Hotel Pure Salt Garonda
Tres Torres(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
140 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Java(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
157 $*
  • Restaurant
373 $*
  • Pool
Hotel Negresco(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
175 $*
  • Am Strand gelegen
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cosmopolitan(Playa de Palma)
121 $*
118 $*
  • Restaurant
HM Gran Fiesta(Playa de Palma)
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hispania(Playa de Palma)
217 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Pamplona(Playa de Palma)
111 $*
104 $*
  • Pool
Hotel Riu San Francisco(Playa de Palma)
211 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sind vom 14.03 bis zum 19.03 im Mac Garonda -Zimmer 403 mit direktem Meerblick.Das Zimmer ist hell und freundlich mit kleiner Minibar-Kühlschrank.Das Zimmer ist sauber und hat genügend Stauraum.Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend .Besonders Lukas&Antonia bei Frühstück und Abendessen.Das Essen ist gut.Die Lage am Ballermann 8 ist sehr gut und war ruhig.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, WilfriedHannover96!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Hotel Management

Bewertet 12. Oktober 2013

das Hotel Garonda liegt direkt am Strand von Mallorca. Wunderschöne Aussicht man muss nur über die Strasse dann ist man schon am Meer. Das Hotel ist sehr sauber. Bei der Ankunft wird man sehr höflich empfangen. Leider sind die Betten viel zu hart und unbequem. Das Frühstück ist reichhaltig - es wäre aber noch zu topen wenn man draussen sitzen könnte. So entsteht ein bisschen das Feeling einer Bahnhofshalle! Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend! Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten innert kurzer Zeit. Trotzdem ist man nicht mitten im Ballermann und kann gut ausweichen.

Zimmertipp: die Zimmer auf den Hof und die Frontzimmer sind sicher ruhig. Bitte nicht über der Küche da ist es schon ab 6 Uhr laut
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutzi!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu haben.

Bewertet 5. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider bei Anreise kam die Mitteilung das wir für eine Nacht überbucht waren.
Die Rezeptionistin hat uns ein Zimmer mit Landsicht angeboten, für eine Nacht um am nächsten Tag konnten wir umziehen zu einem Zimmer mit Meerblick.
Da wur nur 4 Nächte gebucht hatten war die Situation natürlich ziemlich blöd. Auch war das Personal nicht wirklich kompetent wir mussten entweder das Angebot aktzeptieren oder selbst was anderes suchen!!!

Also wir haben Zimemr mit Landsicht aktzeptiert aber wollten nochmal mit dem Direktor wegen eine Kompensation reden.
Als wir das Zimmer bezogen war das Zimmer sehr dreckig überall staub!
Am nachtmittag haben wir mit dem Direktor gesprochen, es war ein nettes gespräch und eine gute Kompensation.
Am nächsten Tag das neue Zimmer bezogen. War ein sehr schönes Zimmer neu renoviert grosse Terasse einfach schön. Leider war aber auch da die Reinigung nicht sehr gut..grosse blutflecken auf der Decke.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Da ich aber selbst aus der Hotellerie komme fand ich es keine 4 Sterne wert.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lisanne v!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Leider hatten wir tatsächlich eine unvorhergesehene Komplikation mit der Verfügbarkeit einiger Zimmertypen bei Ihrer Ankunft. Die Alternative und entsprechende Kompensation wurde selbstverständlich geleistet und uns ist es natürlich sehr wichtig dass der Wechsel so wenig aufwendig für den Gast, wie möglich ist. Um uns Ihrem Wohlbefindens sicher zu sein waren wir während Ihres Aufenthalts stets in Verbindung und sind erfreut zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihrem Kommentar bezüglich der Zimmer-Reinigung auf jedenfall nachgehen allerdings möchten wir darauf bestehen dass Bettwäsche und Decken täglich gewechselt werden. Unsere Dienstleistungen und Personal zeichnet unser Hotel aus. Wir arbeiten stets daran alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen damit sich dies nicht ändert. Aus diesem Grund bedanken wir uns erneut für Ihr Vertrauen und Ihren Beitrag denn Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich.

Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig. Teilweise mit Blick auf das Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist - auch mit einheimischen Spezialitäten - sehr gut. Am Abend ist eine Tischreservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, ThomasPaderborn!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu haben.

Bewertet 24. September 2013

Wir waren leider einige Jahre nicht mehr im Garonda. Da war wirklich ein Fehler. Hier stimmt wirklich noch das Preis-Leistungsverhältnis. Mit Handgepäck vom Flieger zum Frühstück in 30 Minuten. Super nettes Personal und ein Hoteldirektor der das unmögliche noch möglich macht. Wir haben uns wie immer sehr, sehr Wohl gefühlt. Es war zwar unser kürzester Aufenthalt ( 1 Nacht )aber es waren super schöne Stunden an der Playa und im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Das gehört unbedingt dazu
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bondi_eins!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Natürlich würden wir uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen!
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung On-Line.
Hotel Management