“Tolles Frühstück, nettes Personal, Zimmer stark renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mac Paradiso Garden

Prices are for 1 room, 2 adults
Mac Paradiso Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mac Paradiso Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Perla 28, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 54 von 76 Hotels in Playa de Palma
Kiel, Deutschland
“Tolles Frühstück, nettes Personal, Zimmer stark renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Das Hotel liegt nur 3-4min zu Fuß von der Playa entfernt, genau auf der Höhe des B04 und Pabisa Beach Club, bietet also eine sehr gute Ausgangslage. Der Empfang und das Personal waren freundlich, das Frühstück sehr gut für diesen Preis und bis 14 Uhr verfügbar. Pool und Garten waren auch nett angelegt. Allerdings sind die Zimmer, Etagen und Flure sehr stark renovierungsbedürftig! Ausser kleinen Flatscreens ist in diesen Bereichen seit mind. 40 Jahren nichts gemacht worden. Ich würde das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und des Frühstückes wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, retr0designer!
MacHotels, Director General von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die positiven Worte, es ist uns immer eine große Freude zufriedene Gäste zu haben. Bald werden wir schöne Renovierte Zimmers anbieten.Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,ADC.Hotel Manager.

Geschäftsleute
Rhede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Im Großen und Ganzen okay, die Zimmer müssen jedoch dringend renoviert werden. Klein und mit schmutzigem Teppichboden, keine Weiterempfehlung. Das teuer bezahlte Einzelzimmer winzig und dunkel. Dafür hat das Personal mit seiner Freundlichkeit wieder einiges rausgerissen. Schön war auch, dass man bis 14 Uhr Frühstück/Brunch bekommt. Da kann man auch mal ausschlafen. Die Lage ist gut. Nach wenigen Minuten kommt man am Ballermann 3 aus. Der Pool ist unaufgeregt viereckig und fängt ab einer Tiefe von 1.4m an. Aus unserer Sicht nichts für Familen mit kleinen Kindern. Liegen sind ausreichend da, es fehlen jedoch Sonnenschirme. Handtücher gibt es gegen eine Kaution von 20 €. Viele junge Leute (Partypeople zwischen 18 und 25 Jahren). Manche haben sich sehr daneben benommen (einer hat fast in den Pool gekotzt!)

Zimmertipp: Es gibt nur 2 renovierte Zimmer in der 4. Etage, die allerdings nur Stammgästen vorbehalten sind und ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, heike67joerg63!
MacHotels, Director General von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die Worte. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten.Wir hoffen, dass sie dennoch bald wieder Gast im Hotel Mac Paradiso Garden sein werden.Mit freundlichen Grüßen,ADC.Hotel Manager.
Montabaur
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Wer ein preisgünstiges Hotel im Dunstkreis von Balneario 6 und Schinkenstrasse sucht, keine Angst vor am Wochenende einfallenden Fußballteams auf Saisonabschluss hat und dennoch eine ruhige Gartenoase in der 3. Reihe vom Strand (Luftlinie ca.150 m) zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben.
Das sehr freundliche Personal wiegt dabei die etwas geschmacksneutrale Küche und den merklichen Renovierungsstau bei den Zimmern auf. Sehr lobenswert war das Angebot, nach einer 10tägigen Abwesenheit noch einmal kostenfrei den Tag im Hotelbereich verbringen zu können, um die Wartezeit bis zum Abflug in der Nacht zu überbrücken

Zimmertipp: Obere Stockwerke zum Garten (ggf. Aufpreis)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Ulrich R!
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die positiven Worte. Bald wird das Hotel komplett Renovierte sein. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, ADC,Hotel Manager.
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Zimmer war klein, aber ausreichend ausgestattet und sauber. Im 3. Stock eine schöne Aussicht mit Meerblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, beim Abendessen war für meinen Geschmack von allem etwas dabei.
Wer einen Luxusaufenthalt erwartet, ist hier falsch am Platz. Für eine 3-Sterne-Kategorie ist das Hotel aber auf jeden Fall zu empfehlen. Etwas weiter zurück gelegen von der "Party-Meile" war es nachts ruhig ... partywütige Bewohner hat das Hotel nicht zu verantworten ;)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, angelwest!
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Der Preis ist für die Lage Super das essen etwas einseitig und gewohbungsbedurftig wie man es eben Aus dem Ausland kennt :-)
Zu Fuß etwa 5 Minuten bis zum Strand , Supermarkt oder Mega arena . Im Hotel gibt es einen eigenen Tennisplatz , genügend Parkplätze sind ebenfalls Vorhanden .

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Christof L!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich habe das Hotel für zwei Nächte im Rahmen eines Junggesellenabschieds genutzt.
Das Einzelzimmer war winzig und hat extrem gerochen. Das Bad war ebenfalls sehr klein und die Badewanne hatte einen Duschvorhang, muss man mögen.
Die Lage des Hotels ist gut. 200m und man ist am Ballermann 4. Zum Megapark sind es ca 5min, zur Schinkenstrasse etwa 10min.
Das Frühstück war ganz gut. Der Kaffee und die "Säfte" meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ist aber Geschmacksache. Bei dem Abendessen hat mir etwas die Auswahl gefehlt. War aber im großen und ganzen ok.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Christian4711k!
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hotel Management
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Es war ein toller Urlaub! Die Zimmer waren schön, die Umgebung ruhig, das Personal sehr sehr freundlich und das Essen lecker! Vor allem für Langschläfer perfekt, da ein Brunch- Buffet bis 14:00 Uhr angeboten wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, m_kimi467!
MacHotels, Gerente von Mac Paradiso Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Timor
Nr. 29 von 76 in Playa de Palma
Hotel Cristóbal Colón
Hotel Cristóbal Colón
Nr. 8 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Mac Paradiso Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mac Paradiso Garden

Anschrift: Calle Perla 28, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mac Paradiso Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Weg, Travel24.com AG, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mac Paradiso Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Paradiso Garden Playa De Palma
Hotel Mac Paradiso Garden Playa De Palma