Hotel Java
Myseahouse Neptuno(Playa de Palma)
238 $*
  • Am Strand gelegen
Myseahouse Flamingo(Playa de Palma)
249 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Cristina(Playa de Palma)
213 $*
245 $*
  • Pool
Occidental Playa de Palma(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pure Salt Garonda(Playa de Palma)
245 $*
231 $*
321 $*
  • Pool
Caballero Hotel(Playa de Palma)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
159 $*
  • Pool
AYA Hotel(Playa de Palma)
155 $*
  • Pool
Hotel Riu Bravo(Playa de Palma)
348 $*
334 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. Februar 2014

Wir haben mitte Februar 6 Tage mit Halbpension hier gebucht. Eigentlich aufgrund der durchaus positiven Bewertung.

Die Lage ist wirklich super. Zwar hatten wir einen Mietwagen, aber die Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Es fuhren ständig Busse und zum Flughafen war es auch nur ein Katzensprung! Großer Vorteil am Abreisetag da unser Flug schon um kurz vor 9 ging. Leider ist die Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt (Offiziell sind es nur 5). In der Nebensaison vielleicht kein Problem, aber kann mir gut vorstellen dass es im Sommer schon Schwierigkeiten mit sich bringen kann.

Obwohl das Hotel direkt in der Einflugsschneise liegt, haben wir keinen Fluglärm gehört wenn die Balkontür geschlossen war. Leider hatten wir unser Zimmer nur im ersten OG und so war der Aublick natürlich nicht ganz so toll. Spielte aber auch keine Rolle, da wir uns eh kaum im Hotel aufgehalten haben. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Kühlschrank und Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Auch war es sehr sauber.

Das Frühstück und das Abendessen waren okay. Auch wenn man sich mühe gab, war es nicht wirklich 4 Sterne Kategorie. Beim Essen ging es etwas chaotisch zu, egal zu welcher Zeit man kam, man musste fast immer warten, Um viertel nach 6 stand sogar schon das halbe Hotel in einer Schlange, um zum Essen zu gehen. Das Essen selbst beinhaltet zwar eine große Auswahl an immer etwas variierendem Essen, aber es ist doch sehr durcheinander gewürfelt und war oft auch nur noch lauwarm, bzw. etwas verkocht. Der Nachtisch war aber immer super lecker.
Insgesamt haben wir uns vom Essen mehr erwartet, deshalb haben wir ab dem 4.Tag außerhalb gegessen.

Da der SPA und Schwimmbereich bereits um 20 Uhr schließt, konnten wir diesen überhaupt nicht nutzen. Da aber lediglich das kleine Becken inklusive war, man für alles andere aber extra bezahlen musste, war es sowieso eher uninteressant.

Einen weiteren Aufenthalt würden wir hier auf jeden Fall nicht verbringen, für den Preis findet man nämlich auch andere Hotels. Alles in allem deshalb befriedigend.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen und vielleicht doch eher nur Frühstück buchen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tamara128!
Bewertet 27. Dezember 2013

Alles in allem ein Super Hotel Neu Renovierte Zimmer sehr leise. Pool und Service 1a. Das einzigste was ich nicht 100% fand war das Essen, aber da hat ja eh jeder seinen eigenen Geschmack. Ich würde nur mit Frühstück Buchen und dann Abends das Abendessen in einer der vielen Schönen Restaurants geniessen Preis Leistung ist OK.

Zimmertipp: An der Rezeption gleich bei Ankunft Nett Fragen und drum Bitten das man so weit wie möglich oben ein Zimmer bekommt, herrlich dieser Blick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Starky2210!
Bewertet 12. Dezember 2013

Der von trendtours organisierte (K)urlaub im Hotel Java war ein Volltreffer. Von der Organisation bis zur Abreise alles Prima. Die organisierten Tagesausflüge finden unter guter Reiseleitung statt und bilden besonders in der "Nichtbadezeit" sehr gute Abwechslung. Das Hotel ist empfehlenswert, da sehr günstig gelegen, saubere Zimmer, garantierter Meerblick, guter Service beim Frühstücks- u. Abendbüfet, abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Hotel verrfügt über einen guten SPA-Bereich, beheizten Innenpool (etwas klein) mit Wirlpool.

Zimmertipp: Freier Meerblick aus allen Zimmer, besonders ab 3. bzw. 4. Etage garantiert. Keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge oder Autos.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ernst H!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah am Flughafen, und somit ideal bei einer spaeten Ankunft oder fruehem Abflug. Mehr als 2-3 Tage wuerde ich aber nicht verbringen wollen. Unsere Balkontuere war nicht zu verschliessen, da ein Schliessteil verstellt oder evtl. gebrochen war. Leider wurde anscheinend zwar ein techniker wahrend unseres Abendessens bestellt, der liess die Tuer dann aber einfach offen....naja. Auch das Bad ist zwar zunaechst schick gestaltet, dann in der Benutzung aber doch sehr unpraktisch. Beim Duschen flutet man automatiosch das halbe Bad, und die Toilette war halb vor dem Waschbaekcen, weshalb man nur etwas seitlich sitzen konnte.
Aber der Blick (aus der 6.Etage) war genial, das Fruehstueck sehr gut! Das Bett war okay, aber auch recht neu.
Der Service beim Check-in war guter Durchschnitt. Fuer den bezahlten Preis (80EUR) wuerde ich aber nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex G!