Grupotel Orient
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Taurus Park(Playa de Palma)
  • Pool
lti Llaut Palace(Playa de Palma)
Timor(Playa de Palma)
  • Am Strand gelegen
Tres Torres(Playa de Palma)
  • Kostenloses WLAN
Mac Paradiso Garden(Playa de Palma)
  • Inklusive Frühstück
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boogaloo(Playa de Palma)
Hotel anzeigen
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2012

Hotel befindet sich ca. 500 m vom Strand entfernt, direkt Höhe Megapark (Ballermann). War alles sehr sauber. Die Poollandschaft war ebenfalls sauber. Empfang war freundlich, nichts zu meckern. Das Zimmer war okay, kleiner Fernseher, Klîmaanlage, Safe, Balkon, Zimmer war soweit sauber. Nicht übergebührlich laut in der Nacht (normale Hotelgeräusche halt). Frühstück: Buffett, grosse Auswahl, frische Waren, es wurde nachgefüllt. Nachtessen auch gut.
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, baerli3!
Bewertet 17. Juni 2011

das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett , Essen sehr lecker, in der Vorsaison schön ruhig, nicht weit an den Ballermann etwa 15 min. zu Fuss,
Bushaltestelle 5 min. vom Hotel entfernt, bis Palma ist es mit dem Bus eine halbe Std. unterhalb vomHotel gibt es eine Kneipe , Las Lomas der Wirt heißt Wolfgang und kommt aus der Eifel, er macht eine supper Sangria, es macht sehr viel Spass bei ihm und man kann Fussbal bei ihm anschauen , für die Männer echt supper , rundum alles suppi :-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bille62!
Bewertet 22. Mai 2011

Hotel befindet sich ca. 700-800 m vom Strand entfernt, direkt Höhe Megapark (Ballermann). Wirkt von Außen wie eine Bettenburg (Hochhaus), allerdings war alles sauber. Die Poollandschaft war - von etwas Laub abgesehen - ebenfalls sauber. Empfang war freundlich, nichts zu meckern. Das Zimmer war okay, zwei Einzelbetten, ein Schrank, kleiner Fernseher, Klimaanlage (hat aufs Bett gepustet), kleiner Balkon, Bad mit Fenster. Zimmer war soweit sauber. Nicht übergebührlich laut in der Nacht (normale Hotelgeräusche halt). Frühstück: Buffett, verhältnismäßig gute Auswahl, frische Waren, es wurde nachgefüllt. Achtung beim Abendessen (Restaurant im Keller): Für Getränke muss extra bezahlt werden (hat uns aber vorher keiner gesagt...)! Fazit: Für Partyurlaub mit wenig Anspruch okay. Nichts für romantische Urlaube und Touristen mit gewissem Anspruch!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, allerlei!
Bewertet 6. Mai 2011

Wir waren schockiert, wie unglaublich laut es ist. Wir hörten ALLES von den Zimmern nebenan. Jedes Gespräch, alles was im WC passiert, einfach alles! Vor allem Nachts und in den Morgenstunden, wenn die Betrunkenen einfallen, nur mit Ohropax zu ertragen.
Das ZImmer war sauber und absolut tadellos. Eher unterer 4-Sternebereich als 3.
Absolut superklasse waren Frühstück und Abendessen!!! Sehr frisch, sehr reichhaltig, feine Qualität, lecker im Geschmack. Wir haben (entgegen unseren Planungen) fast alle Abende im Hotel gegessen, weil es soooooo lecker war! 2 Köche grillen ununterbrochen frisches (gutes) Fleisch und feinen Fisch, und es wird unentwegt nachgelegt. Das hätten wir niemals so erwartet. Daher - trotz dem ganzen Lärm und Krach, würden wir (mit Ohropax) wieder dort hinfahren!
Zum Strand geht man gute 7 Minuten, ein Spar ist in 5 Minuten erreichbar. Der Pool ist ok, aber kein Hammer. Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar. Hotel liegt im Bereich von Ballermann 5 / Megapark. Bis dorthin geht man ca. 8 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, nhmeerbusch!
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Hotel hat eine schöne Lage. Zum Strand ca. 3-5 Minuten.
Räumliches auch sehr schön. Zimmer nicht zu klein.
Leute sehr nett (Rezeption). Pool nett. :)
Leute, die da urlauben, auch sehr nett :)

*Jung &' Alt -> mehr Jung;) *

Aufenthalt: Juli 2010