“Tolles Hotel in Toplage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pure Salt Garonda

und 1 weitere Seite
Hotel Pure Salt Garonda
“Tolles Hotel in Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

Sehr schönes 5 Sterne- Urlaubshotel mit hervorragender Küche und supernettem Personal. Ausstattung, Essen, Lage alles TOP, es passt einfach alles. Wir kommen definitv wieder.Empfehlen die Juniorsuiten mit unvergesslichem Ausblick!

Zimmertipp: Juniorsuiten alle mit direktem Meerblick und großen Balkon
1 Danke, Reiner T!
PureSalt, General Manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2016
Lieben Dank für Ihre Super-Bewertung.Ich freue mich sehr, das Ihnen der Aufenthalt im Pure Salt Garonda gefallen hat ,insbesondere die Junior Suite und unser kulinarisches Angebot.Es ist schön zu hören das Sie mit unserem Service zufrieden waren.Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüsse,Manuel Tigre-Hotel Manager

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren dort für Party und Erholung.
Liegt direkt am schönen Strand.
Im Hotel ist es schön ruhig, sehr gute Küche, gepflegte Zimmer.
Liegestühle und Schirm direkt vor dem Hotel sind teuer, jedoch sehr bequem, grosser Schirm. Bedient.

Für Partytage, die günstigen Liegestühle paar Meter weiter genutzt. Bierkönig usw. in wenig Minuten erreichbar.

Aufenthalt Juli 2016, Paar
Danke, Silja88!
PureSalt, General Manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2016
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung!Es freut uns, das Sie einen schönen Aufenthalt im Pure Salt Garonda hatten und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren,insbesondere mit dem Zimmer, Lage und Küche.Es wäre uns eine Freude, Sie im nächsten Jahr wieder zu begrüssen!Mit freundlichem Gruss,Manuel Tigre-Hotel Manager
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2016

Das Hotel hat in Bezug auf die Lage, den Zustand der Zimmer sowie der Höflichkeit des Personals durchaus 5 Sterne erreicht.

Das kann aber auf gar keinen Fall für den Frühstücksbereich gelten, aus folgenden Gründen:
Für ca. 40 Tische ist nur eine Servicekraft vorhanden, die freundlich und fleissig ihren Dienst versieht, allerdings natürlich hoffnungslos überfordert ist. Zudem trägt die ältere Dame mit ihren nackten Beinen kaum zu einer angenehmen Frühstücksatmosphäre bei. Ein ebenfalls freundlicher Herr begrüsst die Kundschaft höflich, kann oder will jedoch nicht zum Gelingen des Services beitragen, da er sich auf das Begrüßen beschränkt, obwohl mehrere Tische mit benutztem Geschirr kein gutes Bild abgeben. Die Tische sind geschmacksneutral eingedeckt. Abgepackter Zucker, Tee, Kakao und ein kleiner Mülleimer erinnern etwas an ein postkommunistische Zeit.

Der offene Kochbereich wird von einer einzelnen "Köchin" betreut, die nahezu jedes Spiegelei dann auch einzeln zubereitet. Abgesehen von der nervigen Dauer der Wartezeit wird man zudem von der Abluft geräuchert. Da die "Köchin" ausschließlich spanisch spricht, sollte von dem Versuch einer Sonderbestellung Abstand genommen werden. Das klappt nicht und ist dann auch ärgerlich. Im Übrigen wird geschmacksneutrales Vollei zu Herstellung von Omelett und Rührei verwendet.

Obst ist frisch und saftig, filettiert und mit ausrechender Abwechslung vorhanden. Frischer Orangensaft ist lecker.
Pancakes sind ohne Zutat von Ei hergestellt und schmecken demgemäß übel. Ahornsyrup nicht vorhanden. Diverse Salami und der Schinken sehr schmackhaft.
Brot, Baguett, Toast sind übersichtlich in der Auswahl und qualitativ dicht an Fertigware.

Heißgetränke: Kaffe in allen Sorten erhältlich. Eine Espressomaschine verrichtet zuverlässigen den Dienst. Heisse Milch etc. ist ausreichend vorhanden. Der Tee allerdings ist in Qualität und Auswahl schleckt:
Keine der klassischen Teesorten wie Earl Grey, Darjeeling oder Englisch Breakfast. Dafür reichlich Zimt- Vanille, und Kräutertee. Wer gerne Tee trinkt, sollte sich seinen Eigenen mitbringen. Eine Nachfrage nach eben diesen Sorten wurden von dem stetes freundlich begrüßenden Herren abschlägig beschieden.

