“geht so”

Nr. 41 von 77 Hotels in Playa de Palma
Köln
“geht so”
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist sauber , aber nicht perfekt !!
Das Essen ist unter Durchschnitt und Massenabfertigung.
Gute Zimmer bekommt man nur wenn man an der Rezeption schmiert !!
Ich hatte leider ein scheiss Zimmer , mitten im Raum Stand ein Stützpfeiler , so das mann nur mit verrenkungen ins Bett kam , der Kleiderschrank war fast nicht zugänglich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, rley!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 17. September 2010

Meine Freundinnen und ich waren natürlich wegen einer ganz bestimmten Sache am Ballermann: Party Party Party!! :)
Und trotzdem wollten wir ein Hotel, das ein kleines bisschen ab vom Schuss ist um dann doch auch mal einen ruhigen Schlaf abzubekommen. Dieses Hotel war perfekt dafür! Nur 5 Minuten bis zum Strand, 2 Minuten zum Bierkönig und auch der Rest der berühmten Bars und Clubs war sehr gut in höchstens 15 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind nach einer Renovierung super schön eingerichtet und immer wieder sauber und neue Handtücher vorhanden. Das Essen ist vielseitig aber man könnte noch ein kleines bisschen daran arbeiten. Der Poolbereich ist perfekt für ein Bad nach einem heißen Strandtag. Nicht groß aber trotzdem ausreichend!
Wir haben sogar viele Familien mit Kindern dort getroffen, für die das Hotel anscheinend auch ausreichend ruhig gelegen war.
Wir würden wieder dort unseren Ballermann-Urlaub verbringen!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, zukaschnegge!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat insgesamt 12 Stockwerke. Im Untergeschoss befinden sich die Sauna und das Hallenbad die ich allerdings nicht benutzt habe. Sie machten aber einen guten Eindruck, sowie ein Fitnessraum und ein Getränkeautomat. Im Erdgeschoss ist die Rezeption die mit sehr netten und freundlichen Leuten die ganze zeit besetzt ist. Außerdem die Hotelbar und das Restaurant die beides ebenfalls einen sauberen und ordentlichen Eindruck machten. Auf den anderen Etagen verteilen sich die Zimmer. Es gibt insgesamt 3 Fahrstühle 2 innen und ein gläserner außen. Da maximal 4 Personen mit dem Aufzug fahren dürfen, entsteht schon mal erheblicher "Stau" vor den Aufzügen.
Soweit ich das beurteilen kann, waren die "öffentlichen" Bereiche alles sauber und auch noch alles recht neu und modern.
Hauptsächlich deutsche Urlauber, vom Alter her sehr gemischt.
4 Sterne sind hier verdient.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, hdmi79!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Durch Ueberbuchung des Nachbarn Apartamentos Orlando im Obelisco untergekommen. Hotel sehr sauber, freundliches Personal, sehr schoenes Zimmer mit Klimaanlage im 8. Stock mit grossartiger Sicht ueber die Playa de Palma. Einrichtung ueberraschend stilvoll fuer diese Ecke, mit dunklen Moebeln und bequemem Bett. Essen nicht probiert. Lage super, 150m zum Bierkoenig und unwesentlich weiter zum Strand, Oberbayern und Mega Park. Fuer Nachtschwaermer genau richtig!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Sunshine98775!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2010

Gut gelegenes Hotel nahe dem Ballermann und der Schinkenstrasse. Hotel mit mehreren Stockwerken. Gute Aussicht aus dem Hotelzimmer direkt auf Meer. 2-3 min entfernt vom Strand. Man kann direkt auf dem Weg zum Strand durch die Schickenstrasse laufen. Zimmer sind OK für spanische Verhältnisse. Essensangebot ist gut. Getränkepreise etwas zu hoch. Personal nicht sehr freundlich. Preis Leistung ist OK.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 37 von 77 in Playa de Palma
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 22 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Obelisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Obelisco

Unternehmen: Obelisco
Anschrift: Camino Las Maravillas 10, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Obelisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Obelisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Obelisco Mallorca
Hotel Obelisco Playa De Palma