“Super hotel - tolle Lage”

Hotel Pure Salt Garonda
Innsbruck
“Super hotel - tolle Lage”
Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen! Wenn man eine ruhige und super Lage möchte, dennoch auf die Nähe zum Ballermann nicht verzichten will, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine gute Wahl! Der Strand ist gegenüber vom Hotel und man kann in nur wenigen Schritten den ruhigen/sauberen Strandabschnitt erreichen. Es gab einen Pool im Hotel der allerdings für meinen Geschmack bisschen zu klein ist. Dieses Haus wurde erst vor kurzem renoviert. Wir haben ursprünglich ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, wo wir auch diese erste Nacht verbracht haben. Das Zimmer mit Gartenblick (mit Terrasse) war sehr groß und war nicht renoviert, war jedoch sehr sauber und wirklich in Ordnung. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten, den wir selbstverständlich nicht abgelehnt haben. Das neue Zimmer war im dritten Stock, neu, renoviert und modern eingerichtet. Der Balkon mit Meerblick war wirklich toll. Schön, fanden wir auch, dass es keinen Teppich in dem Zimmer gab sondern Holzboden. Wir hatten Halbpension gebucht und haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen. Beim Frühstück gab es alles was das Frühstücker-Herz begehrt. Es gab sogar Sekt und ein Koch der Spiegeleier und Pancakes auf Wunsch frisch zubereitete. Beim Frühstück gab es eine freie Tischwahl. Beim Abendessen bekam man einen Tisch für den gesamten Urlaubsaufenthalt fix zugeteilt, was wir sehr angenehm fanden. Abendessen war sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Abends durften die männlichen Urlaubsgäste keine kurzen Hosen tragen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ein Hotel in guter Lage mit top Service, mit modern ausgestattete Zimmer - für Leute, die auf angemessene Kleidung beim Abendessen wert legen ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, SunshineJoa!
, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Danke für Ihre Bewertung. Das Hotel MAC Garonda-Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Reinsfeld Kreis Trier-Saarburg
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Abgesehen von der zentralen Lage war der Service sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und das Essen ebenfalls gut und abwechslungsreich. Einziges Manko: In unserem Zimmer hörte man die Wasserspülung aus dem darüber liegenden Zimmer, was vor allem am frühen Morgen extrem nervte.

Pebi2012

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Petra B!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Essen, Deutschland
Bewertet am 15. März 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel , aber nach der Totalrenovierung der Zimmer ist der Aufenthalt noch empfehlenswerter.
Es gibt keinen Teppichboden mehr im Zimmer , sondern sehr ansprechenden Laminatfußboden der sehr gut gedämmt ist , eine helle freundlicheFarbe hat . Die Zimmer sind totalrenoviert , alles neu - vom Schrank bis zum Bett. Sehr gelungene Kombination von Helligkeit.
Wir fahren garantiert wieder in dieses Hotel !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Wilfried V!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.
Arnsberg
Bewertet am 18. November 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage direkt an der Promenade ist einfach Spitze. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Trotz überwiegend älteren Publikums ist das Hotel auch jüngeren Menschen zu empfehlen. Zum Hotel gehört eine Restaurant welches mit einem Gutschein kostenfrei besucht werden darf . Auch dieses ist uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Pizza_Pete81!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Frechen, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich fahre jetzt seit 3 Jahren jeweils für 2 Nächte nach Mallorca um beim Tui Marathon mitzumachen. Das Hotel Mac Garonda ist hierbei meine Anlaufstelle, wenn es um die Übernachtung geht. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr alt. Die Zimmer zur Playa haben einen wunderschönen Meerblick. Der Pool ist ziemlich klein. Parkplätze sind leider keine vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Junk75!
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Garonda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Danke für Ihre Bewertung. Wir informieren Sie, das Mac Garonda wird alle Zimmer diesen Winter erneuen.
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Wir haben dieses Hotel im August dieses Jahres für 3 Nächte besucht. Der Check In verlief zügig und wir konnten sofort das Zimmer im 4.Stock mit super Aussicht und Balkon beziehen.
Das Zimmer selbst war recht klein und mit ziemlich alten Holzmöbeln ausgestattet, es war ebenso wie das Bad aber sauber. Es gab einen Haartrockner, TV, Telefon und einen Safe, den man gegen Gebühr mieten kann. Einen Tag hatten wir ein Handtuch zum Trocknen auf die Balkonbrüstung gehängt, circa 15min später kam dann der Anruf von der Rezeption, dass wir das bitte runternehmen sollten, ganz schön auf Zack sind die im Hotel :-)
Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren gut, allerdings ist es sehr schade, das man weder morgens noch abends draussen sitzen kann, bei dem tollen Wetter auf Mallorca wäre das echt schön gewesen. Bis zum Strand geht man circa 30 Sekunden, Liegen kann man dort überall mieten (4,90€ pro Liege) sollte es dort einmal zu voll sein gibt es am Pool (recht klein) einige Liegen mit Sonnenschirm für Hotelgäste gratis. Im nächsten Jahr wird das Hotel komplett neu renoviert und ist dann wohl nur noch für Erwachsene zu buchen. Während unseres Aufenthalts war es komplett ausgebucht und teilweise sogar überbucht. Trotzdem war es im Speisesaal nie komplett voll, man konnte zwischen zwei Sittings wählen, 19.00-20.20h oder 20.30-22.00h, der Tisch den man am Anreisetag wählt bleibt für den Rest des Aufenthalts unverändert, das ist gar nicht schlecht, da man so z.B. eine große Flasche Wein (ab 9.50€) bestellen kann um die an 2 Abenden zu trinken. Wir waren positiv überrascht, dass es nachts trotz der optimalen Lage zu Bier- und Schinkenstrasse, Riu Palace, Oberbayern und Megaarena nachts angenehm ruhig war, so dass man sogar mit offener Balkontür schlafen konnte. Bis auf die alte Einrichtung und die fehende Möglichkeit beim Essen draussen zu sitzen gibt es nicht viel zu meckern, nach der Renoveirung im nächsten Jahr sicherlich noch empfehlenswerter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, CologneTravelNut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
IBEROSTAR Playa de Palma
Hotel Pure Salt Port Adriano
Occidental Playa de Palma
Occidental Playa de Palma
Nr. 7 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Garonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Garonda

Unternehmen: Hotel Pure Salt Garonda
Anschrift: Mar Negra 2, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 567€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Garonda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Garonda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Garonda Hotel Palma
Mac Garonda Palma