“Schönes Hotel in toller Lage”

Hotel Pure Salt Garonda
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 8. April 2014

Tolles, modernes Hotel direkt am Balneario Nº 8.
Vom Flughafen ist man bereits innerhalb von 10 min. im Hotel. Lage ist phantastisch. Direkt vor dem Hotel toller Strand und innerhalb kürzesten Fussweges ist man in der Bier- & Schinkenstrße und am Megapark und Oberbayern und mitten im Geschehen.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage - ruhig gelegen und dennoch sehr nah zu allen Annehmlichkeiten.

Die Ausstattung im Hotel ist gut und ausreichend. Die Zimmer sind hell und freundlich und haben alles was man benötigt. Alles ist sauber und in ordentlichen Zustand.

Am Service und der Freundlichkeit des gesamten Personals ist nichts zu beanstanden.

Es gibt einen kleinen Pool mit Liegestühlen, eine tolle Aussenterasse mit Blick auf Strand und Meer. Eine nett eingerichtete Bar mit gediegender abendlicher "Live-Musik". Die Altersstruktur bewegt sich eher weiter "oben" .... so ab 50+ wobei auch auch wenige jüngere Gäste zu finden sind. Dementsprechend herrliche Ruhe und Gediegenheit in diesem Hotel geboten!

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut - wir waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Die Auswahl und Präsentation ist für die Größe des Hotels sehr gut und ansprechend - alles ist ausreichend vorhanden und sehr ansehnlich und schmackhaft.

Diverse Ausflüge und Mietwagen kann man bequem direkt im Hotel an der Rezeption buchen.

Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants sind in Hülle und Fülle vorhanden. Hier kommt jeder auf seine Kosten und es fehlt einen hier an nichts. Preise ausserhalb des Hotels sind moderat, ob beim Shoppen oder beim Essen/Trinken.

Wir waren in jeder Hinsicht mit der Auswahl des Hotels sehr zufrieden und können dieses bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Juniliebe!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Zeuthen, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein gelungener Aufenthalt. Bereits bei der Begrüßung und dem Willkommensdrink fiel der Stress des Alltags von uns ab. Unsere erste Erfahrung in einem Erwachsenenhotel - durchweg positiv und im Vergleich zu anderen Hotels angenehm ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat immer ein offenes Ohr. Kein Drängeln beim Frühstück oder Abendessen, die Auswahl des Essens reichlich und gut. Die Zimmer neu eingerichtet, hell und freundlich. Der Platz ist ausreichend. Ein großer Vorteil gegenüber anderen Hotels ist der kleine Minibar-Kühlschrank, in dem man auch problemlos eine Kleinigkeit unterbringen kann. Ein kleiner Minuspunkt geht an den Zimmerservice, das Putzen des Badezimmers hätte bei der täglichen Routine noch etwas gründlicher sein können (u. a. schmutziger Spiegel, Waschbecken). Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl es nicht notwendig war. Die Lage des Hotels direkt an der Playa de Palma zu dieser Jahreszeit sehr von Vorteil (im Sommer vielleicht eher ein kleiner Nachteil). Die Außenanlagen (Terrasse und Garten) laden zum Entspannen ein. Abschließend kann man sagen, wer Ruhe und Erholung sucht, der ist im Mac Garonda genau richtig. Wir werden ganz sicher wieder kommen und diese Oase der Ruhe und Freundlichkeit genießen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Conny T!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Dem entsprechend werden wir Ihrem Kommentar nachgehen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sind vom 14.03 bis zum 19.03 im Mac Garonda -Zimmer 403 mit direktem Meerblick.Das Zimmer ist hell und freundlich mit kleiner Minibar-Kühlschrank.Das Zimmer ist sauber und hat genügend Stauraum.Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend .Besonders Lukas&Antonia bei Frühstück und Abendessen.Das Essen ist gut.Die Lage am Ballermann 8 ist sehr gut und war ruhig.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, WilfriedHannover96!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Hotel Management
Bewertet am 12. Oktober 2013

das Hotel Garonda liegt direkt am Strand von Mallorca. Wunderschöne Aussicht man muss nur über die Strasse dann ist man schon am Meer. Das Hotel ist sehr sauber. Bei der Ankunft wird man sehr höflich empfangen. Leider sind die Betten viel zu hart und unbequem. Das Frühstück ist reichhaltig - es wäre aber noch zu topen wenn man draussen sitzen könnte. So entsteht ein bisschen das Feeling einer Bahnhofshalle! Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend! Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten innert kurzer Zeit. Trotzdem ist man nicht mitten im Ballermann und kann gut ausweichen.

