 06.:30 Uhr gesungen und gepöbelt (anschliessend auch noch geputzt), was das Schlafen verunmöglicht. Es machte keinen Unterschied, ob man die Balkontüre geschlossen oder offen hatte. Wer nur ein bisschen schlafen möchte, dem rate ich DRINGEND ab ein ANDERES Hotel zu buchen.

Das Hotel selber verfügt über einen schönen allgemeinen Bereich und ein gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer präsentieren sich in maximal 3-Sterne-Standard (und das ist m.E. schon hoch gegriffen). Der Teppichboden wirkt unhygienisch und bei unserer Dusche waren die Fugen von Schimmel übersäht. Die Zimmer sind noch mit konventionellen Schlössern versehen, das Mobiliar in den Zimmer ist sehr alt und abgekämpft und alles kostet extra (Safe mit altem Safe-Schlüssel gegen Aufpreis / W-LAN gegen Aufpreis usw.).

Fazit: Hotel an zentraler unglaublich lärmiger Lage mit grossem Investitionsbedarf in den Zimmern
Preis/Leistungsverhältnis: Nicht gegeben
Schlafqualität: Aufgrund der Lärmimmissionen im und um das Hotel: KATASTROPHE
Frühstück: Gut mit reichlicher Auswahl
Empfehlung: NEIN – da gibt es definitiv bessere Adressen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cellino!

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre nette Komentare und für die Zeit die sie dafür in Anspruch genommen haben.

Wir verstehen Ihren Aussichtspunkt und auch Ihre beschwerden.

Wir versichern Ihnen das wir alles in Gang bringen werden um diese Probleme sofort beseitigen zu können.

Unser safe schlüssel ist gegen Aufpreis weil alle Ihre Wertsachen die sie deponieren somit versichert sind.

Bitte kontaktieren sie uns falls sie noch Zweifeln oder Fragen haben.
Unsere e-mail adresse ist info@hotelplayagolf.com
Telefon : 0034-971.262650
Wir sind gerne bereit Ihnen weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel playa Golf

Bewertet am 2. Juni 2013

das hotel liegt wirklich mittendrin. ballermann6 ist 30 meter und schinkenstrasse ca 50 meter entfernt. perfektes hotel für partygänger, die keinen oder wenig schlaf brauchen. das hotel ansonsten ist sauber, nettes frühstück, aber sehr laut. man hört jedes türeknallen und viele weitere lärm emissionen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RetoVoser!
Bewertet am 13. Mai 2013

In die Tage gekommenes, aber immer wieder restourierte Hotelanlage. Sehr schöner Pool, ideal gelegen für Partygänger. Wenige Meter bis zum Ballermann 6, Schinkenstraße, Bierkönig, Megapark, Oberbayern uvm., aber auch Lärm bis morgens um ca. 5Uhr. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 123Elflein!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. Sehr schöne und gepflegte Pool Landschaft. Klasse Hotelbar und Strandrestaurant.Personal ist überall im Hotel freundlich und aufmerksam. Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma
Myseahouse Flamingo
Myseahouse Flamingo
Nr. 25 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Anschrift: Carretera Arenal 45, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 77€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma