“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 79 Hotels in Playa de Palma
Tittmoning, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Meine Freunde und ich waren jetzt schon zum dritten mal im Playa Golf. Es liegt ideal am Ballermann 6, am Bierkönig und Münchner Kindl. Es ist teilweise renoviert und die neuen Zimmer echt schön und geschmackvoll. Die Bäder sind echt toll und das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas! Wir werden immer wieder hier absteigen, wenn wir unseren Herrenausflug machen! Preis/Leristung passen !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Stefan K!

Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Lage ist entweder perfekt oder furchtbar, je nach dem, was man so mag. Liegt direkt zwischen Ballermann 6 und dem Bierkönig in einer eindeutig deutschen Zone. Das gilt auch für die Gäste. Deutsche Rentner, die um 8 Uhr pünktlich das Buffet stürmen. Das muss man mögen...

Der versprochene Meerblick war der klassische seitliche Meerblick. Das Zimmer ist ziemlich klein und versprüht nicht besonders viel Charme. Der Spa-Bereich war auch nichts besonderes. Ein Pool und ein paar Cardiogeräte. Parkplätze hat das Hotel wohl keine. Jedenfalls mussten wir auf der Strasse parken, was nicht ganz einfach ist.

Positiv hervorheben muss man aber das Frühstücksbüffet. Sehr reichhaltig, das Restaurant wirklich schön gestaltet und ordentlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, apeglow!
Neuruppin
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt nur getrennt von der Promenade direkt am Strand in unmittelbarer Nähe der großen Vergnügungseinrichtungen wie Oberbayern, Bierkönig etc.
Das Hotel ist gediegen ausgestattet, z. T. etwas oberflächlich saniert. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung dem Standard entsprechend. Der vorhandene Save sollte wie in höher klassigen Hotels üblich kostenfrei angeboten werden.
Die Betten in den Zweibettzimmern sind zusammengestellte Einzelbetten. Für Paare enttäuschend!
Das Hotel bietet einen von uns allerdings nicht in Anspruch genommenen Spa-Bereich, der bis auf die bloße Nennung der Anlage in der Gästemappe nicht weiter beworben wird. Schade, denn hier vergibt sich das Hotel die Bindung der Gäste auch tagsüber an das Haus.
Das Frühstück, täglich mit Sekt, Show-Cooking und einer reichlichen Auswahl an Speisen war Klasse. Der Kaffee vorzüglich, allerdings muss man den sich selbst am Automaten holen. Hier aber mit Wahl verschiedener Kaffeearten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch das weitere Personal, so weit wir das beurteilen können.
In der Nebensaison liegt das Hotel einfach genau richtig. Viele Restaurants und Geschäfte sind geschlossen. Da ist es schon schön, im Herzen der Unterhaltung zu wohnen, wenige Meter von offenen Einrichtungen. Und das auch noch weitestgehend lärmfrei, denn wir haben von lauter Musik außen nichts gehört. Im Sommer allerdings...???
Die zentrale Lage, unweit vom Flughafen und Palma sowie die verkehrstechnische Anbindung laden geradezu zu Ausflügen mit dem Mietwagen ein.
Wir waren jedenfalls auch gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis außerordentlich zufrieden und würden in der Nebensaison immer wieder gern in dieses Haus gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Jupp48!
Olbernhaus
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Dieses Hotel liegt sehr zentral und ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer in der 6. Etage, Nr. 626, war renoviert und sehr gut eingerichtet und sauber. Das Bad mit Dusche ebenfalls sehr modern und mit einer flachenn Duschtasse. Der Boden in der Dusche hatte stumpfe Fliesen.
Im Raum gab es einen großen Fernseher mit Flachbildschirm.
Dass Essen in Büfettform, morgens und abends, war sehr abwechslungsreich und liess keinen Wunsch offen.
Es gab auch genügend Möglichkeiten sich in einen Raum zurückzuziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Roderika!
Boizenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Die beste Lage um zu baden und abends (nachts) Spaß zu haben, durch die vielen in der Nähe befindlichen Spaßtempel (Ballenario 6, die Schinkenstrasse, Mega Park, Oberbayern). Halbpension in unserer Reisezeit sehr günstig. Renovierung kommt nach und nach vorran.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, Matthias S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Hammer schöne Lage und perfekt zum
Party machen, alles total nah.... Strand Essen Bierkönig Mega Park Oberbayern Regins ect .... Herrlich! Herrlich! Herrlich! Herrlich! Herrlich! 2013 wir kommen
wieder

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Nina B!
Muliout
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Eigentlich als 4 Sterne Hotel - in der Hochsaison leider auf 5 Sterne Preisniveau ! Hauptpluspunkt ist einfach die Lage am Strand Höhe Ballermann 6 und hiten raus direkt zum Bierkönig. Die Zimmer sind dennoch ruhig aber doch schon was in die Jahre gekommen. Die Halbpension ist eher 3 Sterne Niveau und etwas enttäuschend für so ein Haus. Unterm Strich wenn man einen guten Kurs erwischt aber Dank der Lage eine Top Adresse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Muliout!
pedromaringarcias, Gerente von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Playa Golf verbracht.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 6 von 79 in Playa de Palma
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 22 von 79 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Unternehmen: Playa Golf
Anschrift: Carretera Arenal 45, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma