“Wie erwartet”
Bewertung zu Grupotel Orient

Grupotel Orient
Nr. 32 von 78 Hotels in Playa de Palma
Bewertet am 21. April 2013

Um dem schlechten Wetter in München zu entkommen,habe ich kurzfristig 4 Nächte in diesem Hotel mit Halbpension gebucht. Es liegt ruhig aber doch nah am Ballermann.Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und das Personal sehr freundlich! Für das was die Angestellten so alles zu ertragen haben. Der Gast ist König und kann tun und lassen was er will !!! Der Aufenthalt ist sehr abhängig vom Publikum das dort gebucht hat. Partygäste , betrunkende Poolschönheiten im Lift, und ausgehungerte Touris die sich abends wie Heuschrecken über das Buffet hermachen. Das Essen war gut,aber nach ein paar Tagen ist man durch.
Die Zimmer sind wirklick ,wirklich sehr sehr hellhörig. So kann man jedes Geräusch des Zimmernachbars hören. Alles Dinge die doch besser privat bleiben sollten !
FAZIT : Für ein paar Tage ok, aber im Sommer für Erholungssuchende nicht geeignet. Aber da ist man am Ballermann eh am falschen Ort !!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, LaSerenissima089!

Bewertet am 26. August 2012

Also ich war mit Freunden in dem Hotel, das Personal war auch gegenüber Partyurlaubern sehr freundlich und hilfsbereit (Deutsch Kenntnisse waren vorhanden), es waren sehr viele "Ballermann touristen". Der Pool ist ausreichend, das Essen ist in Ordnung jedoch nichts weltbewegendes wobei ich doch zufrieden war da ich vor 2011 total entäuscht war wo ich im Metropolitan untergebracht war.

Das Hotel ist nicht sehr weit vom vom Balermann 6 entfernt jedoch nachts von schwarzen Prostituierten gesäumt was es schwierig macht alleine heimzulaufen ;) --> Jedoch nicht unmachbar.

Wie waren eine Woche und das Essen ist nicht einseitigt geworden das ist doch mal wirklich gut, oder?

Ich würde wieder in dieses Hotel ohne Vorbehalte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, reisemaddl!
Bewertet am 2. Juli 2012

Hotel befindet sich ca. 500 m vom Strand entfernt, direkt Höhe Megapark (Ballermann). War alles sehr sauber. Die Poollandschaft war ebenfalls sauber. Empfang war freundlich, nichts zu meckern. Das Zimmer war okay, kleiner Fernseher, Klîmaanlage, Safe, Balkon, Zimmer war soweit sauber. Nicht übergebührlich laut in der Nacht (normale Hotelgeräusche halt). Frühstück: Buffett, grosse Auswahl, frische Waren, es wurde nachgefüllt. Nachtessen auch gut.
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, baerli3!
Bewertet am 17. Juni 2011

das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett , Essen sehr lecker, in der Vorsaison schön ruhig, nicht weit an den Ballermann etwa 15 min. zu Fuss,
Bushaltestelle 5 min. vom Hotel entfernt, bis Palma ist es mit dem Bus eine halbe Std. unterhalb vomHotel gibt es eine Kneipe , Las Lomas der Wirt heißt Wolfgang und kommt aus der Eifel, er macht eine supper Sangria, es macht sehr viel Spass bei ihm und man kann Fussbal bei ihm anschauen , für die Männer echt supper , rundum alles suppi :-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bille62!
Bewertet am 22. Mai 2011

Hotel befindet sich ca. 700-800 m vom Strand entfernt, direkt Höhe Megapark (Ballermann). Wirkt von Außen wie eine Bettenburg (Hochhaus), allerdings war alles sauber. Die Poollandschaft war - von etwas Laub abgesehen - ebenfalls sauber. Empfang war freundlich, nichts zu meckern. Das Zimmer war okay, zwei Einzelbetten, ein Schrank, kleiner Fernseher, Klimaanlage (hat aufs Bett gepustet), kleiner Balkon, Bad mit Fenster. Zimmer war soweit sauber. Nicht übergebührlich laut in der Nacht (normale Hotelgeräusche halt). Frühstück: Buffett, verhältnismäßig gute Auswahl, frische Waren, es wurde nachgefüllt. Achtung beim Abendessen (Restaurant im Keller): Für Getränke muss extra bezahlt werden (hat uns aber vorher keiner gesagt...)! Fazit: Für Partyurlaub mit wenig Anspruch okay. Nichts für romantische Urlaube und Touristen mit gewissem Anspruch!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, allerlei!
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren schockiert, wie unglaublich laut es ist. Wir hörten ALLES von den Zimmern nebenan. Jedes Gespräch, alles was im WC passiert, einfach alles! Vor allem Nachts und in den Morgenstunden, wenn die Betrunkenen einfallen, nur mit Ohropax zu ertragen.
Das ZImmer war sauber und absolut tadellos. Eher unterer 4-Sternebereich als 3.
Absolut superklasse waren Frühstück und Abendessen!!! Sehr frisch, sehr reichhaltig, feine Qualität, lecker im Geschmack. Wir haben (entgegen unseren Planungen) fast alle Abende im Hotel gegessen, weil es soooooo lecker war! 2 Köche grillen ununterbrochen frisches (gutes) Fleisch und feinen Fisch, und es wird unentwegt nachgelegt. Das hätten wir niemals so erwartet. Daher - trotz dem ganzen Lärm und Krach, würden wir (mit Ohropax) wieder dort hinfahren!
Zum Strand geht man gute 7 Minuten, ein Spar ist in 5 Minuten erreichbar. Der Pool ist ok, aber kein Hammer. Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar. Hotel liegt im Bereich von Ballermann 5 / Megapark. Bis dorthin geht man ca. 8 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, nhmeerbusch!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel hat eine schöne Lage. Zum Strand ca. 3-5 Minuten.
Räumliches auch sehr schön. Zimmer nicht zu klein.
Leute sehr nett (Rezeption). Pool nett. :)
Leute, die da urlauben, auch sehr nett :)

*Jung &' Alt -> mehr Jung;) *

Principe Hotel
Nr. 38 von 78 in Playa de Palma
0,1 km entfernt
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Grupotel Playa de Palma Suites & ...
Nr. 12 von 78 in Playa de Palma
1,2 km entfernt
Cosmopolitan
Cosmopolitan
Nr. 19 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Grupotel Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Orient

Anschrift: Calle Duna 3, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisklasse: 80€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Orient 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient Mallorca
Grupotel Orient Palma De Mallorca