“sehr gute Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pure Salt Garonda

Hotel Pure Salt Garonda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pure Salt Garonda
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Oberrohrdorf
“sehr gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

wir waren während 4 Tage im Mac Gardona und sind vollkommen zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral, direkt am Strand und bis zur Bierstrasse sind es 4 Min zu Fuss und bis zur Schinkenstrasse ca. 10 Minuten zu Fuss. Also ideal, um in der Nähe des Geschehens zu sein und doch genügend Lärmabstand zu haben. Das Hotel ist nur für Erwachsene und legt wert auf ein ruhiges Ambiente, was mitten in Playa nicht selbstverständlich ist. Wir haben in der Nacht wunderbar und ohne Lärmbeeinflussung schlafen können. Das Zimmer war überraschend grosszügig, insbesondere das Bad ist überdurchschnittlich gross. Auch das Preis / Leistung stimmt ebenfalls vollkommen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gut. Wir werden ganz bestimmt bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen, es passt perfekt. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, RetoVoser!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Über Ebookers gebucht und bei tripadvisor und Internet zuvor informiert. Anreise war bequem mit dem Taxi - keine 10min. Taxikosten für 2 Pers. + 2 Gepäckstücke: EUR 19.-
Im Hotel gabs ein Welcomedrink, Cava oder MIneral. Die Receptionistin war freundlich und erklärte uns auf Deutsch, dass unser Zimmer resp. die Zimmerkarten bereit vorbereitet waren. Sie teilte uns mit wann jeweils das Frühstückbuffet war, ich fragte darauf wann das Abendessen ist und sie meinte, dass wir ja lediglich mit Frühstück gebucht hätten. Hmm einmal nachgehakt; nein wir haben Halb-Persion. Ok das wurde dann auch im System gefunden und akzeptiert. Nach dem Ausfüllen der Personalienkarte konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Soweit so gut. Doch auf dem Zimmer angekommen stellten wir fest, dass das Zimmer völlig veraltet aussah und Landsicht hatte. Kurzer Blick auf die Reservationsbestätigung und dort stand Meersicht. Also wieder zurück zur Reception und ein Meersichtzimmer verlangt. Nach erstem Zögern und Rückfragen, ob wir denn auch eine Bestätigung dafüt hätten, gab sie uns neue Zimmerkarten und los auf's Zimmer. Das neue Zimmer war neu renoviert und mit Meersicht. Die Lage ist wirklich super, direkt an der Promenade am Strand, auf der Höhe vom Balnearios Nr. 8. Meerentfernung ca. 100m. Das Hotel hat auch einen Pool, nicht sehr gross aber ok. Eine angenehme Terasse mit Liegestühlen und Tischen/Stühlen ist auch vorhanden. Am Strand war es sehr gemütlich, keine Besoffenen oder Ballermannaktivitäten, diese fanden etwa ab 200 - 300m entfernt statt - so zwischen Balnearios Nr. 2 bis 6.
Frühstücksbuffet hatte ich bereits bessere gesehen aber ok. Abendessen bestand jeweils aus Buffet mit allen Fleischsorten, frische Zubereitung durch einen Koch vor Ort von auserwählten Speisen, diverse Salate und kalte Speisen sowie Dessertauswahl, Kuchen, Glacesorten und Früchte. Die Getränke müssen jeweils seperat bezahlt werden und sind nicht gerade günstig. 1 x 2 dl Cole ist EUR 2.70.
Der Zimmerreingungsservice war miserabel. Bettwäsche wurde wärend 5 Nächten nie gewechselt. Einmal reinigte die Person nur die hälfte des Zimmers, Balkon und Badezimmer wurden komplett ausgelassen.
Die Gratisgetränke sind klasse, Pro Nacht ein Wasser oder eine Cola.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, henessey!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorerst möchten wir uns für das Missverständnis bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Leider bleibt uns nur zu sagen dass es definitiv eine Ausnahme war. Unser Hotel zeichnet sich besonders durch die Freundlichkeit und kompetenz des Personals aus.Erneut entschuldigen wir uns sehr und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Durch TripAdvisor auf dieses Hotel gekommen und nicht enttäuscht worden.
Als erstes vielen Dank an das gesamte Personal dieses Hotels.

Wir hatten eine riesiges Zimmer im 5. Stock mit großer Terrasse (Könnte ein paar Blumentöpfe gebrauchen) und Blick auf die Bucht auf El Arenal. Das Hotel liegt ruhig und zentral, wir sind nie durch Lärm gestört worden.
Wer das Nachtleben erleben möchte ist nach ca. 10 Minuten Fußmarsch mitten drin.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Andreas_Roggi!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Außer den Eckzimmern sind die restlichen Zweibettzimmer sehr klein geraten.Den Betrag von
20,00 Euro Kaution für ein Pooltuch,ist überhöht! Frühstück ist nicht erwähnenswert.
Service und Lage sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Christine S!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich und wir werden Ihr Kommentar in Betracht ziehen für mögliche Verbesserung.
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wie alle Jahre waren wir dieses Jahr schon zum zweiten Mal im Garonda. Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage, aber im Besonderen durch ihr Personal, egal ob Direktion, Empfang, Bar, Zimmerservice oder die super Bedienung beim Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Heinz61!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Besten Dank für die Bewertung. Wir sind erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren über 20 Jahre nicht mehr auf Mallorca.
Da war uns die Bewertung von TripAdvisor sehr hilfreich.
Sehr freundlicher Empfang und Orientierung betreffend Hotel und Umgebung.
Sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Meerblick. Wir sind nie durch Lärm gestört worden.
Das Hotel ist zentral gelegen 10 Minuten Fussmarsch ins Nachtleben von Arenal.
Nur durch Fußgängerzone zum Meer getrennt.
Grosszügiges Frühstücksbuffet schöne Bar und Restauration.
Nur zu empfehlen Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Richard F!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Dubendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Mac Garonda an der Platja de Palma ist top gelegen, direkt an der Strandpromenade und beim Balnearo 8. Die Zimmer sind alle mit Holzböden, hell und freundlich eingerichtet. Das Essen am Buffet hat einiges zu bieten, von lokalischen Spezialitäten über Fleisch, Fisch in allen Variationen etc. Das Personal, vor allem Ignazio (Chef de Service im Restaurant) ist sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Zu Fuss ist man schnell überall, Shops und Restaurants sind alle in Gehdistanz und in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, sspigola!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Freundlich Grüsse
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 72 in Palma de Mallorca
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 4 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Garonda

Unternehmen: Hotel Pure Salt Garonda
Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma