“Ausgewöhnlich gut geführtes Hotel”

Hotel Pure Salt Garonda
Bewertet am 27. August 2012

Wer ein wirklich gutes Hotel auf Mallorca sucht, dem kann ich nur das Mac Garonda in Playa de Palma empfehlen. Selten habe ich in einem Hotel erleben können, wie zuvorkommend alle Gäste dort behandelt werden. Das beginnt schon mit einem Sektempfang, superschöne saubere Zimmer mit Klimaanlage und eine erstklassige Halbpension. Hier kann man nur zufrieden sein, daher kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Peter B!
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

MfG,

Manuel Tigre
Hotel Manager

Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen! Wenn man eine ruhige und super Lage möchte, dennoch auf die Nähe zum Ballermann nicht verzichten will, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine gute Wahl! Der Strand ist gegenüber vom Hotel und man kann in nur wenigen Schritten den ruhigen/sauberen Strandabschnitt erreichen. Es gab einen Pool im Hotel der allerdings für meinen Geschmack bisschen zu klein ist. Dieses Haus wurde erst vor kurzem renoviert. Wir haben ursprünglich ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, wo wir auch diese erste Nacht verbracht haben. Das Zimmer mit Gartenblick (mit Terrasse) war sehr groß und war nicht renoviert, war jedoch sehr sauber und wirklich in Ordnung. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten, den wir selbstverständlich nicht abgelehnt haben. Das neue Zimmer war im dritten Stock, neu, renoviert und modern eingerichtet. Der Balkon mit Meerblick war wirklich toll. Schön, fanden wir auch, dass es keinen Teppich in dem Zimmer gab sondern Holzboden. Wir hatten Halbpension gebucht und haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen. Beim Frühstück gab es alles was das Frühstücker-Herz begehrt. Es gab sogar Sekt und ein Koch der Spiegeleier und Pancakes auf Wunsch frisch zubereitete. Beim Frühstück gab es eine freie Tischwahl. Beim Abendessen bekam man einen Tisch für den gesamten Urlaubsaufenthalt fix zugeteilt, was wir sehr angenehm fanden. Abendessen war sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Abends durften die männlichen Urlaubsgäste keine kurzen Hosen tragen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ein Hotel in guter Lage mit top Service, mit modern ausgestattete Zimmer - für Leute, die auf angemessene Kleidung beim Abendessen wert legen ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, SunshineJoa!
Management Antwort: Beantwortet: 29. Juni 2012

Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 2. Juni 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Abgesehen von der zentralen Lage war der Service sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen ebenfalls gut und abwechslungsreich. Einziges Manko: In unserem Zimmer hörte man die Wasserspülung aus dem darüber liegenden Zimmer, was vor allem am frühen Morgen extrem nervte.

Pebi2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra B!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. April 2012

• Aufenthalt: April 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. März 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel , aber nach der Totalrenovierung der Zimmer ist der Aufenthalt noch empfehlenswerter.
Es gibt keinen Teppichboden mehr im Zimmer , sondern sehr ansprechenden Laminatfußboden der sehr gut gedämmt ist , eine helle freundlicheFarbe hat . Die Zimmer sind totalrenoviert , alles neu - vom Schrank bis zum Bett. Sehr gelungene Kombination von Helligkeit.
Wir fahren garantiert wieder in dieses Hotel !!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wilfried V!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.

Bewertet am 18. November 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage direkt an der Promenade ist einfach Spitze. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Trotz überwiegend älteren Publikums ist das Hotel auch jüngeren Menschen zu empfehlen. Zum Hotel gehört eine Restaurant welches mit einem Gutschein kostenfrei besucht werden darf . Auch dieses ist uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2011
2  Danke, Pizza_Pete81!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich fahre jetzt seit 3 Jahren jeweils für 2 Nächte nach Mallorca um beim Tui Marathon mitzumachen. Das Hotel Mac Garonda ist hierbei meine Anlaufstelle, wenn es um die Übernachtung geht. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr alt. Die Zimmer zur Playa haben einen wunderschönen Meerblick. Der Pool ist ziemlich klein. Parkplätze sind leider keine vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Junk75!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2011

Danke für Ihre Bewertung. Wir informieren Sie, das Mac Garonda wird alle Zimmer diesen Winter erneuen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
0,4 km entfernt
12,7 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 6 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Garonda

Anschrift: Mar Negra 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Preisklasse: 93€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Palma
Mac Garonda Hotel Palma