Zimmertipp: die Zimmer auf den Hof und die Frontzimmer sind sicher ruhig. Bitte nicht über der Küche da ist es s ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Jutzi!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu haben.
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider bei Anreise kam die Mitteilung das wir für eine Nacht überbucht waren.
Die Rezeptionistin hat uns ein Zimmer mit Landsicht angeboten, für eine Nacht um am nächsten Tag konnten wir umziehen zu einem Zimmer mit Meerblick.
Da wur nur 4 Nächte gebucht hatten war die Situation natürlich ziemlich blöd. Auch war das Personal nicht wirklich kompetent wir mussten entweder das Angebot aktzeptieren oder selbst was anderes suchen!!!

Also wir haben Zimemr mit Landsicht aktzeptiert aber wollten nochmal mit dem Direktor wegen eine Kompensation reden.
Als wir das Zimmer bezogen war das Zimmer sehr dreckig überall staub!
Am nachtmittag haben wir mit dem Direktor gesprochen, es war ein nettes gespräch und eine gute Kompensation.
Am nächsten Tag das neue Zimmer bezogen. War ein sehr schönes Zimmer neu renoviert grosse Terasse einfach schön. Leider war aber auch da die Reinigung nicht sehr gut..grosse blutflecken auf der Decke.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Da ich aber selbst aus der Hotellerie komme fand ich es keine 4 Sterne wert.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, lisanne v!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Leider hatten wir tatsächlich eine unvorhergesehene Komplikation mit der Verfügbarkeit einiger Zimmertypen bei Ihrer Ankunft. Die Alternative und entsprechende Kompensation wurde selbstverständlich geleistet und uns ist es natürlich sehr wichtig dass der Wechsel so wenig aufwendig für den Gast, wie möglich ist. Um uns Ihrem Wohlbefindens sicher zu sein waren wir während Ihres Aufenthalts stets in Verbindung und sind erfreut zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihrem Kommentar bezüglich der Zimmer-Reinigung auf jedenfall nachgehen allerdings möchten wir darauf bestehen dass Bettwäsche und Decken täglich gewechselt werden. Unsere Dienstleistungen und Personal zeichnet unser Hotel aus. Wir arbeiten stets daran alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen damit sich dies nicht ändert. Aus diesem Grund bedanken wir uns erneut für Ihr Vertrauen und Ihren Beitrag denn Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich.
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig. Teilweise mit Blick auf das Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist - auch mit einheimischen Spezialitäten - sehr gut. Am Abend ist eine Tischreservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, ThomasPaderborn!
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu haben.
Neuberg, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren leider einige Jahre nicht mehr im Garonda. Da war wirklich ein Fehler. Hier stimmt wirklich noch das Preis-Leistungsverhältnis. Mit Handgepäck vom Flieger zum Frühstück in 30 Minuten. Super nettes Personal und ein Hoteldirektor der das unmögliche noch möglich macht. Wir haben uns wie immer sehr, sehr Wohl gefühlt. Es war zwar unser kürzester Aufenthalt ( 1 Nacht )aber es waren super schöne Stunden an der Playa und im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Das gehört unbedingt dazu
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Bondi_eins!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Natürlich würden wir uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen!
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung On-Line.
Hotel Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
IBEROSTAR Playa de Palma
Nr. 2 von 39 in Palmanova
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 4 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Garonda

Unternehmen: Hotel Pure Salt Garonda
Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Hotel Palma
Mac Garonda Palma