Ich komme gern wieder, bin auch wieder bereit für fünf Nächte ca. 1.400,00 € für Übernachtung und Frühstück zu zahlen, würde mich aber freuen, wenn die Hotelleitung diese Kritik zum Anlass nimm auch das Frühstück auf den sonst sehr guten Standart anzuheben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ein Traum!
2 Danke, Dennis M!
Vielen Dank für Ihre ausführliche, freundliche Bewertung und konstruktive Kritik!IhrFeedback ist uns sehr wichtig und wir haben Ihre Kommentare Punkt für Punkt notiert.Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt im Pure Salt Garonda gefallen hat.Es tut mir leid, das beim Frühstück der Service nicht perfekt war,ich habe Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und werde wo nötig Abhilfe schaffen.Zum Thema Omlett und Rührei darf ich Ihnen sagen, das für diese Gerichte keine frischen Eier verwand werden dürfen ,das ist eine Auflage vom Gesundheitsamt deshalb wird eine spezielle Mixtur verwendet, Idem für Pancakes.Ihren Vermerk zum Tee habe ich schon in die Wege geleitet und ab nächstem Jahr werden wir die von Ihnen genannten Sorten führen.Ich würde mich freuen Sie im nächsten Jahr wieder zu begrüssen,Sie könnten sich dann vor Ort von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen,Manuel Tigre-Hotel Manager
Lausanne, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel in Zentraler Lage, aber dennoch ruhig gelegen. Es handelt sich um ein "Only Adults Hotel", d.h. man kann die wunderbare SPA Landschaft und den Pool nutzen und geniessen, ohne sich von Kindergeschrei belästigt zu fühlen. Das Team ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und mehrsprachig. Absolut tolles Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind schön und sauber. Kleiner Tipp: Unbedingt ein Zimmer im 5. Stock mit Meeressicht buchen.

1 Danke, Pa C!
PureSalt, General Manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2016
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Online Bewertung!Ihre Meinung ist uns sehr wichtig uns es freut uns sehr, das sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden waren, insbesondere mit dem Frühstücksbüffet,Zimmer und dem Team.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüsse,Manuel Tigre-Hotel Manager
Rhaezuens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2016

Wir haben sechs Tage im Hotel verbracht und uns recht wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es gab eine riesige Auswahl an Speisen. Der Service zuvorkommend und sehr freundlich.
Leider entspricht das Hotel nicht dem int. 5* Standard. Ein gutes Viersterne-Hotel.

Zimmertipp: Junior Suiten 303, 403, 503 sehr gute Aussicht und zum Sonnen geeignet
1 Danke, Bandela_12!
PureSalt, General Manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2016
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!
Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat, und dass Sie insbesondere mit dem Frühstücks-Buffet sowie mit dem Service zufrieden waren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen.Mit freundlichen Grüssen,Manuel Tigre-Hotel Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Pure Salt Garonda und sind total begeistert:
- sehr aufmerksamer, freundlicher Service: am Anreisetag waren wir viel zu früh da, durften aber schon den Spa-Bereich nutzen bis das Zimmer fertig war und erhielten ein Begrüßungsgetränk. Am Abreisetag durften wir Spätnachmittags noch ein Zimmer zum duschen nutzen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten
-Frühstück: einfach genial, für jeden etwas dabei - frisches Obst und Säfte, verschiedene Milchsorten (auch Vegan), aber auch allerhand deftiges und mallorquinische Spezialitäten sowie Süßes. Am Tag des Palma Marathons wurde das Frühstück extra für die Läufer schon früher bereitgestellt.
- Tolle Lage: an der Playa de Palma (B08), aber dennoch ruhig. Viele tolle Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Zum "Ballermann" etwa 500m.
- Zimmer unbedingt mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen. Sehr sauber, schlicht und modern eingerichtet.

Fazit: für uns war es der perfekte Urlaub, wir kommen gern wieder.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, Stef f!
PureSalt, General Manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2016
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und nette Beschreibung.Es freut mich sehr das Ihnen der Aufenthalt im Pure Salt Garonda gefallen und Sie einen perfekten Urlaub hatten.Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot,Zimmer und Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüsse,Manuel Tigre-Hotel Manager
Langenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2016

Ein tolles Hotel, hervorragend geführt, mit stilvoll eingerichtet Zimmer, tollen Sparbereich, man kann im Bademantel zum Meer gehen und sich dann auf der Tereasse erholen, sauber und tolles Personal. Einfach perfekt. Wir haben uns richtig wohlgeführt

Zimmertipp: Wenn man Zimmer mit seitlichen Meerblick bucht 405, 404 oder 505. 504
1 Danke, BrigitteLangenfeld!
MacHotels, General Manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2016
Vielen Dank, das Sie uns Online bewertet haben!Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr über hre Top-Bewertung.Es ist schön zu wissen, das Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Herzliche Grüsse,Manuel Tigre-Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
IBEROSTAR Playa de Palma
Sol Beach House Mallorca
Nr. 3 von 38 in Palmanova
4.5 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen
Hotel Pure Salt Port Adriano

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Garonda

Unternehmen: Hotel Pure Salt Garonda
Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Hotel Palma
Mac Garonda Palma