“hotelunterkunft”

Hotel Pure Salt Garonda
Bewertet am 12. Oktober 2013

das Hotel Garonda liegt direkt am Strand von Mallorca. Wunderschöne Aussicht man muss nur über die Strasse dann ist man schon am Meer. Das Hotel ist sehr sauber. Bei der Ankunft wird man sehr höflich empfangen. Leider sind die Betten viel zu hart und unbequem. Das Frühstück ist reichhaltig - es wäre aber noch zu topen wenn man draussen sitzen könnte. So entsteht ein bisschen das Feeling einer Bahnhofshalle! Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend! Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten innert kurzer Zeit. Trotzdem ist man nicht mitten im Ballermann und kann gut ausweichen.

Zimmertipp: die Zimmer auf den Hof und die Frontzimmer sind sicher ruhig. Bitte nicht über der Küche da ist es s ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutzi!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu haben.

Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider bei Anreise kam die Mitteilung das wir für eine Nacht überbucht waren.
Die Rezeptionistin hat uns ein Zimmer mit Landsicht angeboten, für eine Nacht um am nächsten Tag konnten wir umziehen zu einem Zimmer mit Meerblick.
Da wur nur 4 Nächte gebucht hatten war die Situation natürlich ziemlich blöd. Auch war das Personal nicht wirklich kompetent wir mussten entweder das Angebot aktzeptieren oder selbst was anderes suchen!!!

Also wir haben Zimemr mit Landsicht aktzeptiert aber wollten nochmal mit dem Direktor wegen eine Kompensation reden.
Als wir das Zimmer bezogen war das Zimmer sehr dreckig überall staub!
Am nachtmittag haben wir mit dem Direktor gesprochen, es war ein nettes gespräch und eine gute Kompensation.
Am nächsten Tag das neue Zimmer bezogen. War ein sehr schönes Zimmer neu renoviert grosse Terasse einfach schön. Leider war aber auch da die Reinigung nicht sehr gut..grosse blutflecken auf der Decke.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Da ich aber selbst aus der Hotellerie komme fand ich es keine 4 Sterne wert.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lisanne v!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Leider hatten wir tatsächlich eine unvorhergesehene Komplikation mit der Verfügbarkeit einiger Zimmertypen bei Ihrer Ankunft. Die Alternative und entsprechende Kompensation wurde selbstverständlich geleistet und uns ist es natürlich sehr wichtig dass der Wechsel so wenig aufwendig für den Gast, wie möglich ist. Um uns Ihrem Wohlbefindens sicher zu sein waren wir während Ihres Aufenthalts stets in Verbindung und sind erfreut zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihrem Kommentar bezüglich der Zimmer-Reinigung auf jedenfall nachgehen allerdings möchten wir darauf bestehen dass Bettwäsche und Decken täglich gewechselt werden. Unsere Dienstleistungen und Personal zeichnet unser Hotel aus. Wir arbeiten stets daran alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen damit sich dies nicht ändert. Aus diesem Grund bedanken wir uns erneut für Ihr Vertrauen und Ihren Beitrag denn Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich.

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig. Teilweise mit Blick auf das Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist - auch mit einheimischen Spezialitäten - sehr gut. Am Abend ist eine Tischreservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, ThomasPaderborn!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu haben.

Bewertet am 24. September 2013

Wir waren leider einige Jahre nicht mehr im Garonda. Da war wirklich ein Fehler. Hier stimmt wirklich noch das Preis-Leistungsverhältnis. Mit Handgepäck vom Flieger zum Frühstück in 30 Minuten. Super nettes Personal und ein Hoteldirektor der das unmögliche noch möglich macht. Wir haben uns wie immer sehr, sehr Wohl gefühlt. Es war zwar unser kürzester Aufenthalt ( 1 Nacht )aber es waren super schöne Stunden an der Playa und im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Das gehört unbedingt dazu
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bondi_eins!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Natürlich würden wir uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen!
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung On-Line.
Hotel Management

Bewertet am 10. September 2013

top lage alles sehr sauber sehr nette leute sprechen deutsch ab 3 stock buchen
zimmer neu renoviert essen durchschnittlich Ballermann stört nicht für alle etwas
adults onli ein traum ..................................................................................................

Zimmertipp: ab 3 stock top aussicht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FUNY5605!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 28. August 2013

Nur zu empfehlen, tolle Mitarbeiter, klasse Service, super Buffet, wenn Mallorca, nur Mac Garonda :-) Hier fühlt man sich einfach pudelwohl. Allein schon das Frühstücken ist ein Genuss, es fehlt an nichts. Morgens ein leckerer Prosecco ist doch mal was

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Peter B!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu haben.

Bewertet am 24. August 2013

wir waren während 4 Tage im Mac Gardona und sind vollkommen zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Strand und bis zur Bierstrasse sind es 4 Min zu Fuss und bis zur Schinkenstrasse ca. 10 Minuten zu Fuss. Also ideal, um in der Nähe des Geschehens zu sein und doch genügend Lärmabstand zu haben. Das Hotel ist nur für Erwachsene und legt wert auf ein ruhiges Ambiente, was mitten in Playa nicht selbstverständlich ist. Wir haben in der Nacht wunderbar und ohne Lärmbeeinflussung schlafen können. Das Zimmer war überraschend grosszügig, insbesondere das Bad ist überdurchschnittlich gross. Auch das Preis / Leistung stimmt ebenfalls vollkommen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gut. Wir werden ganz bestimmt bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen, es passt perfekt. Vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, RetoVoser!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
IBEROSTAR Playa de Palma
Nr. 5 von 39 in Palmanova
Hotel Pure Salt Port Adriano
Hotel Pure Salt Port Adriano
Nr. 15 von 181 in Calvia

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Garonda

Anschrift: Mar Negra 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisklasse: 120€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Hotel Palma
Mac Garonda Palma