“Gutes 3-Sterne Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Orient

Prices are for 1 room, 2 adults
Grupotel Orient gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Orient
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Gutes 3-Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Das Grupotel Orient ist gut gelegen, ein bisschen Abseits des Rummels, dennoch hat man eine super Anbindung an die Playa. Das Hotel verfügt über eine grosse, sehr schöne Poolanlage mit einer gut ausgestatteten Poolbar. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, nicht die modernsten und hie und da entdeckt man doch manche Alterserscheinungen. Einzig der Preis scheint mir persönlich etwas zu hoch, es ist immerhin "nur" ein 3*** Haus. Im grossen und ganzen werde ich dieses Hotel wohl wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf höherer Etage
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Luca G!

Geschäftsleute
21337 lüneburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

hotel sehr laut,durch ballermanngäste.die allinklusivegäste
werden behandelt,wie kunden zweiter klasse.langes warten oder nachfragen
wann das getränk dann mal kommt.lage des zimmers ungünstig gewesen,da
die busse frühmorgens sehr laut waren.um 5 uhr möchte man nicht
wirklich aus dem schlaf gerissen werden.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, carolas414!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Wir (zwischen 22-25 Jahren) waren hier im September 2015 und mussten erschreckt feststellen, dass hier nicht wie erwartet direkt am Ballermann kaum junge Leute residieren, sondern dass es eher wie ein Seniorendomizil anmutet. Das Abendprogramm (meistens eine kleine Band oder ein drittklassiger DJ) wurde auch schon an das Publikum betagteren Alters angepasst, was uns immer zur schnellen Flucht in den Mega Park o. Ä. getrieben hat.
Das All-Inclusive lohnt sich aber auf jeden Fall! Die Getränke an der Bar sind von guter Qualität und auch liebevoll gemacht (sogar mit Fruchgarnitur) und auch vom Buffet kann man sehr gut essen (auch wenn es nicht besonders abwechslungsreich ist). Snacks gibt es hier zwischen den Mahlzeiten nicht! Pizza, Hotdogs etc. kosten an der Poolbar trotz All Inclusive ca. 5 €.
Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind auch in Ordnung (auch wenn wir in unserem Zimmer ein paar vereinzelte Ameisen gesehen haben). Die Putzfrau macht ihren Job sehr gut und die AC funktioniert auch ausgezeichnet. Das Internet ist nicht inklusive und mit 15 € pro Woche und Gerät meiner Meinung nach sehr teuer und dafür überhaupt Geld zu verlangen m. M. n. absolut nicht mehr zeitgemäß!
Bei den Zimmern hat meine eine 50 : 50 Chance, einen guten Ausblick zu haben (nämlich über den Pool Richtung Meer) - wir hatten leider Pech und haben Zimmer an der Rückseite des Hotels bekommen, wo man einen vorzüglichen Ausblick auf eine Art Müllkippe hat und beim morgendlichen Anlieferungsverkehr live dabei ist (ist auch im Hinterhof).
Alles in allem waren wir trotz kleiner Pannen zufrieden!

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Daniel51351!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

1woche Hotel Orient im Juni 2015 !
Der Preis ist toll eben so die halb pension und die Lage
Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen , aber alles noch ok
Besten für einen schnellen Sonnnentrip an die Playa geeignet
Etwas abseits der Party meile findet man hier auch nachts Ruhe
Ich komme wieder !

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Stefanheinsohn!
Horb am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Leider war es schon bei der Ankunft etwas unschön. Wir sind relativ spät angekommen. Wir mussten alles stehen und liegen lassen um noch schnell was zu essen zu bekommen.
Kaum im Speisesaal angekommen wurden bereits die ersten Speisen vom Buffet geräumt (es sind noch Ca. 30 Gäste angekommen). Wir mussten also "Rennen" um noch etwas zu schnappen. Die Mitarbeiter waren sichtlich genervt und Haben uns das deutlich mit Ignoranz spüren lasse. Geht einfach gar nicht !!!
Wenn man sieht, dass noch ein Bus voll Gäste kommen, kann man einfach etwas toleranter sein und die Speisen noch 10 min länger stehen lassen.

An sich war das Hotel gepflegt und sauber.
Essen hat gut geschmeckt und war ausreichen.
Poolanlage nicht benutzt.
Zum Strand ein guter Fußmarsch, ist aber in Ordnung. Es ist alles in nächster Nähe.

Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit.

Für ein Malle-Kurztripp in Ordnung und ausreichend.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Honey264!
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wir kommen dieses Jahr im Sept. 15 wieder. Lage (ca. 700 m von der schönen Strandpromenade entfernt!) super! Man ist mitten im "Geschehen" und kann nachts trotzdem ruhig schlafen, da das Hotel zurück gesetzt am Hang liegt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Vor allem an der Rezeption ist man sehr bemüht sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Alle sprechen sehr gut deutsch! Sauberkeit steht hier an erster Stelle und auch die Zimmermädchen sind freundlich und nett. Es gibt eine schöne Poolanlage mit einer Bar an der auch kleine Snacks angeboten werden. Für uns war es ein schöner, entspannter Urlaub mit leckerer Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
1 Danke, Dieter2908!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich sagen, dass das Personal sehr nett war, aber das hilft nicht um die Mängel zu verdrängen.
Das Essen war reichlich, aber qualitativ schlecht. Wir hatten 8 tage Halbpension gebucht, aber nach dem zweiten Abend haben wir dort nicht mehr gegessen.
Die Fließen im Zimmer waren lose oder hatten Risse so dass unser Baby sich beim Krabbeln leicht schneiden konnte.
Sauberkeit und Ausstattung im Zimmer war eigentlich nicht ausreichend.
Gut war die Lage und der Pool machte auch einen guten Eindruck.
Für mich kommt das TUI Hotel nicht mehr in Frage.

Aufenthalt Mai 2015
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 1 von 76 in Playa de Palma
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 5 von 76 in Playa de Palma
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 7 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Orient

Anschrift: C/ de la Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 76 Hotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Mallorca
Grupotel Orient Palma De Mallorca