“Für Kurzurlaub,gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Pure Salt Garonda
Ratingen, Deutschland
“Für Kurzurlaub,gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Außer den Eckzimmern sind die restlichen Zweibettzimmer sehr klein geraten.Den Betrag von
20,00 Euro Kaution für ein Pooltuch,ist überhöht! Frühstück ist nicht erwähnenswert.
Service und Lage sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Christine S!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich und wir werden Ihr Kommentar in Betracht ziehen für mögliche Verbesserung.

Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wie alle Jahre waren wir dieses Jahr schon zum zweiten Mal im Garonda. Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage, aber im Besonderen durch ihr Personal, egal ob Direktion, Empfang, Bar, Zimmerservice oder die super Bedienung beim Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Heinz61!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Besten Dank für die Bewertung. Wir sind erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren über 20 Jahre nicht mehr auf Mallorca.
Da war uns die Bewertung von TripAdvisor sehr hilfreich.
Sehr freundlicher Empfang und Orientierung betreffend Hotel und Umgebung.
Sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Meerblick. Wir sind nie durch Lärm gestört worden.
Das Hotel ist zentral gelegen 10 Minuten Fussmarsch ins Nachtleben von Arenal.
Nur durch Fußgängerzone zum Meer getrennt.
Grosszügiges Frühstücksbuffet schöne Bar und Restauration.
Nur zu empfehlen Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Richard F!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Dubendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Mac Garonda an der Platja de Palma ist top gelegen, direkt an der Strandpromenade und beim Balnearo 8. Die Zimmer sind alle mit Holzböden, hell und freundlich eingerichtet. Das Essen am Buffet hat einiges zu bieten, von lokalischen Spezialitäten über Fleisch, Fisch in allen Variationen etc. Das Personal, vor allem Ignazio (Chef de Service im Restaurant) ist sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Zu Fuss ist man schnell überall, Shops und Restaurants sind alle in Gehdistanz und in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, sspigola!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Freundlich Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich an guter Lage direkt an der Standpromenade und somit einen Steinwurf von einem sauberen und etwas ruhigeren Strandabschnitt entfernt. Die Ausgangsmeile erreicht man ebenfalls nach einem kurzen Fussmarsch.

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über einen normalen Standard und sind gepflegt. Einzig das Badezimmer, welches zwar relativ gross ist, trübt etwas die Stimmung. Zum Duschen steht die Badewanne mit einer kleinen geschützten Nische zur Verfügung. Eine Glaswand oder einen Vorhang sucht man vergeblich und so steht leider die Nasszelle regelmässig unter Wasser - was etwas nervig ist (aber zugegebenermassen nicht schlimm). Ebenfalls etwas eingeschränkt war bei unserem Zimmer die Schlafqualität, da frühmorgens Container geleert werden und Lastwagen Waren anliefern, was man bei offenem Fenster hört. Das Frühstücksbuffet wirkt hygienisch und bietet eine gute Auswahl.

Fazit: 0815 Hotel, welches ich aufgrund der Lage und Sauberkeit für einen Kurztrip sofort wieder buchen würde und auch sehr empfehlen kann.

Preis/Leistungsverhältnis: ok
Schlafqualität: Betten zu weich und morgens etwas Lärmig von der Strasse
Frühstück: Gute Auswahl
Pool: Waren wir nicht

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Cellino!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wer ein wirklich gutes Hotel auf Mallorca sucht, dem kann ich nur das Mac Garonda in Playa de Palma empfehlen. Selten habe ich in einem Hotel erleben können, wie zuvorkommend alle Gäste dort behandelt werden. Das beginnt schon mit einem Sektempfang, superschöne saubere Zimmer mit Klimaanlage und eine erstklassige Halbpension. Hier kann man nur zufrieden sein, daher kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 Danke, Peter B!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

MfG,

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen! Wenn man eine ruhige und super Lage möchte, dennoch auf die Nähe zum Ballermann nicht verzichten will, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine gute Wahl! Der Strand ist gegenüber vom Hotel und man kann in nur wenigen Schritten den ruhigen/sauberen Strandabschnitt erreichen. Es gab einen Pool im Hotel der allerdings für meinen Geschmack bisschen zu klein ist. Dieses Haus wurde erst vor kurzem renoviert. Wir haben ursprünglich ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, wo wir auch diese erste Nacht verbracht haben. Das Zimmer mit Gartenblick (mit Terrasse) war sehr groß und war nicht renoviert, war jedoch sehr sauber und wirklich in Ordnung. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten, den wir selbstverständlich nicht abgelehnt haben. Das neue Zimmer war im dritten Stock, neu, renoviert und modern eingerichtet. Der Balkon mit Meerblick war wirklich toll. Schön, fanden wir auch, dass es keinen Teppich in dem Zimmer gab sondern Holzboden. Wir hatten Halbpension gebucht und haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen. Beim Frühstück gab es alles was das Frühstücker-Herz begehrt. Es gab sogar Sekt und ein Koch der Spiegeleier und Pancakes auf Wunsch frisch zubereitete. Beim Frühstück gab es eine freie Tischwahl. Beim Abendessen bekam man einen Tisch für den gesamten Urlaubsaufenthalt fix zugeteilt, was wir sehr angenehm fanden. Abendessen war sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Abends durften die männlichen Urlaubsgäste keine kurzen Hosen tragen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ein Hotel in guter Lage mit top Service, mit modern ausgestattete Zimmer - für Leute, die auf angemessene Kleidung beim Abendessen wert legen ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, SunshineJoa!
, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 73 in Palma de Mallorca
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Garonda

Unternehmen: Hotel Pure Salt Garonda
Anschrift: Carretera Arenal 28, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma