Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Angenehmes Hotel - mit zu kleinem Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Java Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Java Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Visselhövede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel - mit zu kleinem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das frisch renovierte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Vom Balkon des Zimmers gibt es einen umfassenden Blick aufs Meer. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und werden ausgezeichnet von freundlichem Personal gereinigt. Wenn man nicht die Promenadenwege am Meer benutzen möchte, kann man mit einer sehr guten Busverbindung in fast einer Viertelstunde in der Mitte von Palma sein. Zu Fuß ist das auch auf angenehmen Wegen in etwa 2 Stunden zu schaffen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten nach jedem Geschmack seinen Bummel mit einem "Cafe con Leche" oder anderen Verführungen zu krönen.
Nur leider gibt es auch einen Haken, der sich bei einem zweiwöchigen Aufenthalt doch zu einem Ärgernis verhärtet. Das völlig ausgebuchte Hotel hat nämlich für alle Gäste zu wenig Platz im hauseigenen Restaurant. Wenn sich auch morgens die Platzfrage noch knapp lösen lässt, ist der Abend doch immer mit einer langen Warteschlange verbunden, bis man an einen freien Tisch gewiesen wird. Hier kommt leider auch die niedrige Decke ohne Schallschutz dazu, so dass ein Abendessen in erheblicher Lautstärke an Wohlbefinden verliert. (Der nahe Flughafen stört übrigens kaum). Die Qualität des Essens ist insgesamt recht erfreulich, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Einen umfassenden Blick aufs Meer bekommt man ab der 5. Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Frosch51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

492 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    174
    224
    65
    12
    17
Bewertungen für
90
242
16
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hessdorf
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren im März 2014 in diesem Hotel. Ein sehr ansprechendes , neu renoviertes Hotel mit schönem Meerblick. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber modern eingerichtet mit kleinem Kühlschrank und neu renovierten Bab mit flacher Dusche und Regenbrause. Das Buffet war abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal war stets zuvorkommend und sprach auch etwas deutsch. Zum Strand waren es nur ca. 100m und auf der sehr langen Promenade kann man lange laufen oder in die zahlreichen Geschäft gehen. Ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle nach Palma befindet sich direkt vor dem Eingang. Den nahen Flughafen hört man kaum. Der SPA Bereich ist sehr schön gestaltet und prakmatisch eingerichtet.
Kleiner Nachteil: Beim Frühstück bzw. Abendessen gibt es 2 Zeiten und somit ein Zeitlimit für das Essen, aber das wird nicht so streng gesehen. Die Türen zum Speisesaal öffnen sich pünktlich und die Leute stehen dann in einer langen Schlange vor dem Eingang. Es gibt manchmal zu wenig Sitzplätze im Speisesaal und ein Gedränge am Buffet.

Zimmertipp: Am besten über dem 4. OG buchen, da ist der Seeblick unverbaut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nabburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Wir waren mit Trendtours in dem Hotel.War ein super Urlaub, alles toll organisiert, von den
Ausflügen bis zu den Wellnessangeboten. Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut, sowohl
morgens auch am Abend. Wir waren im 5. Stock und hatten einen super Ausblick von unserem
Balkon auf das Meer. Das Hotel ist total neu renoviert und das Personal sehr freundlich. Das
Hotel hat eine sehr gute Lage, nur eine Querstraße vom Strand entfernt. Direkt vor dem Hotel
ist die Bushaltestelle. Wir sind vom Hotel sowie auch vom Reiseunternehmen sehr zufrieden
und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich,Zimmer ab dem 4. bis 5. Stock wählen, da dann der Blick aufs Mehr über das Hotel in de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HelgaD902!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben mitte Februar 6 Tage mit Halbpension hier gebucht. Eigentlich aufgrund der durchaus positiven Bewertung.

Die Lage ist wirklich super. Zwar hatten wir einen Mietwagen, aber die Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Es fuhren ständig Busse und zum Flughafen war es auch nur ein Katzensprung! Großer Vorteil am Abreisetag da unser Flug schon um kurz vor 9 ging. Leider ist die Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt (Offiziell sind es nur 5). In der Nebensaison vielleicht kein Problem, aber kann mir gut vorstellen dass es im Sommer schon Schwierigkeiten mit sich bringen kann.

Obwohl das Hotel direkt in der Einflugsschneise liegt, haben wir keinen Fluglärm gehört wenn die Balkontür geschlossen war. Leider hatten wir unser Zimmer nur im ersten OG und so war der Aublick natürlich nicht ganz so toll. Spielte aber auch keine Rolle, da wir uns eh kaum im Hotel aufgehalten haben. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Kühlschrank und Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Auch war es sehr sauber.

Das Frühstück und das Abendessen waren okay. Auch wenn man sich mühe gab, war es nicht wirklich 4 Sterne Kategorie. Beim Essen ging es etwas chaotisch zu, egal zu welcher Zeit man kam, man musste fast immer warten, Um viertel nach 6 stand sogar schon das halbe Hotel in einer Schlange, um zum Essen zu gehen. Das Essen selbst beinhaltet zwar eine große Auswahl an immer etwas variierendem Essen, aber es ist doch sehr durcheinander gewürfelt und war oft auch nur noch lauwarm, bzw. etwas verkocht. Der Nachtisch war aber immer super lecker.
Insgesamt haben wir uns vom Essen mehr erwartet, deshalb haben wir ab dem 4.Tag außerhalb gegessen.

Da der SPA und Schwimmbereich bereits um 20 Uhr schließt, konnten wir diesen überhaupt nicht nutzen. Da aber lediglich das kleine Becken inklusive war, man für alles andere aber extra bezahlen musste, war es sowieso eher uninteressant.

Einen weiteren Aufenthalt würden wir hier auf jeden Fall nicht verbringen, für den Preis findet man nämlich auch andere Hotels. Alles in allem deshalb befriedigend.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen und vielleicht doch eher nur Frühstück buche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tamara128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Alles in allem ein Super Hotel Neu Renovierte Zimmer sehr leise. Pool und Service 1a. Das einzigste was ich nicht 100% fand war das Essen, aber da hat ja eh jeder seinen eigenen Geschmack. Ich würde nur mit Frühstück Buchen und dann Abends das Abendessen in einer der vielen Schönen Restaurants geniessen Preis Leistung ist OK.

Zimmertipp: An der Rezeption gleich bei Ankunft Nett Fragen und drum Bitten das man so weit wie möglich oben ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Starky2210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Der von trendtours organisierte (K)urlaub im Hotel Java war ein Volltreffer. Von der Organisation bis zur Abreise alles Prima. Die organisierten Tagesausflüge finden unter guter Reiseleitung statt und bilden besonders in der "Nichtbadezeit" sehr gute Abwechslung. Das Hotel ist empfehlenswert, da sehr günstig gelegen, saubere Zimmer, garantierter Meerblick, guter Service beim Frühstücks- u. Abendbüfet, abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Hotel verrfügt über einen guten SPA-Bereich, beheizten Innenpool (etwas klein) mit Wirlpool.

Zimmertipp: Freier Meerblick aus allen Zimmer, besonders ab 3. bzw. 4. Etage garantiert. Keine Lärmbelästigung d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Ernst H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Flughafen, und somit ideal bei einer spaeten Ankunft oder fruehem Abflug. Mehr als 2-3 Tage wuerde ich aber nicht verbringen wollen. Unsere Balkontuere war nicht zu verschliessen, da ein Schliessteil verstellt oder evtl. gebrochen war. Leider wurde anscheinend zwar ein techniker wahrend unseres Abendessens bestellt, der liess die Tuer dann aber einfach offen....naja. Auch das Bad ist zwar zunaechst schick gestaltet, dann in der Benutzung aber doch sehr unpraktisch. Beim Duschen flutet man automatiosch das halbe Bad, und die Toilette war halb vor dem Waschbaekcen, weshalb man nur etwas seitlich sitzen konnte.
Aber der Blick (aus der 6.Etage) war genial, das Fruehstueck sehr gut! Das Bett war okay, aber auch recht neu.
Der Service beim Check-in war guter Durchschnitt. Fuer den bezahlten Preis (80EUR) wuerde ich aber nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alex G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
1.5 km entfernt
Iberostar Playa de Palma
Iberostar Playa de Palma
Nr. 1 von 78 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 193 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 78 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 438 Bewertungen
1.5 km entfernt
Iberostar Cristina
Iberostar Cristina
Nr. 3 von 78 in Playa de Palma
4.5 von fünf Punkten 730 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 6 von 78 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 434 Bewertungen
2.7 km entfernt
Occidental Playa de Palma
Occidental Playa de Palma
Nr. 8 von 78 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
0.4 km entfernt
THB El Cid
THB El Cid
Nr. 18 von 78 in Playa de Palma
4.0 von fünf Punkten 398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Java Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Java Hotel

Unternehmen: Java Hotel
Anschrift: C/ Manuel de los herreros y sora, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Java Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Java Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Java Mallorca
Hotel Java Playa De Palma
Java Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Java
Java Hotels
Java Hotel Can Pastilla
Hotel Java Bewertung
Playa De Palma Hotel Java
Java Hotel Mallorca/Playa De Palma
Java Hotel Playa De Palma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen